Profil für Parsifal > Rezensionen

Beiträge von Parsifal

Parsifal

Seite: 1 | 2 | 3
Gloria Batterie-Akku-Pumpe für 3-8 Liter Kunststoffgeräte AutoPump Nachrüstpumpe

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 5. Mai 2014
Ich habe diese Pumpe seit ca. 2 Jahren, und bin überaus zufrieden damit.
Man muss sich nicht mehr mit der Handpumpe abplagen, und ich habe noch den 1. Batteriesatz im Gerät, mit dem ich nun die 4. Füllung (jeweils 5 Liter) versprüht habe, und die Batterien schwächeln noch immer nicht.
Bequemer geht es kaum.

Invasion aus dem Jenseits
Invasion aus dem Jenseits

1.0 von 5 Sternen Langweilige Invasion, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Invasion aus dem Jenseits (Kindle Edition)
Dieser Roman wird erst auf den letzten 20 - 25 Seiten etwas spannend.
Der gesamte Rest ist sterbenslangweilig.
Nicht empfehlenswert.

Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

1.0 von 5 Sternen Erbärmlicher Abklatsch vom 1. Teil (Pitch Black)., 13. Februar 2014
Wenn einem gar nichts mehr einfällt, dann kopiert man sich eben selbst.
Die bedrohliche Atmosphäre ist ja noch ganz gut. Das war es dann aber auch schon mit den positiven Punkten.
Schwachsinnige Dialoge, es wird so dick aufgetragen, daß es die Grenze zur Lächerlichkeit schon weit überschreitet, und, wie bereits gesagt, Wiederholungen.
Für das Geld lieber,zu zweit, in ein Eis-Cafe gehen und einen Eisbecher essen. Da hat man mehr davon.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2014 7:24 PM CET

LG 55LA7408 139 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 800Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) silber

2.0 von 5 Sternen Ist noch verbesserungsfähig, 12. Januar 2014
Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines LG 55LA7408.
Doch die anfängliche Begeisterung verflog rasch, denn das Gerät ist, beim besten Willen, nicht perfekt.
Die Bild und Ton-Qualität ist recht gut. Hier gibt es nicht zu beanstanden.
Aber in puncto Handhabung könnte einiges verbessert werden. So ist das Menü teils unlogisch aufgebaut, und Funktionen sind sehr versteckt.
Man kann nur das Programm aufnehmen das man auch gerade anschaut, also ein Programm schauen und ein anderes aufnehmen geht nicht.
Beim zappen bleibt das Gerät oft hängen, d.h. man muss ca. 30 Sek, warten bis es wieder weitergeht.
Das Bildformat habe ich auf "Auto" gestellt, was aber oft nicht funktioniert. Ich muss dann ein Programm weiter, und wieder zurück schalten. Erst dann ist das Bildformat richtig zu sehen.
Mit der Magic Motion Fernbedienung war ich auch nicht wirklich glücklich(ist recht gewöhnungsbedürftig), und habe mir ein herkömmliche besorgt.
Ich habe für das Gerät fast 1900,- Euro hingelegt, und dafür hätte ich schon etwas mehr Perfektion erwartet.
Das nächste mal werde ich keinen LG mehr kaufen, und weiterempfehlen kann ich dieses Gerät natürlich nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2014 8:38 PM CET

kwmobile Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace 2 i8160 in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 14. Oktober 2013
Leider passt dieses Cover nicht richtig auf die Unterseite des Gehäuses. Auf einer Seite springt es, nach dem zusammendrücken, immer wieder auf.
Schade. Ist somit Schrott.

Avanto POWER Akku für Samsung Galaxy Ace 2 GT-I8160 / GT-I8160P mit 3500 mAh Li-Ion inkl. Akkufachdeckel - ersetzt EB425161LU - schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Akku, 26. Juli 2013
Endlich ein Akku, der auch mal 5 bis 6 Tage (bei nicht allzu starker Beanspruchung) durchhält, und nicht nach spätestens 2 Tagen leer ist. Auch der Akkudeckel mach einen ordentlichen Eindruck. Sehr zu empfehlen :-)

Aries Fruchtfliegenfalle
Aries Fruchtfliegenfalle
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Aries Fruchtfliegenfalle (Misc.)
Nachdem ich schon so einige Mittelchen - erfolglos - ausprobiert hatte, kaufte ich, voller Hoffnung die lästigen Plagegeister endlich los zu werden, dieses Produkt.
Und siehe da: Es funktioniert.
Schon einen halben Tag, nachdem ich die Fallen aufgestellt hatte, waren ca. 20 Fruchtfliegen in jede der Fallen gegangen.
Ich kann diese Falle uneingeschränkt empfehlen.

Biolock Brotkäferfalle Set (2 Fallen + 2 Pheromone)
Biolock Brotkäferfalle Set (2 Fallen + 2 Pheromone)
Wird angeboten von Agrinova Fachvertrieb & Agrarhandel GmbH

1.0 von 5 Sternen Vollkommen wirkungslos, 20. Mai 2013
Auch nach mehreren Tagen ist, in 2 Fallen, noch kein einziger Käfer hängen geblieben. Das war sinnlos verschwendetes Geld :-(

Frischfleisch - Eine Horror-Kurzgeschichte
Frischfleisch - Eine Horror-Kurzgeschichte

5.0 von 5 Sternen Kurz und böse, 5. April 2013
Wer einen Kurzroman sucht, an dessen Ende eine sehr böse Überraschung kommt, der sollte unbedingt diesen hier lesen.
Sehr empfehlenswert :-)

Transport-Kraftstoff-Kanister 2 L, schwarz, HD-PE
Transport-Kraftstoff-Kanister 2 L, schwarz, HD-PE
Wird angeboten von 1000angebote

1.0 von 5 Sternen Stark verbesserungsfähig, 17. August 2012
Zwar macht dieser Kanister einen ganz stabilen Eindruck, jedoch passt eine Zapfpistole nicht in die Öffnung, sodass man gezwungen ist, mit ein Trichter und normalen Reserve-Kanister herum zu hantieren. Hätte man bei der Konstruktion schon berücksichtigen können.
Nach dem ersten Befüllen musste ich feststellen, dass der Schraubverschluss undicht ist.
Fazit: Schrott ab Werk

Seite: 1 | 2 | 3