Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Cara_Sin > Rezensionen

Beiträge von Cara_Sin

Cara_Sin

Tom Tailor Acc MIRI CAMOU 16100 Damen Shopper 44x28x18 cm (B x H x T), Grau (taupe 21)

5.0 von 5 Sternen Sieht klasse aus!, 14. Januar 2015
Gute Verarbeitung und habe schon viel positives Feedback zur Tasche erhalten. Ein praktischer Shopper, der mich im Alltag und auch abends begleitet.

esorio® Premium Dockingstation / Ladestation Wandladestation Netzstecker für das iPhone 5 / 5s / 5c, iPhone 6 / 6 Plus Adapter | 100% Geld-zurück-Garantie
Wird angeboten von KROMI Group

5.0 von 5 Sternen TOP!, 10. Januar 2015
Klasse-Produkt mit guter Verarbeitung und das Beste ist: Kein lästiger Kabelsalat mehr! Das iPhone steht sicher in der Station. Kann ich nur empfehlen.

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Dallas" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 schwarz aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten

1.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, aber lange haltbar, 20. November 2014
Habe die Hülle nun seit 1 Jahr in Benutzung und mittlerweile hat sich das Futter unten komplett aufgelöst, so dass das Handy rausfällt. Die Hülle ist somit nicht mehr nutzbar. Sehr schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2014 12:10 PM CET

r-dessous Burlesque Steampunk Kleid black Queen dark Angel Kostüm Gothic Halloween Groesse: L/XL
Wird angeboten von spass42

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 11. März 2014
Ich hatte das Kostüm 3x im Karneval an (= musste viel aushalten) und auch nach einem Schonwaschgang sitzt es noch.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP!, 23. Mai 2011
Endlich eine elektronische Zigarette, der man vertrauen kann! Ich war bei den anderen Firmen immer sehr skeptisch, ob die zu inhalierenden Inhalte nicht doch Nebenwirkungen haben, weil man die Herkunft nicht kennt. Ich kann das Premium Set ohne Einschränkung empfehlen, gerade wenn man viel und gerne raucht, es sich aber abgewöhnen möchte. Und zudem sieht es noch sehr gut aus und man zieht die Blicke auf sich, da es in Deutschland noch nicht so bekannt ist. Ich freue mich schon auf viele weitere Sorten, mein Favorit derzeit ist Vanille. :-) Habe bei mir in der Firma schon einige Kollegen angesteckt, sind begeisterte SNOKER!