Profil für NoNameMan > Rezensionen

Beiträge von NoNameMan

NoNameMan "Mein Sohn verwaltet mir meinen Amazon Account." (Dachau)

Seite: 1 | 2 | 3
Acer G276HLAbid 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

2.0 von 5 Sternen Ghosting, 1. Februar 2015
Hallo,

Lieferung seitens Amazon sehr schnell und in einer Umverpackung - Nichts zu beklagen.

habe den Monitor gekauft als Hauptbildschirm, neben meinem 24 Zoller --

Leider musste ich feststellen, dass der Acer ein echt nerviges Ghosting Problem hat, in Dying Light fällt dass nach kurzer Zeit auf, sowie bei Videos - Webseiten etc. Kommt auch auf den Hintergrund an

Dieser Monitor geht zurück

Glas Bong, Tabakpfeife mit kleiner Kugel, 21cm hoch, 24mm Ø, 14,5er Schliff und Chillum
Wird angeboten von Manali Headshop

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll.., 22. November 2014
Habe die Bong verwendet für legale Mischungen, leider waren keine Siebe dabei, was aber nicht zwingend notwendig ist, wird ja verkauft wie auf dem Foto zu sehen.

Verpackung war super! Schön dick eingewickelt in Luftpolsterfolie, keinerlei Schäden.

Bin sehr zufrieden - Gegenüber meiner selbstgebauten Flaschenbong ein Wahnsinn!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2014 11:19 PM CET

Tempo Taschentücher Klassik "Cotton Touch", 56 Päckchen
Tempo Taschentücher Klassik "Cotton Touch", 56 Päckchen

5.0 von 5 Sternen Haben lange gehalten!, 29. August 2013
Tempos halt nur in XXL.

Weich, viele Tücher in einer Packung.

Haben mir durch meine Grippezeit geholfen und die danach und als Ersatz für die übernächste *grins*

Trinker

CM3 LED Scheinwerfer, 3600 lumen, 3x CREE XM-L T6 Fahrradlampe, inkl. 6400 mah Akku, als Kopflampe nutzbar, CM3-LED-007

5.0 von 5 Sternen Stark und Hell, 29. August 2013
In der Nacht leuchtet diese Lampe mal kurz einen Waldweg aus ohne Probleme.

Man muss nur aufpassen, dass man niemanden blendet.. Schaltet das Licht mal auf die höchste Stufe und stellt euch ca. 3 Meter vor das Licht, Wahnsinn oder? Blendet enorm, aber hey! Für Mountainbiker oder Nachtschichtler super empfehlenswert, wenn euer Arbeitsweg mitten durch den Wald geht..

Trinker

KS Cycling Uni Mountainbike Hardtail 26'' Icros, schwarz, Rahmenhöhe: 48 cm, Reifengröße: 26 Zoll (66 cm), 120B

5.0 von 5 Sternen Hält seit einem Jahr!, 29. August 2013
Ich fahre damit täglich über Stein und Hügel..

Federung ist bisschen straff aber was soll's, Fahrrad ist seinen Preis wert und ich bin selbst nach einem Jahr immernoch froh!

Danke an KS Cycling!

TOPSTAR 8140 TA0 Chefsessel Ortega Microfaser schwarz
TOPSTAR 8140 TA0 Chefsessel Ortega Microfaser schwarz
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Alles fest angezogen!, 29. August 2013
Alle Schrauben gut angezogen, und der Stuhl hält immernoch!
Ich empfinde keine abgebrochene Lehne oder Holzsplitter im Rücken. Ich weiß ja nicht was ihr mit euren Stühlen macht..

Super Stuhl auch für längere Sitzzeiten am PC.

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 2 schwarz
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note 2 schwarz

5.0 von 5 Sternen Hat bereits den ersten Sturz gut abgefedert., 29. August 2013
Mir ist mein Handy "leider" schon runter gefallen, aber dank der Hülle kein Kratzer oder Splitter im Glas.

Danke Mumbi!

Trinker

CM3 Akku Pack mit 8,4 Volt, 8800 mah, für LED Fahradlampen CREE XM-L T6, CM3-LED-005
Wird angeboten von CM3-Computer OHG

5.0 von 5 Sternen Viel Power!, 29. August 2013
Habe ihn als Ersatz gekauft, da mein alter durch Dauerregen und Frost im Winter kaputt ging..

Nehme ihn jetzt immer mit ins Warme!
Klappt super, Lädt auch schnell auf.

Trinker

Audio Konverter Wandler Digital (Toslink und Koaxial) zu Analog (Cinch) - Digital zu Analog Audiowandler mit Netzteil und Toslinkkabel

5.0 von 5 Sternen Ton ist super., 29. August 2013
Ich finde den Konverter klein aber fein. Funktioniert und verträgt sich mit meiner Playstation 3 ohne Probleme.

Jederzeit empfehlenswert!

Trinker

deleyCON Premium HQ HDMI zu DVI Kabel High Speed - [1,5m] - 3D Ready - HDMI auf DVI Adapterkabel [1,5 meter]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll!, 29. August 2013
In Betrieb mit einer Playstation 3 und einem DVI-I Umschalter.
Klappt auf Anhieb! Bild ist klar und nichts verzerrt

Seite: 1 | 2 | 3