Profil für Parsifal > Rezensionen

Beiträge von Parsifal

Parsifal

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WC Sitz mit Absenkautomatik, viele schöne WC Sitze zur Auswahl, hochwertige und stabile Qualität aus Holz (Bambus Gestreift)
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 17. Januar 2016
Wenn man diesen WC-Sitz auspackt merkte ich schon, daß es sich um ein hochwertiges Produkt handelt.
Dies hat sich dann auch im Laufe der Zeit bestätigt.
Wer einen guten, und vor allen Dingen, hochwertigen und stabilen, WC-Sitz sucht, der sollte hier zugreifen.

Pfanni Kartoffelgratin mit Käse und Béchamelsauce, 5 x 2 Portionen (5 x 400 g)
Pfanni Kartoffelgratin mit Käse und Béchamelsauce, 5 x 2 Portionen (5 x 400 g)

4.0 von 5 Sternen Fast wie hausgemacht, 28. Dezember 2015
ganz so wie hausgemacht sind diese Kartoffelgratin natürlich nicht, aber dafür das sie aus dem Beutel sind, sing doch recht gut.

Ein Mord mit Aussicht
Ein Mord mit Aussicht
DVD ~ Caroline Peters

1.0 von 5 Sternen Schwach angefangen, dann stark nachgelassen., 28. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Mord mit Aussicht (DVD)
Nur mit Mühe habe ich mich durch diesen Film gequält.
Er ist nur aus Aneinanderreihung von Dümmlichkeiten, und endloser Langeweile.
Sogar der Showdown ist lediglich eine einzige Albernheit.
Lange habe ich mich auf diesen FIlm gefreut, weil ich ein Fan der Serie bin, und dann so eine Enttäuschung.
Wenn die Produzenten jedoch den Film, mit der Absicht gedreht haben, dem Zuschauer die Lust auf eine 4. Staffel zu verderben, dann ist ihnen das gelungen.
Mann, Mann, Mann. Das war wohl gar nix.

Zwischenstopp - Dunkle Geschichten
Zwischenstopp - Dunkle Geschichten

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschichten, 10. Dezember 2015
Diese Geschichten haben mir sehr gut gefallen.
Sie sind spannend erzählt, und auch flüssig zu lesen.
Wer Gruselgeschichten mag, dem kann ich dieses Buch wärmstens ans Herz legen.

Perixx PERIMICE-712R, Maus schnurlos, Batterielebensdauer bis zu 3 Jahren (pro Tag 4-6 Stunden), 5 Tasten - Soft-touch Design, Rot
Wird angeboten von Perixx Deutschland

1.0 von 5 Sternen Nach 6 Monaten defekt., 6. Dezember 2015
Ob die Maus 3 Jahre mit einer Batterie hält, konnte ich nicht ausprobieren. Das Ding war nach einem halben Jahr kaput.
SCHROTT!!!!!

Slapstick ( Director's Cut ) [Director's Cut]
Slapstick ( Director's Cut ) [Director's Cut]
DVD ~ Jerry Lewis
Wird angeboten von Medien Thüringer

1.0 von 5 Sternen 0-Sterne-Filme, 28. November 2015
Dieser Film ist nicht mal als Partygag zu gebrauchen.
Obwohl einige Schauspieler mitmachen, die ich mag, ist dieser Film absoluter Mist.

Mestemacher Vollkornbrot,Westfälisch, 6er Pack (6 x 500 g Packung)
Mestemacher Vollkornbrot,Westfälisch, 6er Pack (6 x 500 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Klasse Vollkornbrot, 4. Oktober 2015
Dieses Brot schmeckt prima, und ist auch gut bekömmlich. Es war auch nicht, wie bei anderen, zerbröselt.
Kann ich sehr empfehlen :-)

TDK Blu Ray Discs 50 GB BD-R DL 4x Speed High Grade Bluray Dual Layer Spindle *inkjet printable 10 pack

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 6. September 2015
Habe bis jetzt 7 Scheiben gebrannt, und hatte noch keinen Ausfall. Das am Rand ein kleiner Schriftzug zu sehen ist, stört mich nicht.
Diese BlueRay's sind empfehlenswert.

Lasea Weichkapseln 14 stk
Lasea Weichkapseln 14 stk
Wird angeboten von Landgrafen Apotheke

1.0 von 5 Sternen Keine Wirkung, 2. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Lasea Weichkapseln 14 stk (Badartikel)
Habe das Zeug mehrere Tage eingenommen, aber keine Wirkung verspührt. Dafür musste ich dauernd Aufstoßen, und hatte dann diesen ekligen Geschmack im Mund.
Fazit: Rausgeschmissenes Geld :-(

Café im Café
Café im Café

1.0 von 5 Sternen Lohnt nicht, 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Café im Café (Kindle Edition)
Viele Rechtschreibfehler und arg dünnes, an den Haaren herbeigezogenes Geschichtchen, auf 3 (Drei!!!) Seiten.
Und dafür soll man 4,16 Euro hinlegen, wenn man kein Prime-Mitglied ist, und sich dieses "Werk" kostenlos leihen kann.
Das lohnt sich nun wirklich nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5