Profil für Sebastian Becker > Rezensionen

Puma Xenon Trainer V Jr, Unisex-Kinder Laufschuhe
Puma Xenon Trainer V Jr, Unisex-Kinder Laufschuhe
Preis: EUR 20,70 - EUR 39,99

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sportschuh, 31. August 2012
Ich kann den Tragekomfort der Schuhe nicht beurteilen, da ich sie natürlich nicht selber trage, aber von dem, was mir mein Sohn erzählt, müssen sie wohl sehr komfortabel sein. Er meint, sie seien sehr leicht und beschwert sich über keinerlei Schmerzen - nicht nach dem ersten Tragen, nicht jetzt und nicht nach stundenlangem Herumrennen. War bei dem Vorgängerpaar nicht der Fall, da war immer was, was nicht stimmte - ob anfängliches Drücken oder sonstige Beschwerden im Laufe der Zeit. Jedenfalls ist er mit diesem Paar nun glücklich - sogar mit dem Design des Schuhs. In seiner Sprache würde es „Papa, die sind cool!“ heißen. Und ich muss noch unbedingt hinzufügen, dass sie sehr gut verarbeitet sind. Die Nähte reißen nicht, der Klettverschluss geht nicht kaputt...! Alles in einem – sehr guter Sportschuh!

Born to Be Wild - Saumäßig Unterwegs
Born to Be Wild - Saumäßig Unterwegs
DVD ~ John Travolta
Wird angeboten von cvcler

4.0 von 5 Sternen Witzig, 11. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Born to Be Wild - Saumäßig Unterwegs (DVD)
Zwei Gründe gab es für mich, diesen Film zu sehen. Erstens ich bin ein großer "Hör mal wer da Hämmert" Fan und somit auch ein Tim Allen Fan und zweitens, ich bin ein großer Motorrad Fan. Mit recht hohen Erwartungen kaufte ich die DVD und wurde auf keinen Fall enttäuscht.
Auch wenn es ungewöhnlich war, Tim Allen mit einer anderen Stimme als der von Tim Taylor zu hören, spielte er seine Rolle mit dem Elan, wie man es von ihm gewohnt ist. Auch John Travolta, Martin Lawrence und William H. Macy passten perfekt in ihre Kleinstadt-Biker Rollen.
Die Story kann so ziemlich jeder nachvollziehen, der in oder kurz vor der Midlife Crisis ist und sich fragt, ob die wilde Zeit schon vorbei ist. Genau bei diesem Gedanken packt es die 4 Biker und sie wollen einfach nur raus aus ihrem monotonen Leben und begeben sich auf einen Roadtrip voller Abenteuer und Witz.

I Am Legend
I Am Legend
DVD ~ Will Smith
Wird angeboten von pb ReCommerce

5.0 von 5 Sternen Spannend, 11. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: I Am Legend (DVD)
Robert Neville, im wahren Leben bekannt als Will Smith, treibt uns in dem Film "I Am Legend" die Gänsehaut auf den Nacken. Als letzter Überlebender Mensch und Wissenschaftler in New York City versucht er, begleitet von Schäferhund "Sam" ein im Jahr 2009 entwickeltes, vermeintlich Krebs heilendes Medikament zu bekämpfen. Dieses Medikament infizierte neunzig Prozent der gesamten Weltbevölkerung mit einem gefährlichen Virus, das Lebewesen in aggressive und blutrünstige Monster verwandelt. Die spannenden Szenen sind garantiert nichts für schwache Nerven und im Kinosaal wird sich der eine oder andere einen Angstschrei nicht verkneifen können, doch Will Smith spielt seine Rolle vollkommen überzeugend - nicht zuletzt weil auch das Drehbuch einigermaßen realistisch gestaltet ist. Viel Gefühl, Nervenkitzel und ein spektakuläres Ende (welches natürlich nicht verraten wird) warten auf den anspruchsvolle Zuschauer.

