ARRAY(0xa9320a08)

Profil für minigigs > Rezensionen

Beiträge von minigigs
Top-Rezensenten Rang: 3.793.288

minigigs

Samsung DA-E651/EN 2.1 Lautsprecher mit Dock für Apple iPod/iPhone (40 Watt, Bluetooth, USB Direct Play) schwarz
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

4.0 von 5 Sternen Nicht kompatibel mit Lightning, 24. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Achtung, das Gerät hat einen 30 poligen iPhone/iPod Stecker aber keinen Lightning Stecker.
Adapter ist also angesagt. Das wird dann aber wackelig. Das sollte man eigentlich nicht Samsung sondern Apple vorwerfen, die haben sich da überhaupt keine Gedanken gemacht. Am besten kein Apple Gerät mehr kaufen.
Ansonsten kann ich nichts schlechtes sagen, außer vielleicht, dass die Oberfläche ziemlich anfällig auf Finger-Tapper ist.
Daher 4 von 5 Sternen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2014 10:25 PM CET

Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) graphit
Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) graphit
Wird angeboten von Todays Deal

4.0 von 5 Sternen Apple halt, 7. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Sohn hat sich so ein iPhone gewünscht. Vom haptischen Feeling und von der Größe her kann man nicht meckern. Einzig die iTunes Software ist ein wenig nervig. Ständig muss man raten, wo sich die Funktionen, die man gerade braucht verstecken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2013 8:10 PM MEST

Lightning 8 Pin an USB 2.0 Kabel für Apple iPhone 5 / iPad Mini / iPad 4 Retina / iPod Touch 5 / iPod Nano 7, weiß
Wird angeboten von iPhixx Smartphone-Reparaturen

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 7. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wär ja traurig, wenn die das nicht hinbekommen hätten.
Kann nicht sagen ob das wirklich ein Original Apple-Teil ist, aber schaut so aus.

DONZO® 8 Pin Adapter auf micro USB Ladekabel für Apple iPhone 5 / iPad 4 / iPad mini / iPod Touch 5G / iPod Nano 7G - schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

3.0 von 5 Sternen Ganz brauchbarer Adapter, 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich verwende den Donzo-Adapter hauptsächlich zum Aufladen. Aber auch Datenverbindungen klappen (bis jetzt) ohne Schwierigkeiten. Mechanisch gesehen wirkt der Adapter ein bisschen wackelig. Wir werden sehen, wie lange er hält.

Cullmann LAGOS Compact 200 black wave - Hardcase Aufbewahrung für Kompakt-Kameras, Handys und MP3-Player.

2.0 von 5 Sternen 2 Wochen alt und schon kaputt, 14. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seltsamer Weise haben heutzutage die meisten Zipp-Verschlüsse eine Sollbruchstelle. Leider lässt sich das nicht wirklich vernünftig beschreiben, wenn man nicht weiß, wie die Einzelteile eines Zippverschlusses heißen.
Der Zippverschluss funktioniert zwar noch im Prinzip, aber der Teil, in dem die Schlaufe eingehängt ist, ist einseitig nicht mit dem eigentlichen Zippverschluss verbunden. Dieser Teil ist dadurch an der zu erwartenden Stelle gebrochen. Die ganze Tasche ist dadurch mehr oder weniger unbrauchbar.
Ich kann leider ein Eigenverschulden nicht ausschließen, ich weiß nicht ob ich vielleicht irgend wann zu fest am Reißverschluss gezogen habe - er ist einfach irgend wann während einer Wanderung abgebrochen. Jedenfalls würde ich die Tasche als Mimose einstufen.

Ein Schweinchen namens Babe - Deutsche, Schweizer und Österreichische Fassung
Ein Schweinchen namens Babe - Deutsche, Schweizer und Österreichische Fassung
DVD ~ James Cromwell

4.0 von 5 Sternen Netter Film, 16. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gut gelungener Familienfilm, der in der österreichischen Synchronisation (für Österreicher) noch etwas reizvoller wurde. Für die ganze Familie und speziell für Tierfreunde empfehlenswert.

AC Ryan ACR-PV76120 Playon DVR-HD Full HD Network Media Player mit 1TB Festplatte

3.0 von 5 Sternen Brauchbare Eier legende Wollmilchsau, 7. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Funktionsumfang dieses Dings ist ziemlich beeindruckend, und eigentlich tut es auch das was man erwartet.
- Abspielen von allen möglichen Video-Dateiformaten
- von eingebauter Festplatte, angeschlossener Festplatte oder über LAN und W-Lan (habe mir die USB-W-Lan Erweiterung geleistet)
- DVB-T Empfänger mit Videorecorder-Funktion
- Video Recorder auch vom Composite-Video Eingang
- Verwendung als externe Festplatte (ausgesprochen flott)
- Network Storage
- Internet Radio
und da gibt's nocht weitere Funktionen, die ich noch gar nicht gefunden oder verstanden habe.

Punkteabzug für (nicht gravierende) Qualitätsmängel:
- Vidoes vom Composite Video Eingang wirken irgendwie "ausgefranst". Bin mir aber nicht sicher, ob da nicht auch die Videoquelle mit Schuld ist.
- DVB-T Antenne steht nicht von alleine und Empfang ist nicht berauschend.
- Gar hübsch ist er nicht
- und leise auch nicht
- Menü-Darstellung könnte besser und klarer sein (sowohl inhaltlich als auch grafisch)