Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Regina Walter > Rezensionen

Beiträge von Regina Walter

Regina Walter (Denkendorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sebra Kinderbesteck-Set lila
Sebra Kinderbesteck-Set lila

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter (2,5) liebt es!!, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Sebra Kinderbesteck-Set lila (Babyartikel)
Das Besteck ist so toll!! Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und kann damit echt gut essen. Es ist leicht, liegt gut in der kleinen Hand und die Gabel ist spitz genug, dass man damit auch was aufpicken kann. Anderes Kindergeschirr ist oft so stumpf, dass Essen lernen zum Frusterlebniss wird... aber das hier ist echt gut! Ich würd es wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Superschöner, bequemer Schuh - fällt groß aus!, 16. Juli 2012
Ich würde diesen Schuh sofort wieder kaufen, allerdings eine halbe Nummer kleiner.
Er sieht super aus, es läuft sich sehr gut darin und er ist einfach ein echter Hingucker.
Wenn Sie allerdings zwischen zwei Nummern schwanken, nehmen Sie die kleinere.
Ich habe eigentlich 42 und schlappe immer hinten ein bisschen raus... vielleicht
bestelle ich ihn mir echt noch ne Nummer kleiner. Oder ich zieh dicke Wollsocken rein, höhö....

Meine bunte Welt: Individuelle Gestaltungsideen mit Bine Brändle
Meine bunte Welt: Individuelle Gestaltungsideen mit Bine Brändle
von Bine Brändle

5.0 von 5 Sternen Genial!, 2. Juni 2011
Eine Freundin hatte mir von dem Buch vorgeschwärmt und ich habe höflichkeitshalber mal reingeschaut. Und jetzt blättere ich fast jeden Tag darin und es sind so viele wunderbare Inspirationen darin um das eigene Haus oder die eigene Wohnung zu verschönern.

Besonders toll finde ich, dass Bine B. dabei ohne Angst und völlig selbstverständlich selbst Fliesen herstellt oder eine Hausfassade verschönert... einfach machen! So wie es mir gefällt. Danke!

Schöne Webteppiche
Schöne Webteppiche
von Astrid Johnson

4.0 von 5 Sternen Tolle Anleitungen und Anregungen!, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Schöne Webteppiche (Gebundene Ausgabe)
Das Buch bietet viele tolle Anleitungen zum Weben von Teppichen. Am Anfang gibt es eine kurze Anleitung zum Kette schären und Flicken herstellen. Selbst wenn man nicht mit Flicken weben will bieten die Farbverläufe und die Angaben wieviele Reihen mit welcher Farbe zu weben sind eine gute Anleitung um die Teppiche z.B. auch in Wolle umzusetzen.

Cascading Stylesheets. Anspruchsvolle Websites mit CSS gestalten - Grundlagen, Designtechniken und Referenz
von Dan Shafer

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Einsteiger, 22. Mai 2011
Dieses Buch ist perfekt für Einsteiger, denn es zeigt die Möglichkeiten dieser wunderbaren Technik auf, erklärt sie sehr anschaulich an kleinen Beispielen und animiert zum ausprobieren.

Das Wichstigste aber ist, dass Dan Shafer mit so einer Leidenschaft und Begeisterung erklärt, dass man sich davon sofort anstecken lässt und auch seine erste CSS-Seite schreiben will.

Wer sich für CSS interessiert, weil z.B. jetzt CSS3 in aller Munde ist, ist mit diesem Buch sehr gut bedient (auch wenn es hier um CSS2 geht), denn es bietet einen fundierten Grundstock, auf den sich dann später auch prima aufbauen lässt.

HTML5. Webseiten innovativ und zukunftssicher
HTML5. Webseiten innovativ und zukunftssicher
von Peter Kröner

4.0 von 5 Sternen Fachlich absolut ok, 22. Mai 2011
Ich kenne den Autor bereits aus seinem Blog und war dort immer wieder begeistert von seinem Sprach- bzw. Schreibstil. Leider ist davon im Buch überhaupt nichts mehr zu lesen. Es ist eine trockene Aneinanderreihung von Fakten rund um HTML5.

Fachlich sicherlich absolut kompetenet, begeistern kann es mich leider trotzdem nicht. Und da ich finde, dass der Lern-Effekt für neue Dinge zu 90% von der Begeisterung des Lehrers abhängt, kann ich dieses Buch wirklich nur als Nachschlagewerk empfehlen (und schwanke zwischen 3 und 4 Sternen).

Wer in HTML und CSS bereits fit ist und sich jetzt "upgraden" will ist mit Herrn Kröners Blog besser bedient. Dort fällt auch mal ein bissiger Kommentar und es werden auch mal Lösungen aufgezeigt, die zwar nichts mit HTML5 zu tun haben, dafür aber sehr viel sinnvoller sind.

