Profil für Sebastian Becker > Rezensionen

Das Leben ist nichts für Feiglinge [Blu-ray]
Das Leben ist nichts für Feiglinge [Blu-ray]
DVD ~ Wotan Wilke Möhring

5.0 von 5 Sternen Ein guter Fim, 21. Oktober 2013
Ich habe diesen Film von einer Freundin zum Geburtstag, geschenkt bekommen. Es ist ein trauriger Film, das aber aus dem wahren Leben erzählt. Ein junger Mann wird mit dem plötzlichen Tod seiner Frau nicht fertig, die 15jährige Tochter im wilden Gothic-Look zieht sich in ihre eigene Welt zurück, einziger Halt ist die Oma. Die verschweigt ihre Krebskrankheit und nimmt sich eine unkonventionelle Pflegerin, die ihr Lebensmut macht. Ausgerechnet in dieser prekären Situation brennt die Enkelin mit einem Freund durch. Diesen Film muss man gesehen haben. Es lohnt sich ihn sich anzuschauen. Ich habe ihn ausgeliehen und wer den Film gesehen hat, dem hat er gut gefallen, obwohl er ein Deutscher Film ist. Es gibt, finde ich sehr gute deutsche Filme, nur leider, haben wir uns zu sehr amerikanisiert. Sehr schade. Freunde des deutschen Films, bekommen hier eine Portion von allem. Ich kann diesen Film nur weiter empfehlen. Vergebe die volle Punktzahl.

Auna aktives 5.1 Heimkino Surround Lautsprechersystem 100W RMS schwarz
Auna aktives 5.1 Heimkino Surround Lautsprechersystem 100W RMS schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Lohnende Investition, 17. Oktober 2013
Wir wollten schon seit längerer Zeit ein Heimkino Lautsprechersystem kaufen, aber konnten uns nie entscheiden. Letztendlich haben wir über Amazon, den Auna Heimkino Surround Lautsprechersystem, bestellt. Geliefert wurde am Wunschtermin, was wir auch schätzen. Alles war in Ordnung. Es ist gut verarbeitet und hat einen tollen klang. Dazu besticht das tolle Design mit seinen 4 stand Boxen die man sehr schön im Wohnzimmer verteilen kann ! Für diesen Preis ist es absolut weiterzuempfehlen und es ist mein persöhnliches lieblings Gerät geworden.
Das Auna Aktives 5.1 Heimkinosystem Auna 100W RMS Surround besitzt ein paar sehr schmale und hoch aufgerichtete Lautsprecher, die sich frei und nach Belieben positionieren lassen. Die Lautsprecher werden bei dem System per Klemme angeschlossen. Der Frequenzgang variiert zwischen 40z und 20kHz. Im Lieferumfang sind alle nötigen Kabel und die Fernbedienung enthalten, dazu kommen weitere Bestandteile für die Anlage. Volle Punktzahl und klare Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2013 3:57 PM CET

Rango [Blu-ray]
Rango [Blu-ray]
DVD ~ Gore Verbinski

4.0 von 5 Sternen Genial gemachter Animationsfilm, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Rango [Blu-ray] (Blu-ray)
Sicher, die Geschichte vom Antihelden, der über seinen Schatten springt und so die Welt rettet, hatten wir schon tausendmal. Aber es ist nicht die Story an sich, die "Rango" einzigartig macht, sondern die Erzählweise und die Animation. Der Film besticht durch eine besondere Detailverliebtheit und eine schier unglaubliche Darstellung von Licht, Schatten und Wasser. Innovativ ist der Film auch hinsichtlich der Wahl der Charaktere. Denn während die Eigenarten von Hunden, Katzen, Hamstern etc. schon vielfach filmisch umgesetzt wurden, war ein Chamäleon noch nie Hauptdarsteller in einem Animationsfilm. Und die Animatoren holen aus jedem einzelnen Charakter das Letzte heraus, was sich aus ihrer Sicht verwerten lässt. Das macht den Film so einzigartig. Dass es sich bei "Rango" um eine Westernparodie handelt ist genauso richtig oder falsch wie die Aussage, dass er nicht für Kinder sei. "Rango" ist sehr wohl auch für Kinder, die werden allerdings manche der Details gar nicht verstehen, die der Film ständig parat hält. Ein genial gemachter Film!

