Profil für G. Kupgerschläger > Rezensionen

Beiträge von G. Kupgerschläger

G. Kupgerschläger "Schissabella" (Kusel)

Sexy Grillschürze ! Top Scherzartikel zum Geburtstag, für Partys, Karneval,...: Happy Schaf !! GRATIS Urkunde dabei !!
Wird angeboten von Tini Shirts

1.0 von 5 Sternen WIDERLICH!!!!!!, 8. Mai 2013
Schämt ihr euch nicht sowas abscheulich anzubieten??Es ist widerlich, respektlos und ein sexuell abscheulicher praktik die hier verherrlicht wird. Ekelhaft!!!Es sollte schleunigst aus ihr Sortiment verschwinden.

Mama, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
Mama, erzähl mal: Das Erinnerungsalbum deines Lebens
von Elma van Vliet

5.0 von 5 Sternen Es hat mich zur Tränen gerührt, 9. Januar 2011
Es hat mir die Tränen in den Augen getrieben als meine Tochter mir dieses Buch zur Weihnachten geschenkt hat.
Was für eine wunderschöne Idee!!
Meine Mama ist vor einige Monaten gestorben, was würde ich dafür geben wenn ich mit ihr so ein Buch noch hätte machen können, ich wüsste nicht das es so was gibt, leider.
Wie wunderbar ist es doch so viele unbeantwortete Fragen beantworten zu können, Fragen wo man eigentlich nicht bei stillsteht in diese rasende Zeit wo wir drin leben.
Teilweise habe ich sehr lange nachgedacht bevor ich die Fragen beantworten konnte, gar nicht so einfach und ich bin noch lange nicht fertig.
Denk mal, man hätte das schon viel früher erfunden, z.B. 100 Jahre her, was für eine unschätzbare Reichtum an wissen über seine Familie hätte man zur verfügung.
Wie war meine Oma, meine Uroma, was waren sie für Menschen,wem gleiche ich, was habe ich von wem geerbt, gutes wie auch schlechtes, wer bin ich?
Ich habe 5 Kinder und 4 Enkel und ich werde für jeden so ein Buch anlegen.
Es macht unendlich spass und es fliessen oft Tränen der rührung beim schreiben und ich denke, auch dann, wenn meine Kinder ihr eigenes Buch in die Hände bekommen!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2013 4:46 PM CET

Unbelievable/Basic
Unbelievable/Basic
Wird angeboten von kandibar

5.0 von 5 Sternen In Deutschland haben es Castingstars unnötig schwer., 24. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Unbelievable/Basic (Audio CD)
Mark Medlock
Der neue Song ist einfach nur schööööön!Romantisch, Gefühlvoll und Gänsehaut pur!Absolut Empfehlenswert!
Wenn ich so einige, so genannte Rezessionen, lese kommt mir immer wieder die Galle hoch.
Hauptsache draufhauen und wohl fühlen.
In Deutschland haben es Castingstars, so wie so, unnötig schwer!Warum sind Timberlake usw.immer noch im Mittelpunkt?Weil sie von Anfang an unterstützt wurden von Fans und Medien.Hier traut sich kaum einer,was positives darüber zu schreiben,weil sofort die Bild oder Raab sich über das Ganze lustig machen.Zum kotzen,Millionen fiebern jede Sendung mit,und müssen sich, laut Presse, schämen überhaupt eine Castingshow anzusehen.Und den Gewinnern wird vorgeworfen,sie hätten sonst nie Erfolg gehabt.Na und,und wenn schon.Ist doch egal,wie man an sein Ziel kommt.Wie hätte Mark denn sonst auf sich aufmerksam machen sollen?Vielleicht bei den Plattenfirmen anrufen:Hey,hier ist Mark.Ich kann gut singen."Häh"So funktionierts nicht.
Armes Deutschland.Warum können wir nicht stolz sein,dass wir den Mark gefunden haben,der eine super Stimme hat und viel Herz und diesen nicht schlecht machen,sondern anpreisen.
Typisch Deutsch,gemeckert und gestänkert dann kann man mit ein ruhiges Gewissen schlafen gehen