Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Claudia Harwart > Rezensionen

Beiträge von Claudia Harwart
Top-Rezensenten Rang: 2.735.748

Claudia Harwart

Safari Ltd WW Afrikanischer Elefant
Safari Ltd WW Afrikanischer Elefant
Wird angeboten von Toys-and-many-more Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schleich-Qualität aus Amerika, 9. November 2013
Die Safari Proidukte habe ich nur per Zufall kennen- und lieben gelernt. Ihre Verarbeitung ist vergleichbar mit der von Schleich und die Preise sogar einen Tick besser. Besonders die größeren Tiere - wie dieser große Elefant (da können auch die Schleich-Ritter drauf sitzen) - haben eine tolle "Anfassqualität" und lassen sich auch von kleinen Kinderhänden gut halten - nur zu empfehlen!

Safari Ltd BR Friese Hengst
Safari Ltd BR Friese Hengst

5.0 von 5 Sternen Schleich-Qualität aus Amerika, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Safari Ltd BR Friese Hengst (Spielzeug)
Die Safari Proidukte habe ich nur per Zufall kennen- und lieben gelernt. Ihre Verarbeitung ist vergleichbar mit der von Schleich und die Preise sogar einen Tick besser. Besonders die größeren Tiere - wie dieser Friesenhengst - haben eine tolle "Anfassqualität" und lassen sich auch von kleinen Kinderhänden gut halten - nur zu empfehlen!

Cinderella (Diamond Edition) [Blu-ray]
Cinderella (Diamond Edition) [Blu-ray]
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen Unsterblicher Klassiker in BluRay-Qualität, 9. November 2013
Ich habe die BluRay nicht nur für meine beiden kleinen Prinzessinnen gekauft - ich selber schaue auch nach wie vor gern Disney Animationsfilme. Besonders die alten, die noch mit der Hand gezeichnet wurden - sie haben einfach einen besonderen Charme. Auch die überarbeitete Version auf der BluRay hat nichts von ihrem Charme eingebüßt...und es gibt noch ein paar Extras für den echten Film-Fan. Ich kann die Disc nur empfehlen... und meine Mädchen lieben den Film;-).

2 x mumbi Displayschutzfolie Samsung S5260 Star II 2 Displayschutz "AntiReflex" antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 19. Oktober 2011
Artikel wie beschrieben, ließ sich leicht gemäß der beigefügten Anleitung anbringen. Touchscreen funktioniert einwandfrei und das so nicht reflektierende Display ist m. E. besser nutzbar. Aus meiner Sicht in jedem Fall weiter zu empfehlen. Der Preis ist angemessen und der Versand schnell und zuverlässig.

sigikid 26983 - Prinzessin - Freddy
sigikid 26983 - Prinzessin - Freddy
Wird angeboten von Bärenschmiede

5.0 von 5 Sternen Schöne Puppe für Mädchen wie für Sammler, 20. April 2009
Die Puppe läßt sowohl die Herzen echter Mädchen als auch Sammlerherzen höher schlagen - eine echte Prinzessin. Sowohl Kleidung als auch Material sind hochwertig verarbeitet und gut gewählt. Die langen Haare lassen sich frisieren, der Kopf läßt sich sogar waschen. Wer nähen kann, kann seine Prinzessin mit noch mehr "standesgemäßer" Kleidung ausstatten - wer es noch nicht kann, kann's ja lernen. Auf jeden Fall ein Spielzeug, das Fantasie anregt und ein liebevoller Begleiter für kleine Prinzessinnen ist.