Profil für Butterblume > Rezensionen

Beiträge von Butterblume

Butterblume

Seite: 1 | 2
Gorilla Sports Yogamatte In Verschiedenen Farben, Pink, 190 x 100 x 1.5 cm, 10000524;372
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

2.0 von 5 Sternen Schade, 11. März 2015
Leider nicht für Training mit Schuhen geeignet - schon nach den ersten Übungen hatte die Matte Löcher und verlor die Form.

Dexter - Die komplette Serie in Dexter-Büste [Blu-ray]
Dexter - Die komplette Serie in Dexter-Büste [Blu-ray]
DVD ~ Michael C. Hall

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung und überteuert!, 6. Oktober 2014
Ich habe die Büste gekauft, als sie auf "nur" 250 Euro reduziert war. Für diesen Preis hab ich wenigstens eine tadellose Verarbeitung erwartet! Leider sind die Nähte unterschiedlich groß und überall raue und erhöhte Stellen, als wäre dort etwas abgebrochen und dann grob abgefeilt worden. Eine echte Enttäuschung für Sammler

Hawaii Five-0 - Season 1 [Blu-ray]
Hawaii Five-0 - Season 1 [Blu-ray]
DVD ~ Alex O'Loughlin

3.0 von 5 Sternen Schlechte Ausführung der Blu Ray!, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hawaii Five-0 - Season 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Leider wurde die Serie unnötigerweise auf 6 Blu Rays aufgeteilt, noch dazu kann man jede Folge nur einzeln abspielen - totales No-Go!
Serie top, Ausführung flop.

Smallville - Die komplette zehnte & letzte Staffel [6 DVDs]
Smallville - Die komplette zehnte & letzte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Tom Welling

1.0 von 5 Sternen Schlechte Tonspur, 4. April 2014
Ging wegen - wie in anderen Rezensionen schon beschrieben- qualitativ minderwertiger deutscher Tonspur sofort zurück! Serie ansich wie immer gut.

Cover-Up Version Stand Case Hülle Tasche Etui für Lenovo IdeaTab S6000 (10.1-zoll) Tablet in Lila
Wird angeboten von Cover-Up

3.0 von 5 Sternen Für Gebrauch im Hochformat nicht gut geeignet, 21. Januar 2014
Die Hülle ist soweit in Ordnung, allerdings im Hochformat schwer zu halten, da sie nicht glatt umzuklappen ist, sondern seitlich eine dicke Kante hat, die sehr stört.

Trixie 62404 natura Kaninchenstall mit Wärmedämmung, 116 × 113 × 65 cm
Trixie 62404 natura Kaninchenstall mit Wärmedämmung, 116 × 113 × 65 cm
Wird angeboten von futterbar

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 15. August 2012
Schlechte Materialverarbeitung, obere Wanne ist schon komplett kaputt angekommen, von den Holzteilen sind Kanten herausgebrochen, eine Platte ganz durchgebrochen. Das Holz ist sehr dünn und wird wohl schnell durchgenagt.
Für den Preis habe ich mehr erwartet.
Kleiner Tipp: Da die Wannen auch sehr dünn sind und schnell kaputt gehen, einfach ein Gitter mit kleinen Gitter-Abständen (sonst Verletzungsgefahr für die Tiere!) oben auf den Wannen anbringen, auf denen die Tiere laufen können. Gitter mit Stroh bedecken und Einstreu in die Wanne - so fallen Köttelchen und Urin durch das Gitter und man braucht nicht jedes Mal das komplette Stroh austauschen.

5-Teilig Badset,Badezimmerset,Zanhputzset,Seifenspender,Seifenschale WC-Bürste NR:JRB314
Wird angeboten von BUYMAX

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott :(, 19. Juli 2012
Schlechte Materialverarbeitung, Teile von Seifenspender und dreifach (!) zusammengeschraubtem WC-Bürstenstiel passen nicht aufeinander, alles krumm und schief, Zahnbürste passt auch nicht in den Halter, da die Löcher zu klein sind. Riecht schon beim auspacken unheimlich stark nach Chemie. Griff ins Klo ;)

Emily Brontë's Sturmhöhe - Wuthering Heights (2 Disc Set)
Emily Brontë's Sturmhöhe - Wuthering Heights (2 Disc Set)
DVD ~ Alessio Boni

1.0 von 5 Sternen Sturmhöhe?!, 7. Juli 2012
Kurz und knapp - der Film hat quasi einfach nichts mit dem Buch zu tun! Für Sturmhöhe-Fans absolut nicht zu empfehlen.

WOW - Wirklich originelle Wände: Kreative Wandgestaltung ohne Farbe
WOW - Wirklich originelle Wände: Kreative Wandgestaltung ohne Farbe
von Jonathan Fong
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen WOW, 16. Mai 2012
Klasse Ideen - für mich als Künstlerin genau richtig. Das Buch ist natürlich an ein junges Publikum gerichtet, darüber sollte man sich im Klaren sein. An den Befestigungstechniken ist sicherlich einiges verbesserungsfähig, da muss man halt selber etwas kreativ werden oder einfach mal jemanden mit etwas Erfahrung fragen. Die Gestaltung ansich ist einfach toll!

How I Met Your Mother - Season 6 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 6 [3 DVDs]
DVD ~ Josh Radnor

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder sehenswert!, 3. Januar 2012
Nach einer - meiner Meinung nach - grauenhaften fünften Staffel, wegen der ich mir die sechste nicht mal im Fernsehen angesehen habe, eine riesige Überraschung!
Ich habe die Staffel zu Weihnachten geschenkt bekommen und sie, nach erstem Widerwillen, am Stück verschlungen! Schon während der ersten Folge wurde mir klar, dass die Charaktere (die ich in der fünften Staffel zu hassen anfing, da sie nichts mehr mit denen der ersten vier hervorragenden Staffeln zu tun hatten) endlich wieder die alten waren. Die Story ist wieder interessant, weniger albern und die Serie hat mich dadurch als Fan zurückgewonnen.

Seite: 1 | 2