Snatch - Schweine und Diamanten [Blu-ray]
Snatch - Schweine und Diamanten [Blu-ray]
DVD ~ Benicio Del Toro

5.0 von 5 Sternen Abgefahrenes Filmwerk, 7. Oktober 2013
Coole Sprüche, irre Typen und wirre Geschichten verschmelzen in Guy Richtie Nachfolgewerk zu "Bube, Dame, König grAs" zu einem abgefahrenen filmischen Meisterwerk. War "Bube, Dame, König grAs" noch sehr viel britischer gehalten, ist "Snatch" so etwas wie ein internationales Remake. Wobei ich "Snatch" ein wenig Unrecht tue. Die Story erläutern zu wollen wäre ziemlich schwierig, denn sie ist vielschichtig und verworren. Es ist einer dieser Filme, die man öfters anschauen könnte (und durchaus auch sollte) und dennoch jedes Mal ein weiteres Detail entdecken würde, das man beim vorherigen Male übersehen hatte. Es sind solche Details, die diesen Film auch zusammensetzen. Dass der Regisseur da nicht selber den Faden verliert, ist beeindruckend. Natürlich helfen ihm auch namhafte Schauspieler wie Benicio del Toro, Dennis Farina, Brad Pitt und andere, die eine hervorragende schauspielerische Leistung erbringen. Der Film ist einfach klasse unterhaltsam und sollte in keiner Filmsammlung fehlen.

James Bond 007 homme / men, Deodorant, Vaporisateur / Spray 150 ml, 1er Pack (1 x 150 ml)

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, tolles Deo, 5. Dezember 2012
Was habe ich mich getäuscht! Ich dachte, jetzt haben DIE schon wieder irgendeinen neuen Mist auf den Markt gebracht. Zuerst wollte ich diesen Duft gar nicht ausprobieren, weil ich schon eine schlechte Meinung hatte. Dann habe ich gedacht, ich rieche doch nur dran und dann gehe ich weiter. Tja, ich habe dran gerochen und siehe da, Überraschung! Der Duft ist sehr angenehm und gleichzeitig männlich frisch. Der Preis hat mich gar nicht überzeugt, aber nachdem ich den Duft kennen und liebengelernt hatte, hat sich meine schlechte Meinung total geändert. So kann MANN sich auch mal irren. Ich empfehle 007 James Bond weiter - übrigens, nicht nur wegen des Duftes sondern auch wegen der Wirkung des Deos!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2014 8:12 PM MEST

Global Labels G 50 600 HK51 115 Hello Kitty - Buttons Allover-Bettwäsche Renforcé 135 x 200 Bettbezug und 80 x 80 cm Kissenbezug

5.0 von 5 Sternen keine Ahnung, warum Kinder Hello Kitty mögen, aber sie tun es!, 5. Dezember 2012
Diese Bettwäsche hat meiner kleinen Tochter den Kopf richtig verdreht. Sie hat sie sich schon sehr lange gewünscht. Jetzt habe ich sie endlich bestellt. Als das Paket ankam, war die Cristina im Kindergarten. Habe gleich die neue Bettwäsche gewaschen und gleich in den Trockner gesteckt, damit ich die Cristina damit überraschen kann. Ich hatte schnell noch Zeit, das Bett damit zu beziehen. Die Bettwäsche hat ihre Form nach dem Waschen behalten, das ist nicht immer der Fall. Aber diese ist sehr gut verarbeitet und aus weicher Baumwolle. Die Farbe der bedruckten Figuren ist auch von hoher Qualität. Nun zurück zu meiner Tochter, die aus dem Kindergarten kam und einfach nur so Freude strahlte. Sie fragte, woher die Bettwäsche auf einmal gekommen ist, weil als sie morgens aus dem Haus ging, war sie doch nicht da. Sehr empfehlenswert, Preis ok, Qualität gut, Kind glücklich.

