Profil für minigigs > Rezensionen

Apple MD463ZM/A Thunderbolt Gigabit Ethernet Adapter
Apple MD463ZM/A Thunderbolt Gigabit Ethernet Adapter
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Typische Apple, 11. Juni 2014
Erfüllt seinen Zweck. Weil ich einen LAN-Anschluß brauchte, musste ich mir halt so ein Gerät besorgen. Aber der Preis !?!

Wicked Chili Rain Case 2.0 für Apple iPhone 5 / 5S Fahrradhalterung (Spritzwasserschutz, Ladekabelanschluss, Kopfhöreranschluss, Hochformat / Querformat)

4.0 von 5 Sternen Recht solide, 11. Juni 2014
Das Gehäuse sieht gut aus, schränkt die Bedienbarkeit des iPhone 5 praktisch nicht ein und wirkt auch ganz robust. Einzig die Lenkermontage sieht so aus, als könnte sie bei häufigen montieren und abmontieren irgend wann einmal brechen.

Tragegürtel für iPhone 5s / 5 / 5c, Galaxy S4, HTC One und andere Geräte
Tragegürtel für iPhone 5s / 5 / 5c, Galaxy S4, HTC One und andere Geräte
Wird angeboten von eoutlet-de

5.0 von 5 Sternen Praktisch und komfortabel, 11. Juni 2014
Ich mag so gar nicht, wenn mich beim Laufen irgend ein Gegenstand am Körper behindert.
Dieser Tragegürtel erfüllt diesbezüglich seinen Zweck, er stört mich einfach nicht. Kann auch sonst nichts berichten, was einen Punkteabzug rechtfertigen würde. Zur Haltbarkeit kann ich aber noch nichts sagen, dazu habe ich ihn noch nicht lange genug.

Grundig Sonoclock 230 Uhrenradio mit Wake-up Light, USB und microSD-Kartenschacht weiß/grau

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz durchdacht, 11. Juni 2014
Eigentlich besticht dieser Wecker mit ein paar ganz brauchbaren Ideen und allen Features, die sich mein Sohn gewünscht hat (z.B. Weckmusik vom USB-Stick).
Dass man aber, um in der Nacht die Uhrzeit ablesen zu können, den kleinsten Knopf irgend wo auf der Unterseite des Weckers drücken muss, oder die Beleuchtung die ganze Nacht an lassen muss, sollte erwähnt werden. Wäre für viele wahrscheinlich ein Grund, ihn zurück zu schicken.

Samsung DA-E651/EN 2.1 Lautsprecher mit Dock für Apple iPod/iPhone (40 Watt, Bluetooth, USB Direct Play) schwarz
Wird angeboten von Versandmeister

4.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit Lightning, 24. Dezember 2013
Achtung, das Gerät hat einen 30 poligen iPhone/iPod Stecker aber keinen Lightning Stecker.
Adapter ist also angesagt. Das wird dann aber wackelig. Das sollte man eigentlich nicht Samsung sondern Apple vorwerfen, die haben sich da überhaupt keine Gedanken gemacht. Am besten kein Apple Gerät mehr kaufen.
Ansonsten kann ich nichts schlechtes sagen, außer vielleicht, dass die Oberfläche ziemlich anfällig auf Finger-Tapper ist.
Daher 4 von 5 Sternen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2014 10:25 PM CET

Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) Space Gray
Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) Space Gray
Wird angeboten von FRElectronics

4.0 von 5 Sternen Apple halt, 7. September 2013
Mein Sohn hat sich so ein iPhone gewünscht. Vom haptischen Feeling und von der Größe her kann man nicht meckern. Einzig die iTunes Software ist ein wenig nervig. Ständig muss man raten, wo sich die Funktionen, die man gerade braucht verstecken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2013 8:10 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 7. September 2013
wär ja traurig, wenn die das nicht hinbekommen hätten.
Kann nicht sagen ob das wirklich ein Original Apple-Teil ist, aber schaut so aus.

DONZO® 8 Pin Adapter auf micro USB Ladekabel für Apple iPhone 5 / iPad 4 / iPad mini / iPod Touch 5G / iPod Nano 7G - schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

3.0 von 5 Sternen Ganz brauchbarer Adapter, 26. August 2013
Ich verwende den Donzo-Adapter hauptsächlich zum Aufladen. Aber auch Datenverbindungen klappen (bis jetzt) ohne Schwierigkeiten. Mechanisch gesehen wirkt der Adapter ein bisschen wackelig. Wir werden sehen, wie lange er hält.

Cullmann LAGOS Compact 200 black wave - Hardcase Aufbewahrung für Kompakt-Kameras, Handys und MP3-Player.

2.0 von 5 Sternen 2 Wochen alt und schon kaputt, 14. Juli 2013
Seltsamer Weise haben heutzutage die meisten Zipp-Verschlüsse eine Sollbruchstelle. Leider lässt sich das nicht wirklich vernünftig beschreiben, wenn man nicht weiß, wie die Einzelteile eines Zippverschlusses heißen.
Der Zippverschluss funktioniert zwar noch im Prinzip, aber der Teil, in dem die Schlaufe eingehängt ist, ist einseitig nicht mit dem eigentlichen Zippverschluss verbunden. Dieser Teil ist dadurch an der zu erwartenden Stelle gebrochen. Die ganze Tasche ist dadurch mehr oder weniger unbrauchbar.
Ich kann leider ein Eigenverschulden nicht ausschließen, ich weiß nicht ob ich vielleicht irgend wann zu fest am Reißverschluss gezogen habe - er ist einfach irgend wann während einer Wanderung abgebrochen. Jedenfalls würde ich die Tasche als Mimose einstufen.

Ein Schweinchen namens Babe - Deutsche, Schweizer und Österreichische Fassung
Ein Schweinchen namens Babe - Deutsche, Schweizer und Österreichische Fassung
DVD ~ James Cromwell

4.0 von 5 Sternen Netter Film, 16. Februar 2013
gut gelungener Familienfilm, der in der österreichischen Synchronisation (für Österreicher) noch etwas reizvoller wurde. Für die ganze Familie und speziell für Tierfreunde empfehlenswert.

Seite: 1 | 2