Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für NoNameMan > Rezensionen

Beiträge von NoNameMan

NoNameMan "Mein Sohn verwaltet mir meinen Amazon Account." (Dachau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Norway-Pilotjacke 4-in-1 Arbeitsjacke (2XL, marine/silber)
Norway-Pilotjacke 4-in-1 Arbeitsjacke (2XL, marine/silber)

5.0 von 5 Sternen Bomberjacke, 21. Oktober 2015
Die Jacke ist dicht. Hält warm und ist trennbar..

Was
will
man
mehr.

Super Produkt, mir mit 190cm und festem Körper ist die Jacke in XXL etwas zu groß, falls ich die Jacke mal neu bestellen muss nehm ich sie in XL.

Arco Iris Schmuck Edelstahl Kreuz und Schwarz Onyx Herren Anhänger Halskette mit 3.5mm (Breite) Rundgliederkette - g2028d
Wird angeboten von Arco Iris Jewelry

5.0 von 5 Sternen Trage die Kette schon seit Wochen ..., 21. Oktober 2015
... ohne Probleme und selbst beim Duschen, Schwimmen, Laufen, Fahrrad fahren - Die Kette hält und hält. Ich habe mich am Anfang an die Kette gewöhnen müssen, weil man es nicht gewohnt ist dass etwas am Hals hängt - mit der Zeit stellt sich das Gefühl ein und man sieht sie als "Teil" von sich selber und stört nicht mehr.

US Cooper Rucksack large schwarz
US Cooper Rucksack large schwarz
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

5.0 von 5 Sternen Endlich viel Stauraum, 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Brandit US Cooper Rucksack (Misc.)
Da ich viel mitnehme für unterwegs und hauptsächlich Fahrrad fahre, ist der Rucksack wie geschaffen für mich.. Es passen so viele Dinge rein, das ist unglaublich.. Unglaublich angenehm ist es auch mit den breiten Haltegurten, sie zwicken nichts ein am Schulterbereich oder Nackenbereich.

Der Bauchgurt ist auch breit und angenehm. Mir fehlt nur etwas ein Brustgurt, aber selbst ohne ist der Rucksack sein Geld wert!

5m (Meter) USB 2.0 Repeater-/Verlängerungskabel (Extension Cable) aktiv mit Signalverstärkung - Signalverstärker / Repeater | erweiterbar | vergoldete Kontakte | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 21. Oktober 2015
Dieses 5 Meter USB 2.0 Kabel tut was es soll.. Knicken etc. schadet dem Kabel nicht, es wird bei mir verwendet für den WLAN Adapter

HP OfficeJet 4630 Multifunktionsdrucker (WLAN Drucker, Scanner, Kopier, Fax, Hi-Speed USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von CW-mobile

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Drucker, 21. Oktober 2015
Ich hatte davor einen älteren Canon Drucker und benötigte ein Fax für die Zukunft und dachte mir.. "Kauf ich doch gleich alles zusammen in einem Gerät" gesagt, getan.. Nun steht der Printer im Schrank und tut seinen Dienst hervorragend.. Die mitgelieferten Patronen halten auch c.a 100 Seiten und das Faxen geht super. WI-FI und weiteres habe ich nicht eingerichtet, zum testen hat es jedoch funktioniert und bin erstaunt was die Technik heutzutage alles kann.

Rothenberger Pocket Torch Piezo
Rothenberger Pocket Torch Piezo

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Rothenberger Pocket Torch Piezo (Werkzeug)
Funktioniert jedoch nach 2-3 Wochen intensivem Gebrauch als Mechaniker ist die Zündung defekt gegangen, das Gas strömt trotzdem raus nur gibt es keine Flamme mehr.. Also zünde ich es umständlicher mit dem Feuerzeug an, funktioniert trotzdem noch.

Trixie 3516 Seestern, Latex ø 23 cm
Trixie 3516 Seestern, Latex ø 23 cm

3.0 von 5 Sternen Kurzer Halt, 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Trixie 3516 Seestern, Latex ø 23 cm (Misc.)
Hat c.a 1-2 Tage gehalten bei unserem Jack Russel, danach mussten wir die Einzelteile suchen.. Den kurzen Spaß war es aber trotzdem wert!

BESTGO® B70 7 LED Wasserdicht CREE XM-L T6 Stirnlampe Fahrradlicht Hedalight Fahrradlampe Kopflampe - 8400Lm, EU Stecker, 18650 Akku
Wird angeboten von DANGDAEU

5.0 von 5 Sternen Gefährlich hell, 21. Oktober 2015
Leuchtet weit und hell.. Mehr muss man nicht sagen, außer dass man möglichst vermeiden sollte damit jemanden zu blenden .

Premium Winddichte Sturmhaube Sturmmaske für Motorrad Gokart Quad Ski Snowboard Paintball - Storm Shield Balaclava
Wird angeboten von medingmarkt

5.0 von 5 Sternen Angenehme Sturmhaube, 21. Oktober 2015
Fahre mit dieser Sturmhaube auf dem Fahrrad und es ist NICHT kalt im Gesicht z.B frühs auf dem Fahrrad zur Arbeit bei 0°C hat es mich davor selbst mit Schal gefroren, jetzt zieh ich die Maske auf und verdecke alles bis auf die Augen und es zieht nicht und friert nicht im Gesicht.

Mehr wollte ich nicht und für den Preis SUPER!

Danke
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2015 8:44 PM MEST

Acer G276HLAbid 68,6cm (27 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

2.0 von 5 Sternen Ghosting, 1. Februar 2015
Hallo,

Lieferung seitens Amazon sehr schnell und in einer Umverpackung - Nichts zu beklagen.

habe den Monitor gekauft als Hauptbildschirm, neben meinem 24 Zoller --

Leider musste ich feststellen, dass der Acer ein echt nerviges Ghosting Problem hat, in Dying Light fällt dass nach kurzer Zeit auf, sowie bei Videos - Webseiten etc. Kommt auch auf den Hintergrund an

Dieser Monitor geht zurück

Seite: 1 | 2 | 3 | 4