Profil für Christopher Scharmann > Rezensionen

Beiträge von Christopher Sc...

Christopher Scharmann

tinxi® Harte Schutz Hülle für Apple iPhone 3 3GS Schmetterling Blumen Muster Rück Schale Cover Schwarz
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt..., 10. Dezember 2013
Es macht einen stabilen Eindruck und passt sich dem Iphone perfekt an. Ich würde es wieder kaufen. Ohne zu überlegen.

cilio Dekantiertrichter Burgunder
cilio Dekantiertrichter Burgunder
Wird angeboten von Edelstahlstyling

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 3. Dezember 2013
Der erste Eindruck war sehr gut. Lediglich verschiebt sich das Sieb an und zu, wenn man beim Eingießen nicht aufpasst. Hier hätte man über eine Zentrierung nachdenken sollen.

WMF 0947672001 Dekantierflasche 1,2 l
WMF 0947672001 Dekantierflasche 1,2 l

5.0 von 5 Sternen Ein Glasbehälter, 3. Dezember 2013
Es handelt sich um einen Glasbehälter. Der Wein kann atmen und die Oberfläche des Glases schimmert schön, keine Unreinheiten zu erkennen. Der Schliff an der Öffnung ist auch gut. Schade nur, dass der Halter nicht dabei ist. Das ließt man aber auch erst, wenn man sich "weitere Produktdetails" anschaut.

Marshall Mathers Lp [Vinyl LP]
Marshall Mathers Lp [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Schöner mix..., 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Marshall Mathers Lp [Vinyl LP] (Vinyl)
Aus alten und neuen Songs. Leider jedoch ist die Platte ein wenig eirig. Ob es an der Pressung liegt?! -Läuft aber.

Sweet & Easy: Enie backt
Sweet & Easy: Enie backt
von Ralf Frenzel

5.0 von 5 Sternen nach wie vor..., 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sweet & Easy: Enie backt (Gebundene Ausgabe)
Ein tolles Buch. Sehr gut erklärt und machbar. Von Törtchen bis Brot. Es ist für jeden etwas dabei. Auch für Kids.

DUO Aluminium Spiegelleuchte inkl. Leuchtmitteln
DUO Aluminium Spiegelleuchte inkl. Leuchtmitteln

5.0 von 5 Sternen TOP, 22. November 2013
Die Lampen halten was sie versprechen. Qualitativ ist das Produkt vom ersten Eindruck wertig. Allerdings bin ich kein Elektrofachmann und kann zum Innenleben leider nichts sagen. Befestigungsmaterialien und Klemmen sowie das Leuchtmittel ist beinhaltet. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.

Rega RP 1 Cool Grey Plattenspieler
Rega RP 1 Cool Grey Plattenspieler
Wird angeboten von hifimedia

3.0 von 5 Sternen Optisch Top, Qualitativ nicht der kracher, 22. November 2013
Ich habe das Produkt aufgrund von Testberichten gekauft und musste feststellen, dass die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt. Folgendes ist mir negativ aufgefallen: Der Headshell ist aus Kunststoff und das schaut "billig" aus. Der Tonarm bewegt sich nicht geschmeidig und scheint "nicht ganz gängig". Der Motor summt leise im Lautsprecher. Die Scharniere der Abdeckhaube sind keine richtigen Scharniere, sondern nur geknickte Kunststoffplatten. Ich würde ihn nicht wieder kaufen, dennoch behalten. (für das was ich damit mache reicht es)

Sweet & Easy - Enie backt: Neue Rezepte
Sweet & Easy - Enie backt: Neue Rezepte
von Ralf Frenzel

5.0 von 5 Sternen Einfach beschrieben, 22. November 2013
Klare und gut gegliederte Texte. Rezepte, welche auch mal außerordentlich sind. Super Buch! Haben schon einiges gebacken. Sehr lecker, wirklich!

6x Dipos Antireflex Displayschutzfolie Apple iPhone 5 + 5S für Vorder- und Rückseite (4x Vorne + 2x Hinten)
Wird angeboten von hsw 3000

1.0 von 5 Sternen Zu Matt und löst sich an den Rändern, 22. November 2013
Die Folien Passen sehr gut. Zu gut, da sich die Ränder so nah an den Außenkanten befinden, dass diese sich schnell wieder ablösen. Habe direkt andere gekauft. Nicht zu empfehlen.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Violett (nur geeignet für Kindle Paperwhite)

5.0 von 5 Sternen Top, 22. November 2013
Einfach nur TOP. Hält was es verspricht. Macht einen wertigen Eindruck und ist sehr passgenau. Würde es wieder kaufen. Gruß