Profil für lurky2002 > Rezensionen

Beiträge von lurky2002
Top-Rezensenten Rang: 2.003.682

lurky2002 "lurky2002" (Gummersbach)

Remember the Time: Die Bodyguards von Michael Jackson erzählen, warum der King of Pop wirklich starb
von Bill Whitfield

5.0 von 5 Sternen Endlich ein vernünftiges Buch, 21. Juli 2015
Ich finde das Buch sehr gut geschrieben. Es zeigt (glaube ich) den wahren Michael Jackson. Wie Bill auch schreibt, er hat Michael Jackson kennen gelernt. Nicht Den King of Pop!
Auch diese ganzen negativ Kritiken kann ich nicht verstehen. Keiner von beiden sagt das er in seinen letzte Monaten bei ihm waren. Deswegen gilt das für mich auch nicht als Kritikpunkt.
Beide schreiben hier Ihre Eindrücke nieder, nicht mehr und nicht weniger.
Es geht hier auch nicht um "Sensations-Macherei". Ich finde das Buch sehr gut!

Lang lebe Michael Jackson!

Ich kann es mir nicht verkneifen. --> Leider wurde ein sehr guter Mensch von sehr vielen Menschen Getreten und vorgeführt. Ich schäme mich für so viel Schlechtigkeit auf der Welt.
Man hat die Welt um einen tollen Menschen betrogen.
Ich kann so viel Hass und Neid nicht verstehen. Diese Leute kotzen mich an.

"Senk ju vor träwelling": Wie Sie mit der Bahn fahren und trotzdem ankommen
"Senk ju vor träwelling": Wie Sie mit der Bahn fahren und trotzdem ankommen
von Mark Spörrle

1.0 von 5 Sternen Mein Gott ist das ein Schwachsinn, 28. Oktober 2014
Es wird eigentlich nur "Blödsinn" erzählt. Und lustig ist das auch nicht. Schade. Man hätte viel aus der Idee machen können.
Auch das Hörbuch wird mit so viel "Elan" (Ironie) gelesen das man dieses Hörbuch 100%ig als Einschlafhilfe benutzen kann.

p:os handels 67987 - Yakari Trinkglas
p:os handels 67987 - Yakari Trinkglas

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 25. Mai 2014
Top Produkt. Aber es ist kein Glas (wie andere ja auch schon bemerkt haben) sondern "nur" ein Becher. Aber sind wir mal ehrlich, was besseres kann einem bei Kindern nicht passieren :-)

Der Golf: Wie das legendäre deutsche Auto geboren wurde. Ein fast wahrer Krimi
Der Golf: Wie das legendäre deutsche Auto geboren wurde. Ein fast wahrer Krimi

4.0 von 5 Sternen Sehr interessant aber nur "gut", 14. Mai 2014
Vielen Dank an Heiko Haupt! In diesem Buch steckt eine Menge Arbeit!

Es ist wie ein spannender Krimi.

Man muss sich aber im klaren sein das dieses Buch von der Entstehung des Golfs handelt nicht von der Entwicklung.

Ich kann mir vorstellen dass dies ein weiteres Buch sein könnte! Ich würde es kaufen. - Sofort.

Und warum gebe ich nur 4 Sterne?
- zum einen weil es nur von der Entstehung handelt
- zum anderen da doch ein paar Fantasie Figuren enthalten sind. Der Autor löst aber zum Schluss hin alles auf.
- sehr schön wäre auch ein Bild oder Skizze gewesen

Insgesamt ein sehr schönes Buch. Ich hab es verschlungen.

Grüße