Profil für msundaw > Rezensionen

original-myboshi - Label zum aufnähen oder bügeln
original-myboshi - Label zum aufnähen oder bügeln
Wird angeboten von Wollmarkt

5.0 von 5 Sternen myboshi, 17. Februar 2015
Hier gibt es die Original Label zum günstigen Preis. Ich hatte noch Wolle übrig aber keine Label mehr. Jetzt kann ich endlich alle Mützen mit myboshi Label ausstatten. Sollte ich weiterhin dem Häkelwahn verfallen sein, werde ich hier wieder bestellen.

ESPRIT Unisex - Kinder Kniestrumpf 19040 Foot Logo Kniestrumpf Doppelpack, Gr. 31-34, Grau (light grey 3390)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 20. Juni 2014
Esprit Strümpfe werden von Falke produziert und haben schon immer eine super Qualität. Die Kniesrtümpfe halten gut am Fuß und rutschen nicht dauernd runter. Bestelle schon seit 3 Jahren die Socken und Kniestrümpfe für meine Kinder und wurde noch nie enttäuscht. Das Material/Qualität ist Super, keine Knötchenbildung, und die Kniestrümpfe halten immer noch gut am Bein. Auch der Gummi leiert nicht aus.

Bob der Baumeister - Regenschirm dunkelblau
Bob der Baumeister - Regenschirm dunkelblau
Wird angeboten von Thingimijigs Ltd

4.0 von 5 Sternen Bob Schirm, 20. Juni 2014
Der ganze Schirm ist mehr in Lila gehalten als Dunkelblau. Ich hoffe er gefällt meinem Sohn trotzdem, da er ein absoluter Bob Fan ist und wir schon lange auf der Suche nach einem Bob Schirm für ihn sind.

ESPRIT Mädchen Kniestrumpf 18227 Stripe KH DP, Gr. 35-38, Rot (marshmellow 8448)

5.0 von 5 Sternen Genial, 20. Juni 2014

ESPRIT Unisex Kinder Sneaker Söckchen 19042 Foot Logo SN, Doppelpack, Gr. 31-34, Weiß(white 2000)
Wird angeboten von Stefanie-Dessous

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Super, 20. Juni 2014
Esprit Strümpfe werden von Falke produziert und haben schon immer eine super Qualität. Die Socken halten gut am Fuß und rutschen nicht dauernd runter. Bestelle schon seit 3 Jahren die Socken und Kniestrümpfe für meine Kinder und wurde noch nie enttäuscht. Das Material/Qualität ist Super, keine Knötchenbildung, und die Socken halten immer noch gut am Bein. Da lohnt es sich schon ein bißchen mehr auszugeben, wenn es nachher auch von mehreren Kindern getragen werden kann. Auch der Gummi leiert nicht aus.

Lico Stella V 530255, Mädchen Sneaker, Braun (braun/rosa/lila), EU 31
Lico Stella V 530255, Mädchen Sneaker, Braun (braun/rosa/lila), EU 31

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 20. Juni 2014
Wir brauchen imm Schuhe mit herausnehmbaren Fußbett. Das ist hier der Fall, sie sehen schick aus und passen auch farblich fast überall dazu. Der günstige Preis hat mich zudem auch noch überzeugt.

HIS Jeans Ophra W509 black night 46/31 - 274662 - HIS-103-10-611
HIS Jeans Ophra W509 black night 46/31 - 274662 - HIS-103-10-611

5.0 von 5 Sternen Super Jeans!, 20. Juni 2014
Die "Ophra" von HIS ist meine Lieblingsjeans. Deshalb habe ich sie mir hier auch zum günstigen Preis bestellt. Nur leider nicht tiefschwarz, wie ich eigentlich erwartet hätte, sondern eher ein ganz dunkler Blauschwarzer Farbton.

Bayer Bio-Schädlingsfrei Neem - 60 ml
Bayer Bio-Schädlingsfrei Neem - 60 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 20. Juni 2014
Wir kaufen "Neem" schon seit 2 Jahren, gegen die jährlich wieder kommenden Blattläuse an unseren Brombeersträuchern. Und wir können sie damit auch gut bekämpfen. Hier sogar sehr günstig zu haben gegenüber den preisen vom Bau- und Gartenmarkt.

Ecco Ultra Trail Black/Black Synthetic/Synthe 852033, Damen Schnürhalbschuhe, Grau (DARK SHADOW/CONCRETE/DANUBE), EU 42

5.0 von 5 Sternen Ecco Ultra Trail, 6. März 2014
Es stimmt zwar schon, das die Schuhe einen etwas unangenehmen Geruch haben, der stört mich aber wenig. Auch stimmt es, das die Schuhe etwas klein ausfallen. ich mußte auch die 41 zurückschicken und mir die 42 bestellen. Aber jetzt möchte ich die Schuhe nicht mehr hergeben. Sie sind einfach super bequem und mit meinen eigenen Einlagen auch angenehm zu tragen. Gerade jetzt bei dem Wetter Übergang, mal Sonne, mal Regen oder sogar Schnee einfach Ideal. Ich werde diesen Kauf ganz bestimmt nicht bereuen.

Gabor Shoes Comfort 6696532, Damen Schnürhalbschuhe, Grau (steam), EU 41 (UK 7.5) (US 10)

5.0 von 5 Sternen Gabor Comfort, 27. Oktober 2013
Wollte diese Schuhe erst nicht bestellen, wegen dem grellen Pink. Hab es dann aber doch getan und bin restlos von diesem tollen und bequemen Schuh begeistert. Ein 2.Paar Schnürsenkel liegt bei und schon wirkt der Schuh ein bißchen dezenter. Wirklich angenehm auch mit eigenen Einlagen zu tragen. Werde diesen Kauf zu diesem Super Preis bestimmt nicht bereuen. Außerdem bestelle ich Gabor Schuhe immer etwas größer, denn ich finde sie fallen kleiner aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5