Profil für Thomas Schulz > Rezensionen

Thomas Schulz

Wecker Xtreme gratis
Wecker Xtreme gratis

4.0 von 5 Sternen Toll, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wecker Xtreme gratis (App)
bin damit sehr zufrieden ,wollte mir erst nen Wecker kaufen ! aber wofür das Geld kann man sich sparen ,geht alles gut!

medipharma cosmetics Olivenöl Per Uomo Hydro Augenbalsam, 15
medipharma cosmetics Olivenöl Per Uomo Hydro Augenbalsam, 15
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

4.0 von 5 Sternen überzeugend, 22. Mai 2013
Creme zieht relativ langsam ein ,aber dafür füllt Sie"gefühlt " gut auf und hinterlässt ein angenehmes Gefühl, deshalb positiv:sehr sparsam zu verwenden

Talking Zebra (Sprechendes Zebra)
Talking Zebra (Sprechendes Zebra)

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Talking Zebra (Sprechendes Zebra) (App)
also bei mir läuft das Tier nur durch die Gegend hin und her
aber tut sonst keinerlei Dinge wie erwartet oder versprochen -schon mal gar Nichts reden,was zu erwarten war bei talking!!!

dailyme TV, Serien & Fernsehen
dailyme TV, Serien & Fernsehen

1.0 von 5 Sternen Qualität vs Qantität, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: dailyme TV, Serien & Fernsehen (App)
also bin sehr angetan von der funktionellen und einfachen Bedienung ,die Qualität überzeugt,wünschenswert ist jetzt nur noch eine Auswahl aktuelleren Sendungen bzw Serien,mal ehrlich "Sandokan",oder Inspektor Lynley ,wer da nicht einschläft oder gar abschaltet! we hopeful..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2013 4:49 PM MEST

Royal Shaving Set After Shave Balm
Royal Shaving Set After Shave Balm

1.0 von 5 Sternen nett verpackt, 22. Mai 2013
sieht echt toll aus und macht Spass es auszupacken ,aber leider erinnert der Duft mich daran als sich mein Vater in den 70gern rasierte ,leider ist auch die Konsistenz des After Shave Balm für eine Glasflasche ungeeignet ,oder die Flasche?
ich bzw meine Haut hat keine Probleme aber meiner Ansicht nach für Männer mit sehr empfindliche Haut etwas scharf evtl?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 29, 2014 4:06 PM MEST

Parfum de France Cuba Green men/homme, Geschenkset, Eau de Toilette 100 ml, Deo 200 ml, Aftershave 100 ml
Wird angeboten von PARFUEME-DEUTSCHLAND

1.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 22. Mai 2013
leider verspricht auch hier nur der Schein nur mehr als drin steckt,der Duft ist zwar relativ angenehm aber schon nach kurzer Zeit schnell verflogen.