Yogi Tee, Classic Ayurvedische Teemischung, Biotee, Chai, eine Perle aus der Schatztruhe des Ayurveda, 17 Teebeutel, ca 37,4g
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 10. Juli 2012
Der Yogi-Tea ist einfach ein Muss an kalten Winterabenden. Der ayurvedische Gewürztee ist bei mir so beliebt, weil er einfach mit Milch und Honig getrunken so lecker ist. Er ist leicht bekömmlich und beruhigt meinen Magen und mein Gemüt am Abend. Die Rezeptur ist einfach, aber raffiniert: Zimt, Kardamom, Ingwer, Nelken und schwarzer Pfeffer, Zimtextrakt und Ingweröl aus kontrolliert ökologischem Anbau. Daher ist der Preis meines Erachtens auch voll gerechtfertigt. Wer übrigens meint, man könne auf ähnliche Produkte anderer Hersteller ausweichen, die billiger sind, den muss ich enttäuschen. Ich habe quasi alles andere probiert, an das Original kommt nichts ran. Nur ein Yogi-Tea ist eben ein echter Yogi-Tea! Es gibt von Yogi so viele Sorten mittlerweile, aber der Classic ist immer noch mein Liebling! Wer ihn nicht kennt, muss es unbedingt ausprobieren!

El Puente El-Salvador-Kaffee gemahlen, kbA, 4er Pack (4 x 250 g)
El Puente El-Salvador-Kaffee gemahlen, kbA, 4er Pack (4 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingskaffee!, 10. Juli 2012
Mein absoluter Lieblingskaffee ist der El Salvador Kaffee von El Puente. Der Slogan der Marke: Kaffee für Land und Freiheit besagt schon, dass es sich bei diesem Produkt um einen Kaffee aus Fairem Handel mit dem Fairtrade-Siegel handelt, der außerdem Bioprodukt ist. Seinem Preis wird diese Kaffeesorte also auf jeden Fall gerecht. Nachdem ich mich an diese leckere Kaffeesorte gewöhnt hab, mag ich kaum noch anderen trinken. Einfach lecker, stark, aber dennoch mild im Geschmack! Ausprobieren und den Fairen Handel aktiv unterstützen!

Mertrado Akku für Panasonic VW-VBG260 / VW-VBG260E mit Infochip (2000mAh)! Geeignet für Panasonic Camcorder HDC-HD100 / HDC-HS9 / HDC-HS20 / HDC-HS100 / HDC-HS200 / HDC-HS700 / HDC-SD100 / HDC-SD600 / HDC-SD707 / HDC-SDT750 / HDC-TM200 / HDC-TM700 u.a.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch mit dem Ladegerät, 4. Juli 2012
Ich habe den Akku geschenkt bekommen. Ein Freund wollte mir unbedingt beweisen, dass dieser Nachbau mit der HDC-HS100und dem originalen Ladegerät funktioniert. Ich war skeptisch, weil ich mir schon mal einen anderen alternativen Akku gekauft hatte, der auch mit der Cam, aber leider nicht mit dem Ladegerät funktionierte und darum für mich mehr oder weniger wertlos war.
Dieser Akku hat allerdings ein Info-Chip Update, was ihn kompatibel mit dem Ladegerät machen soll. Ich kann das bestätigen. Sowohl die Cam, als auch das Ladegerät arbeiten mit dem Akku einwandfrei. Die Laufzeit des Akkus innerhalb von 2 Ladezyklen kann sich auch sehen lasse, bisher hält er mit dem Originalen mit, was für einen Nachbau keine schlechte Sache ist. Von mir gibt es hierfür 5 Sterne!