Wera Werkzeug-Adventskalender 2012, 24-teilig
Wera Werkzeug-Adventskalender 2012, 24-teilig
Wird angeboten von webshopper24

5.0 von 5 Sternen Ein gut zusammengestellter Kalender, 20. November 2012
Ich habe mir letztes Jahr selbst einen Advendskalender geschenkt. Und ich habe mich vom 1.-24. Dezember jeden Tag auf eine kleine Überraschung gefreut! Auch dieses Jahr bin ich gespannt, was alles drinnen ist! Tolle Bits und kleines Werkzeug! Sehr gut gemacht, Wera!

Mühle: 4-tlg. Rasier-Set (reines Dachshaar) - Griffe weiß
Mühle: 4-tlg. Rasier-Set (reines Dachshaar) - Griffe weiß

5.0 von 5 Sternen hochwertiges Set, 20. November 2012
Das Set war ein Geschenk für meinen Bruder. Mir gefiel die Kombination Weiß-Metall sehr. Auch meinem Bruder gefiel das Design. Aber er konnte den Pinsel und die Klinge auch ausprobieren. Er fand die ganze Rasur sehr entspannend. Er meint, es sei ein ganz anderes Gefühl, den Schaum mit dem Pinsel aufzutragen! Ein viel besseres, um genauer zu sein!
Werde ich mir vielleicht auch kaufen, also!

Handbuch Anatomie: Bau und Funktion des menschlichen Körpers
Handbuch Anatomie: Bau und Funktion des menschlichen Körpers
von E.-J. Speckmann und W. Wittkowski
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wenn man im Biounterricht nicht aufgepasst hat..., 1. Oktober 2012
... Dann kann man dies mit Hilfe dieses Buches nachholen. Ich finde es gut, so ein Fachwerk im Haus zu haben, auch wenn man nicht unbedingt täglich darin nachschlägt. Es gibt ja so viele Dokus über alle möglichen Themen (sie sind ja auch interessant, das möchte ich nicht abstreiten), aber ich glaube, dass die Information dann ziemlich schnell vergessen wird. Ich vermute, dass ergeht nicht nur mir so, sondern auch vielen anderen Menschen. Vermutlich wird das bei meinen Kindern auch der Fall sein. Daher möchte ich, dass sie mit Büchern groß werden, dass sie sich mit ihnen sozusagen auskennen und später keine Unlust (oder gar Angst :)) verspüren, Bücher zu lesen, zu verstehen, und Fragen an sie zu stellen!
Das "Handbuch Anatomie" wird ihnen in ein paar Jahren, wenn sie erst einmal so richtig neugierig über den eigenen Körper werden, bestimmt gefallen. Es ist gut strukturiert und leicht verständlich!

Superfit Softtippo 80032481, Unisex - Kinder Lauflernschuhe, Blau (ocean kombi 81), EU 20
Wird angeboten von Trendschuh

5.0 von 5 Sternen Ganz toller Schuh, 1. Oktober 2012
Gute Schuhe finde ich extrem wichtig. Ich achte immer darauf, dass die Qualität der Verarbeitung stimmt, dass der Schuh richtig passt und dass nichts irgendwie drückt, oder einengt. Am wichtigsten (oder mit am wichtigsten) finde ich die Sohle. Wenn die nicht in Ordnung ist, dann sind die Schuhe so gut wie unbrauchbar. Bei Kindern muss man, glaube ich, noch mehr darauf achte. Denn die frühe Entwicklungsphase ist besonders kritisch.
Von diesem Schuh bin ich voll und ganz überzeugt! Er ist ganz toll für Minifüße! Die Sohle ist einfach klasse und das Leder superresistent. Da habe ich Null Probleme damit, den relativ hohen Preis zu zahlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8