Profil für Regina Walter > Rezensionen

Beiträge von Regina Walter

Regina Walter (Denkendorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kaffe Damen Handschuh 51761, Gr. one size, Blau (Flint Stone 744)
Kaffe Damen Handschuh 51761, Gr. one size, Blau (Flint Stone 744)

5.0 von 5 Sternen so weich!!, 4. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Kaffe Damen Handschuh 51761 (Textilien)
Wunderbar, kuschlig weich und warm. Perfekt für den Herbst oder Winter! Die Farbe ist auch wie abgebildet - ich würde sie wieder kaufen.

250291 - IMC - Cars 2 - Walkie-Talkie Francesco/Mc Queen
250291 - IMC - Cars 2 - Walkie-Talkie Francesco/Mc Queen

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht. Rausgeschmissenes Geld!, 4. August 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Mein Sohn ist großer Cars-Fan und er hat sich nichts mehr gewünscht als die Cars-Walkie-Talkies. Wir haben beide gekauft, Cars 1 und 2 und sie sind beide Schrott. Sie rauschen unerträglich und man muss den Reifen SO FEST reindrücken, damit das Gesprochene beim anderen ankommt.... das ist für Erwachsene kaum zu schaffen - für einen 5jährigen erst recht nicht.

Wenn ich Null Sterne vergeben könnte, würde ich das machen. :(

2415 - HABA - Besteck Nelli & Nili
2415 - HABA - Besteck Nelli & Nili

4.0 von 5 Sternen Schon schön, aber nicht perfekt, 16. Juli 2012
Das Besteck ist ok, aber die Gabel könnte spitzer sein und der Löffel tiefer.
So ist es vielleicht alles "sicherer" für das Kind, aber richtig essen lernen
kann es damit nicht.

Wir haben es als "Notfallbesteck" falls das bessere mal noch nicht sauber ist.
Meine kleine Prinzessen ist nämlich frustriert, wenn sie 5x versucht etwas mit
der Gabel aufzupicksen und es fällt immer wieder runter... und dann nimmt sie
doch wieder die Fingern. Das ist ja dann irgendwie nicht der Sinn der Sache...

infactory Würfel-Ei-Maschine praktisches 4er-Set
infactory Würfel-Ei-Maschine praktisches 4er-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Netter Gag und funktioniert echt gut, 16. Juli 2012
Die Eierwürfel-Macher sind echt gut. Man gibt einfach das heiße, geschälte Ei in den Würfel, dreht zu und legts für ne Minute in den Kühlschrank und hat ein richtige Viereck. Ein witziger Hingucker auf einem Buffettisch oder zum Sonntagsfrühstück. Ausspülen ist auch kein Problem, man kommt überall gut dran, so dass man es gerne immer wieder verwendet.

Sebra Kinderbesteck-Set lila
Sebra Kinderbesteck-Set lila
Wird angeboten von momoki babyshop

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter (2,5) liebt es!!, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Sebra Kinderbesteck-Set lila (Babyartikel)
Das Besteck ist so toll!! Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt und kann damit echt gut essen. Es ist leicht, liegt gut in der kleinen Hand und die Gabel ist spitz genug, dass man damit auch was aufpicken kann. Anderes Kindergeschirr ist oft so stumpf, dass Essen lernen zum Frusterlebniss wird... aber das hier ist echt gut! Ich würd es wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Superschöner, bequemer Schuh - fällt groß aus!, 16. Juli 2012
Ich würde diesen Schuh sofort wieder kaufen, allerdings eine halbe Nummer kleiner.
Er sieht super aus, es läuft sich sehr gut darin und er ist einfach ein echter Hingucker.
Wenn Sie allerdings zwischen zwei Nummern schwanken, nehmen Sie die kleinere.
Ich habe eigentlich 42 und schlappe immer hinten ein bisschen raus... vielleicht
bestelle ich ihn mir echt noch ne Nummer kleiner. Oder ich zieh dicke Wollsocken rein, höhö....

Meine bunte Welt: Individuelle Gestaltungsideen mit Bine Brändle
Meine bunte Welt: Individuelle Gestaltungsideen mit Bine Brändle
von Bine Brändle

5.0 von 5 Sternen Genial!, 2. Juni 2011
Eine Freundin hatte mir von dem Buch vorgeschwärmt und ich habe höflichkeitshalber mal reingeschaut. Und jetzt blättere ich fast jeden Tag darin und es sind so viele wunderbare Inspirationen darin um das eigene Haus oder die eigene Wohnung zu verschönern.

Besonders toll finde ich, dass Bine B. dabei ohne Angst und völlig selbstverständlich selbst Fliesen herstellt oder eine Hausfassade verschönert... einfach machen! So wie es mir gefällt. Danke!

Schöne Webteppiche
Schöne Webteppiche
von Astrid Johnson

4.0 von 5 Sternen Tolle Anleitungen und Anregungen!, 22. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Schöne Webteppiche (Gebundene Ausgabe)
Das Buch bietet viele tolle Anleitungen zum Weben von Teppichen. Am Anfang gibt es eine kurze Anleitung zum Kette schären und Flicken herstellen. Selbst wenn man nicht mit Flicken weben will bieten die Farbverläufe und die Angaben wieviele Reihen mit welcher Farbe zu weben sind eine gute Anleitung um die Teppiche z.B. auch in Wolle umzusetzen.

Cascading Stylesheets. Anspruchsvolle Websites mit CSS gestalten - Grundlagen, Designtechniken und Referenz
von Dan Shafer

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Einsteiger, 22. Mai 2011
Dieses Buch ist perfekt für Einsteiger, denn es zeigt die Möglichkeiten dieser wunderbaren Technik auf, erklärt sie sehr anschaulich an kleinen Beispielen und animiert zum ausprobieren.

Das Wichstigste aber ist, dass Dan Shafer mit so einer Leidenschaft und Begeisterung erklärt, dass man sich davon sofort anstecken lässt und auch seine erste CSS-Seite schreiben will.

Wer sich für CSS interessiert, weil z.B. jetzt CSS3 in aller Munde ist, ist mit diesem Buch sehr gut bedient (auch wenn es hier um CSS2 geht), denn es bietet einen fundierten Grundstock, auf den sich dann später auch prima aufbauen lässt.

HTML5. Webseiten innovativ und zukunftssicher
HTML5. Webseiten innovativ und zukunftssicher
von Peter Kröner
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Fachlich absolut ok, 22. Mai 2011
Ich kenne den Autor bereits aus seinem Blog und war dort immer wieder begeistert von seinem Sprach- bzw. Schreibstil. Leider ist davon im Buch überhaupt nichts mehr zu lesen. Es ist eine trockene Aneinanderreihung von Fakten rund um HTML5.

Fachlich sicherlich absolut kompetenet, begeistern kann es mich leider trotzdem nicht. Und da ich finde, dass der Lern-Effekt für neue Dinge zu 90% von der Begeisterung des Lehrers abhängt, kann ich dieses Buch wirklich nur als Nachschlagewerk empfehlen (und schwanke zwischen 3 und 4 Sternen).

Wer in HTML und CSS bereits fit ist und sich jetzt "upgraden" will ist mit Herrn Kröners Blog besser bedient. Dort fällt auch mal ein bissiger Kommentar und es werden auch mal Lösungen aufgezeigt, die zwar nichts mit HTML5 zu tun haben, dafür aber sehr viel sinnvoller sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6