Das Bildnis des Dorian Gray. The Picture of Dorian Gray. Zweisprachige Ausgabe Englisch - Deutsch
von Oscar Wilde

5.0 von 5 Sternen Super Ausgabe in 2 Sprachen!, 4. Juli 2012
Diese zweisprachige Ausgabe des Oscar Wilde Klassikers ist wirklich wunderbar, um, während man Deutsch liest, ebenso die Originalfassung auf der anderen Buchseite lesen zu können, oder in Englisch zu lesen und bei Unklarheiten auf die deutsche Übersetzung zurückzugreifen. Man verliert einiges an sprachlicher Brillanz des Originals von Oscar Wilde, wenn man nur die deutsche Übersetzung kennt. Unbedingt im Original lesen! Außerdem ist diese zweisprachige Ausgabe als Hardcover wirklich günstig im Preis. Eine sehr schöne Moral und gleichzeitig eine Studie über die Höhen und Tiefen des Leben des Bohemians des 19. Jahrhunderts und immer aktuell!

Oshin
Oshin

5.0 von 5 Sternen Schöner Gitarren-Dreampop!, 4. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Oshin (Audio CD)
Oshin ist die erste Albumveröffentlichung der Band DIIV aus Brooklyn, New York auf dem Label Captured Tracks und beinhaltet 13 wunderschöne Dreampop Songs, die perfekte Anlehnungen sind an die Dreampop und Shoegaze-Bands der frühen Neunziger Jahre aus England. Einfach ein schöner Soundtrack zum Wegträumen, etwas Lo-Fi im Sound und ein bisschen verwaschen und verzerrt, wie man es sich von Gitarren-Dreampop wünscht. Natürlich hat das Album auch einige Tracks, die mehr nach 80s Wave klingen wie z.B. "Doused" oder sogar Postpunk-Shoegaze Gitarrenläufe aus den 80er Jahre, wie im Titel-Track Oshin. Es ist ein wunderschönes Album geworden!

Rollei Powerflex Digitalkamera 210 HD (16 Megapixel, 21-fach optischer Zoom, 25 mm Weitwinkelobjektiv, HD Video, 7,62 cm (3 Zoll) Display) rot

4.0 von 5 Sternen Stylisch, doch gut, 3. Juli 2012
Mir hat mein Vater die Kamera zum Geburtstag geschenkt. Ich wollte zwar eine neue DSLR, aber ich kann es ihm nicht übel nehmen, da es ja ein deutlichen Preisunterschied gibt.
Die Verarbeitung ist echt super und das Rot sieht einfach unheimlich schön aus. Mit der 32 Gb Speicherkarte in der Kamera kann ich dann auch genügend Fotos im Urlaub machen. Was die Bildqualität angeht, bin ich eigentlich sehr zufrieden damit. Egal in welchem Licht, die Aufnahmen kommen eigentlich immer gut raus. Die verschiedenen Aufnahmemodi sind teilweise auch recht nützlich, manche gar ein bisschen lustig. Das Täschchen, das mitgeliefert wird reicht eigentlich auch aus, wenn es auch nicht so stylisch ist wie die Kamera selbst.
Also ich bin super zufrieden mit meine Rollei und kann mir gar kein besseres Geburtstagsgeschenk vorstellen. Der Preis scheint bei was die Kamera so bietet auch ziemlich ok zu sein.

Carmina Burana (Classical Choice)
Carmina Burana (Classical Choice)

5.0 von 5 Sternen Himmlischer Klang, 3. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Carmina Burana (Classical Choice) (Audio CD)
Also Carmina Burana ist ja wohl das Meisterwerk von Carl Orff. Vor allem das wohlbekannte O Fortuna oder auch Omnia sol temperat sind so Stücke, die jeder kennt oder kennen sollte. Aber zurück zu dieser CD. Ich finde die Audioqualität einfach erstklassig. Ich habe die Wiener Philharmoniker schon live performen gesehen, aber die CD lässt auch schon das ein oder andere Haar rebellieren. Ok, zugegeben, man kann das Erlebnis zu Hause egal mit welchem Soundsystem nicht mit einem Besuch im Konzertsaal vergleichen, aber wie schon gesagt, tontechnisch ist die Aufnahme verdammt nah dran. Der Preis ist auch ein Witz bei was man da so zu hören bekommt. Ich hab die Aufnahme mit der ein oder anderen Oper auf CD verglichen und es ist eben ein Riesenunterschied dazwischen. 2 Daumen hoch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8