summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Steffan Locker > Rezensionen

Beiträge von Steffan Locker

Steffan Locker

Der Mond (Kiah Royal)
Der Mond (Kiah Royal)

5.0 von 5 Sternen Rocko Schamoni in seinem Element, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Mond (Kiah Royal) (MP3-Download)
LaBrassBanda sind Fan's und haben sich die Norddeutsche Gesangsgrösse mit ins Bot geholt. Danke, sehr gut gemacht. Akkustischer Honig, der runter geht wie Butter ;)

Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]
Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

1.0 von 5 Sternen Spielsteuerung unmöglich, 19. August 2014
Der Artikel selber ist Top, 3 DVD in normalen Hüllen und zusätzlich die Alu-Box zum einlegen der 3 DVD. Mehrere Gold-Starter Pcks und die Erste Erweiterung sind natürlich auch enthalten.

Das schlechte ist wieder die unmögliche vorgegebene Tastaturbelegung, die seit BF3 von EA einfach "eingeführt" wurde. Ich Spiele seit 20 Jahren am PC und ich §$&/#*% es meine Wunsch- bzw Standart-Belegung der Tastatur nicht nutzen zu können.

Gerade wenn man die Kampagne spielt ist die Vorgegebene Belegung, was zB Nachladen und Aufnehmen von Gegenständen angeht richtig dumm, aber EA weigert sich die abertausenden von Reklamationen der Spieler ernst zu nehmen. Stattdessen werden immer mehr Kaufelemente eingeführt und die Abschaffung des Veteranenstatus durchgesetzt.

Zurück zum Spiel, tolle Grafik und viel Spielspass. Und wenn man die Zusatzkarten alle gekauft hat, findet sich immer ein Server der einen guten Ping hat und viele Mitspieler aufzeigt.

Für Dich Immer Noch Fanta Sie
Für Dich Immer Noch Fanta Sie

5.0 von 5 Sternen Fantas mit Fanta-Sie, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Für Dich Immer Noch Fanta Sie (Audio CD)
Da ich alle Alben von den Fantastischen Vier kaufen, war es obligatorisch auch diese zu besitzen.

Und es beweisst sich, das man nach über 20 Jahren HipHop Geschäft immer noch gut in deutsch räppen kann, ohne Fäkalsprache aus der untersten Schublade auszugraben.

Ultraschall Hundeabwehr "DOGCHASER"
Ultraschall Hundeabwehr "DOGCHASER"
Wird angeboten von Kingdiscount alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 3. Juni 2014
Der un-erzogene Nachbarshund wird schnell ruhig wenn ich das Gerät verwende, man muss aber Näher ran als, zB. bei Katzen. Abstand zum Hund war am besten so ab 2-3m, bei Katzen reichen 5-10m.

Comodynes Selbstbräunungstücher Pflege 8 Stk.
Comodynes Selbstbräunungstücher Pflege 8 Stk.
Wird angeboten von RedZilla (Preise inkl. MwSt.) Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Selbstbräuner für Mama, 3. Juni 2014
Sie ist dunkler geworden, und im Winter frisch gebräunt runzulaufen war ihr wichtig da sie ja in einem Reisebüro arbeitet.

900 g Ameisengift KÖDER-DISCOUNT AMEISENGIESS- UND STREUMITTEL
900 g Ameisengift KÖDER-DISCOUNT AMEISENGIESS- UND STREUMITTEL

5.0 von 5 Sternen Endkrieg gegen die Formicidae, 3. Juni 2014
Das Produkt wurde schnell und gut verpackt zugesandt.
Gleich nach den ersten Versuchen zeigt sich der Erfolg. Ich habe es trocken angewand, und hierfür zB. ein Stück Gartenschlauch verwendet. Mittig durchgeschnitten, ein Stück vom Schlauch stehen lassen, nun ist es ideal um einen Kreis zB um einen Baum zu legen. Zwei, drei Tage später ist man Ameisen frei.