Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Christian P. > Rezensionen

Beiträge von Christian P.

Christian P.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
In Demand
In Demand
Wird angeboten von dutchtoni

5.0 von 5 Sternen Klasse Lied "Like Lovers (Holding On)" seit 2000 und nie im Radio gelaufen, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: In Demand (Audio CD)
Ich höre den Song seit 2000, seit der Soundtrack von Titan A.E. herausgekommen ist. Diese Single ist neben dem Soundtrack der einzige, in dem das tolle Lied, welches nie im Radio oder sonst bekannt ist, beinhaltet. Daher ist der Song nur noch mit dieser Single mitdabei.
Like Lovers (Holding On) ist ein klasse Song von Texas, es lief im Abspann vom Titan A.E. Film und hatte mich 2000 schon fasziniert. Seitdem höre ich das Lied sehr regelmässig, primär im Auto, da es einfach toll ist.

deleyCON DUAL Einbaurahmen 2,5" Festplatte SSD auf 3,5" (bis zu 2x 2,5" Festplatten HDD oder SSD) - SATA 3 bis 6Gb/s Kabel Inklusive
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Guter Einbaurahmen für 2 SSDs und Zubehör, 25. Februar 2015
Dieser Einbaurahmen passt problemlos in 3,5" Schächten und kann 2x SSDs aufnehmen. Die erforderlichen Kabel und Schrauben sind mit dabei, das ist sehr gut. Von meiner Seite aus, Empfehlung!

N.T.T.® - 5x Stück XL Tintenpatronen / Druckerpatronen kompatibel zu HP 363 BK Schwarz / Black, Sparpack
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Eiwandfreie Druckerpatronen (problemloser Einbau, Erkennung durch HP Drucker, sowie Druckergebnis), 19. Dezember 2014
Diese Tintenpatronen sind nicht nur supergünstig, sie zeigen auch die gleichen Druckergebnisse wie die Originalpatronen. Und die Lieferung war sehr sehr schnell.
Also mein Fazit nach vielen Drucken auf Normalpapier und Fotodrucks. Einwandfrei! Meine Empfehlung.

CnMemory 256GB USB Stick USB 3.0 SpaceloopXL Schwarz
CnMemory 256GB USB Stick USB 3.0 SpaceloopXL Schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Schneller USB 3.0 Stick mit sehr guten P/L Verhältnis, 31. Oktober 2014
Dieser USB-Stick hält was er verspricht. USB 3.0 wird voll unterstützt, dank 256 GB kann man sich fast externe Festplatten sparen. Auch wenn der Stick gut befüllt ist, bricht die Leistung kaum ein. Der Stick wird lediglich etwas warm wenn er viel benutzt wird.

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Einsatz in AutoDashCam einwandfrei, 20. August 2014
Diese MicroSD Karten eignen sich in vielen Gebieten, ich habe diese in meiner AutoCam im Einsatz, welche damit dauernd beschrieben wird. Mit der Class 10 wird eine Dauerschreibrate für Full-HD Aufnahmen garantiert. Die vom Hersteller angegebene Dauerschreibrate von über 10 MB/sec wird auch erreicht.

Divergent
Divergent

5.0 von 5 Sternen Toller Soundtrack zum Film, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Divergent (Audio CD)
Einfach Klasse, kurzum für jeden Fan des Films: Kaufen!!! Vor allem Track 1 (Tris) ist eines der schönsten des ganzen Albums.

Divergent Official Illustrated Movie Companion (Divergent Series)
Divergent Official Illustrated Movie Companion (Divergent Series)
von Kate Egan

5.0 von 5 Sternen Schönes und tolles Begleitbuch von Divergent, 7. Juni 2014
Die Movie Companion Bücher sind die besten die ich kenne. Mit sehr vielen interessanten Hintergrundinfos zu den Dreharbeiten, den Stars, den Autoren und und und. Sehr viele und schöne Bilder inklusive. Ein Muß für jeden Fan!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, sehr gutes Material und guter Aufdruck, 7. Juni 2014
Ich kann Spreadshirt jedem empfehlen. Das Shirt ist sehr schön, es trägt sich sehr angenehm und passt einwandfrei.
Auch der Aufdruck passt wie erwartet. Optimales P/L-Verhältnis. Daher 5 Sterne.
Wer übrigens ganz eigene Motive und Schriften haben will, sollte auf der Website des Shops nachschauen, dort kann er sein eigenes Shirt zusammenstellen.

Kein Titel verfügbar

Auch der Aufdruck passt wie erwartet. Optimales P/L-Verhältnis. Daher 5 Sterne.

Catching Fire: The Official Illustrated Movie Companion (The Hunger Games)
Catching Fire: The Official Illustrated Movie Companion (The Hunger Games)
von Kate Egan

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Begleitbuch zum Film, 22. April 2014
Das Buch ist sehr schön gestaltet, hat Interessante Hintergrundinfos zum Film, der Stars und deren Geschichte. Auch sehr viele und schöne grosse Fotos von den Dreharbeiten sind vorhanden.
Für Fans des Films ein Muss ! Kann ich nur Weiterempfehlen.
Persönlich gefallen mir sehr die Bilder, wo Jennifer Lawrence den Recurve Bogen hält und zielt, während die Kameras in optimale Position gebracht werden. (Ist natürlich in English, bitte beachten!)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7