Geborgenheit und Selbstvertrauen
Geborgenheit und Selbstvertrauen
von Rita Steininger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Viele tolle Anregungen und wertvolle Tipps - zum immer wieder nachschlagen!, 18. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Geborgenheit und Selbstvertrauen (Broschiert)
Ich bin nach wie vor begeistert!
Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen, als ich mit meinem Sohn (heute 3,5 Jahre alt) im Wochenbett lag. Damals war ich froh, dass mir jemand (nämlich Frau Steininger) freundlich und auf Augenhöhe einige Ängste genommen hat. Es werden zum Beispiel die Themen "Tragen" und "Pucken" behandelt, mit tollen Erklärungen, wertvollen Tipps und auch dazu passenden Internetadressen, wenn man sich noch weiter informieren möchte.

Als junge Mutter lässt man sich schnell verunsichern, weil man es eben "perfekt" machen möchte. Hier finde ich das Buch eine wunderbare Hilfe, weil es einem viele Ängste nimmt und einen darin besärkt und unterstützt den eigenen Weg zu finden.

Außerdem werden viele tolle Spielanregungen gegeben, die ohne Geld, einfach mit Dingen aus dem Haushalt umgesetzt werden können.

Inzwischen bin ich zweifache Mutter, meine Tochter ist fast 1 Jahr alt, und ich habe auch diesmal wieder in das Buch reingeschaut und mir wieder ein paar schöne, kleine Spiele ins Gedächniss gerufen.

Ich finde das Buch absolut empfehlenswert!

Ich weiß übrigens nicht, was für eine Ausgabe Herr J. Vogt hat, denn meine enthält nur ein paar wenige, kleine Bilder und ist nicht annähernd in Baby-bubu-Sprache geschrieben. Sondern angenehm verständlich, auch wenn man nachts vielleicht nur 3 Stunden Schlaf abbekommen hat... ;o)

mumbi Tasche für Falk / Navigon MAX / Medion / TomTom / Garmin / Becker für Navigationssysteme mit 10,9 cm / 12,7 cm (4,3 Zoll / 5 Zoll) Display

5.0 von 5 Sternen Funktional, schön, praktisch - die Hardcase-Hülle für das Navigon, 8. Juli 2010
Da ich mein Navigon 4350 max schon auch mal schnell in die Tasche oder in den Kofferraum schmeiße und es dort nicht alleine liegt, wollte ich dafür eine Schutzhülle haben. Diese Hardcase-Hülle erfüllt alle Anforderungen, die ich an so ein Produkt stelle. Es ist nicht größer als nötig, aber groß genug um mein Navi nicht reinfummeln zu müssen. Es ist innen leicht gefüttert, so dass das Navi nicht verkratzt und die Schale wehrt kleinere Stöße, Spritzer, Dreck und Staub ab. Mit einem Auto würde ich vielleicht nicht grade über die Hülle fahren - SOO stabil ist sie dann auch wieder nicht. Aber für den täglichen Gebraucht absolut zufriedenstellend!

Ein unmoralisches Sonderangebot: Roman
Ein unmoralisches Sonderangebot: Roman
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Mal wieder sehr lustig, dankeschön!, 4. März 2008
Dieses Buch ist mal wieder - wie bereits von Frau Gier gewohnt - ein Brüller. Ich habe herzlich gelacht und mit der Hauptdarstellerin mitgefiebert.
Schön fand ich diesmal, dass mehrere Figuren sich im Lauf der Geschichte ein wenig verwandeln.

Mit Frau Giers Büchern ist es ein bisschen, wie mit der leckeren knusprigen Haut eines halben Hänchens. Es ist das leckerste und am liebsten würde man es mit einem Haps verschlingen. Aber dann ists weg.
Gottseidank ist das im Fall der Bücher nicht ganz so schlimm. Denn dieses Buch war jetzt das vierte, das ich gelesen habe und ich habe bei jedem herzlich lachen können. Und es gibt gottseidank noch einige leckere Bücher zum verschlingen.... Guten Appetit!

Die Mütter-Mafia
Die Mütter-Mafia
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank Frau Gier!, 29. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Mütter-Mafia (Taschenbuch)
Eigentlich schreibe ich keine Rezensionen, wenn es schon so viele gibt. Es wird ja doch immer nur das gleiche wiederholt - aber dieses Buch ist genial!!

Liebe Frau Gier,

ich möchte mich hier in aller Form bei Ihnen bedanken für einige wunderbare Lesestunden. Ich habe auf meinem Sofa gebrüllt vor lachen! Leider auch in der U-Bahn. Sie schreiben wirklich ganz, ganz wunderbare Romane. Ich liebe es, wie Sie Charaktere zeichnen, und ich liebe die ordinären Kinder in ihren Romanen - diesmal der hochbegabte Lispler. Sehr gut!
Sie sollten sich eine Homepage einrichten lassen, damit ihre Fans Ihnen huldigen können! Bitte hören Sie nie auf zu schreiben!

An alle, die nicht Kerstin Gier sind: Das Buch zu kaufen lohnt sich definitiv! Lustig bis zur letzten Seite. Egal, ob Sie eine Mutti sind oder nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6