Profil für Reinhard Ostermann > Rezensionen

Beiträge von Reinhard Ostermann
Top-Rezensenten Rang: 4.189.777

Reinhard Ostermann "reinoster" (Bochum)

Teac MP 114 Tragbarer MP3-Player 4 GB (LC-Display, FM-Radio, USB 2.0) schwarz
Teac MP 114 Tragbarer MP3-Player 4 GB (LC-Display, FM-Radio, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 28. März 2013
Ich bin mit dem Artikel sehr zu frieden, das Preis Leistungs (Wahren) verhältnis ist sehr gut. Kann ich immer empfehlen

Alpin 74189 Spannungswandler 230V auf 12V
Alpin 74189 Spannungswandler 230V auf 12V

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 28. März 2013

Avid Dazzle DVD Recorder Videobearbeitungs-Hardware USB weiß
Avid Dazzle DVD Recorder Videobearbeitungs-Hardware USB weiß

5.0 von 5 Sternen Der Artikel war wie beschrieben, kann ich immer empfehlen, 23. Februar 2013
Der Kauf war ein Glücks kauf den ich nicht bereue, Qualitativ ein sehr gutes Teil. Auch programme aus dem Internet.

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Testsieger-Technik

Der Drucker war ein sehr guter griff, den Kauf bereue ich nicht, der Drucker macht viel spaß, er hat auch sehr viel Möglichkeiten

Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Canon CanoScan LIDE 110 Scanner
Wird angeboten von In2digital

Der Scaner ist ein sehr schönes Teil, den Kauf habe ich bis heute noch nicht bereut. kann ich immer empfehlen.

20 Patronen MIT CHIP kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M , CLI-526Y und CLI-526BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

Die Drucker Patronen waren sehr günstig, der Artikel war wie beschrieben, so das mein Drucker genug farbe hat. Kann ich immer empfehlen.

Damen Gummistiefel Regenstiefel Gartenstiefel Geün Gr.40
Damen Gummistiefel Regenstiefel Gartenstiefel Geün Gr.40

Die Stiefel sind für meine Frau, die im Garten arbeiten möchte, aber keine nassen Füße haben will. kann ich nur empfehlen.

Reißverschlüsse Metall antik 2-Wege teilbar für Jacken 70 cm dunkel braun
Reißverschlüsse Metall antik 2-Wege teilbar für Jacken 70 cm dunkel braun

Ich habe diesen Reißverschluss für meine Jacke gesucht, er paßt wie angegossen,
Die Jacke ist wieder wie neu, und kann getragen werden

Peugeot 206 - Von 10/98 bis 5/13: So wird`s gemacht - Band 121
Peugeot 206 - Von 10/98 bis 5/13: So wird`s gemacht - Band 121
von Rüdiger Etzold

5.0 von 5 Sternen So wird`s gemacht, 23. November 2009
Das Buch ist eine sehr große hilfe bei der Reparatur meine Peugeot, amazon hat das Buch mir sehr schnell zugesand