Profil für **Liz** > Rezensionen

3M Cross Belt reflektierender Schultergurt
3M Cross Belt reflektierender Schultergurt
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 3. Juni 2014
Klein, gut zu verstauen, größenverstellbar. Stört nicht beim joggen oder Rad fahren, kein schwitzen wie bei den Leuchtwesten. Ich fühle mich gut sichtbar damit.

Hanoju Chia Samen, Chia Seeds, Bio-zertifiziert, 1er Pack (1 x 1 kg)
Hanoju Chia Samen, Chia Seeds, Bio-zertifiziert, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von StarRider Elements

5.0 von 5 Sternen Hält ewig!, 3. Juni 2014
Super Lieferung, fix und eine ganze Ladung dieser tollen Körner. Die Papiertasche passt zum Biosiegel, ich habe die Chia Samen in ein Glas mit Schraubdeckel umgefüllt.

Lightbox Mike LED Teleskop Tischleuchte, höhenverstellbar, 3.3W LED integriert, Metall / Kunststoff, titan G92952A11
Wird angeboten von Lightbox-Shop

3.0 von 5 Sternen Summende Lampe, 3. Juni 2014
Sehr leicht, verschiedene Höhen und einfaches Design, dass sich anpasst. Allerdings summt die Lampe leise. Wenn es ruhig ist, finde ich das sehr irritierend.

The Oh She Glows Cookbook: Over 100 Vegan Recipes to Glow from the Inside Out
The Oh She Glows Cookbook: Over 100 Vegan Recipes to Glow from the Inside Out
von Angela Liddon

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!, 3. Juni 2014
Ich suchte ein paar neue Ideen um auch als Nicht-Veganer/Nicht-Vegetarier mehr Gemüse und gesunde Varianten in meinen Speiseplan einzubauen. Angela Liddons Blog lese ich bereits, daher kannte ich ihren Stil und wusste, dass mir ihre Rezepte gefallen würden.
Ganz toll auch vorne im Buch ihre Zusammenfassung, welche Mehle, Nüsse, etc und Küchengeräte sie hauptsächlich benutzt. Es sind alle amerikanischen Maße in Milliliter umgerechnet. Das ist schon mal praktisch, allerdings muss man genau lesen, denn zB werden feste Zutaten hier in Gramm umgerechnet. Aber zumindest die Flüssigkeiten muss man nicht mehr umrechnen.
Dazu auch viele Fotos in bekannter, hervorragender OhSheGlows-Fotographie-Qualität.

Gigaset A400 Duo Schnurlostelefon mit zusätzlichem Mobilteil (4.32 cm (1.7 Zoll) Grafik-Display, Freisprechfunktion) schwarz
Wird angeboten von Telefon Experten UK

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 3. Juni 2014
Kein Schnickschnack und geringer Preis, es macht genau was es soll- klingeln. Telefonnummern können einfach gespeichert werden und wenn jemand anruft, kann man sich die Nummer sowie Datum und Uhrzeit anzeigen lassen. Tagsüber liegt das Mobilteil in der Küche, abends wird es in seine Station gesetzt. Es hält aber auch locker ein paar Tage ohne Station aus. Wir telefonieren allerdings nicht täglich mehrere Stunden, dann wäre die Akkuzeit vielleicht geringer.
Wir wollten ein ganz normales Festnetztelefon und kein Smartphone im Festnetz-Mantel, daher ist es genau richtig.

Curaprox CS 5460 Prime ultra soft Handzahnbürste 3er Packung
Curaprox CS 5460 Prime ultra soft Handzahnbürste 3er Packung
Wird angeboten von K-sells

5.0 von 5 Sternen So weich!, 3. Juni 2014
Bei Problemen mit Zahnfleisch super! Andere Zahnbürsten kommen mir nun so hart vor! Der Preis ist ordentlich, aber es lohnt sich.

Notfall-Taschenbuch für den Rettungsdienst
Notfall-Taschenbuch für den Rettungsdienst
von Rolando Rossi

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Juni 2014
Sehr gut zu lesende Zusammenfassungen, vor allem das handliche Format gefällt. Auch die Einteilung nach Fällen bzw Symptomen, Maßnahmen etc und die Zusammenfassungen/Klappblätter ganz hinten sind praktisch.

Esprit Damen-Anhänger Sailing Boat ESCH90899B000
Esprit Damen-Anhänger Sailing Boat ESCH90899B000
Wird angeboten von kawako UG & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 3. Juni 2014
Ganz süß, super angekommen als Geschenk. Mal ein ganz anderes Motiv und passt sehr gut zum Meer-Liebhaber. Sieht aus wie auf dem Bild.

Philips HR2096/00 Avance Standmixer (ProBlend 6-Technologie, 800W)
Philips HR2096/00 Avance Standmixer (ProBlend 6-Technologie, 800W)

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht!, 3. Juni 2014
Ebenso wie viele andere Mitglieder möchte ich in jedem Fall von dem gerät abraten! Nach ca. 1 Jahr wenig Gebrauch und nun einem Monat täglicher Gebrauch extreme Lautstärkeentwicklung, braune Flüssigkeit und nun leckt es generell aus dem unteren Plastikansatz (Schneidwerkzeug muss undicht sein). Beim Versuch die Schraube festzudrehen (bevor ich hier auf die ganzen Rezensionen gestoßen bin), war das Handtuch auch voll mit schwarzer Schmiere. Kann nicht gut sein bei direkter Lebensmittelzubereitung!
Ich habe die braune Flüssigkeit sicher einige Male im Smoothie gehabt, weil das im Abwaschwasser untergegangen ist bzw. ich es als Reste vom grünen Smoothie verwechselt habe. Fieser Gedanke!
Wir werden das Teil entsorgen.

Shred - Schlank in 30 Tagen
Shred - Schlank in 30 Tagen
DVD ~ Jillian Michaels

4.0 von 5 Sternen Super!, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Shred - Schlank in 30 Tagen (DVD)
Mir gefällt die ehrliche Art der Trainering "Wenn du dich verändern willst, musst du dich dafür einsetzen." Außerdem wirken die Sportlerinnen symphatisch trainiert und nicht einfach nur dünn.
Etwas irritierend fand ich, dass im Teil 2 deutlich weniger erklärt wird & die Übungen sehr schnell wechseln, obwohl diese anders sind als in Teil 1. Während im ersten Teil nebenher ausführlich erklärt wird. Das kann aber auch persönliches Empfinden sein. Insgesamt sind die Übungen gut erklärt & auf mögliche Fehlhaltungen wird hingewiesen, zumindest in teil 1. Daher würde ich dort auch einsteigen, damit man für Teil 2 und Teil 3 bereits im Kopf hat, was man vermeiden sollte.
Zum einsteigen super und für die Abwechslung habe ich mir noch 2 weitere DVD von Jillian Michaels bestellt, mit längeren Übungen.
Ich habe bereits mit Baraba Becker geübt, aber die Mischung aus Ausdauer, Kraft & Bauch und etwas mehr "Rumms" gefällt mir sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2013 5:23 PM MEST

Seite: 1 | 2