Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für eine Frau > Rezensionen

Beiträge von eine Frau
Top-Rezensenten Rang: 2.485.702

eine Frau "malwiederich" (nähe München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schöne Flasche, 14. Mai 2014
Sehr schöne Flasche und schönes Design. Der Bezug ist aus Feincord und fühlt sich sehr gut an. Die Flaschen sind sehr stabil meine ist bereits mehrmals gefallen und sie hält das aus.

Brabantia 321962 Bügeltisch 124x45, Dampfstationsablage, Bezug ice water, Rohrdurchmesser 25 mm, Gestell ivory

5.0 von 5 Sternen Gutes Bügelbrett, 14. Mai 2014
Sehr stabiles und sehr hohes Bügelbrett. Ich selbst bin 1,81m und das Brett kann auf eine vernünftige Höhe gestellt werden.
Ebenso ist die Ablage für die Dampfstation sehr stabil nix wackelt oder kippelt.

Brabantia 372001 Verlängerungskabel mit Klemme
Brabantia 372001 Verlängerungskabel mit Klemme

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und langes Kabel, 14. Mai 2014
Das Kabel ist ziemlich lang und läßt sich dank des Hakens problemlos am Bügelbrett fixieren. Wer keinen Stecker hat am Brett sollte sich das zulegen.

Baraba
Baraba
Wird angeboten von MEDIMOPS

4.0 von 5 Sternen Genial Gut !, 17. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Baraba (Audio CD)
Genial gut, man muß zweimal hinhören bis man es versteht was Sie uns sagen wollen. Das es bayrisch ist hätte ich nicht gedacht.
Man könnte genauso gut meinen Sie wären Latinos, da sieht man's mal wieder wie feuerig doch die Bayern sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2009 3:36 PM CET

Die weiße Löwin
Die weiße Löwin
von Henning Mankell

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Recherche und spannend wie immer...., 4. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Die weiße Löwin (Taschenbuch)
Was hat Afrika mit Schweden zu tun? Sehr spannendes Buch, daß mit tieferem Sinn gelesen werden kann. Im Vordergrund steht die Geschichte und der Kriminalroman, läßt man dieses Buch auf sich wirken, wird man sehr schnell feststellen, daß es nicht so fern jeglicher Realität ist. Kennt man die politischen Zusammenhänge in Südafrika so kann man auch hier durchaus parallelen entdecken. Was mir nicht so sehr gefällt; in diesem Buch wird Wallanders Tochter mit in die Geschichte einbezogen sprich entführt...die Gefühlsbeschreibungen die Kommissar Wallander an dieser Stelle erfährt hätten wahrlich kürzer sein können, dadurch wird das Ende etwas verzögert und verrissen. Es sind zwar Gedankensprünge da, zwischen Afrika und Schweden, aber man kommt dennoch mit der Geschichte sehr gut mit, kein Buch in dem man erst wieder zurück blättern muß bevor man es wieder in die Hand nimmt.

Im Himmel warten Bäume auf dich: Die Geschichte eines viel zu kurzen Lebens
Im Himmel warten Bäume auf dich: Die Geschichte eines viel zu kurzen Lebens
von Michael Schophaus

5.0 von 5 Sternen Jakob; ein kleiner (großer) Held von dem man lernt zu Leben!, 10. März 2003
Ein sehr ergreifendes Buch. Jakob der kleine Held verliert im Kampf um das Neuroblastom sein Leben. Für seine Familie (und für mich) gewinnt er den Kampf. Ein viel zu kurzes Leben für Jakob der das Leben erst begonnen hat. Leider aber auch eiskalte und harte Realität wie es in unseren Krankenhäusern zugeht und die "Götter in Weiß" teilweise Ihre Ethik im Beruf leben. Umso erstaunlicher die Kraft eines kleinen Wesens gegen diese Krankheit anzukämpfen und das bißchen Zeit was bleibt zu ERLEBEN. Dieses Buch hat mich sehr nachdenklich gemacht und mir gezeigt wie wichtig "das Leben" ist und wie unwichtig doch die Dinge sind über die man sich oft aufregt. Carpe diem - wenn man es kann, versteht und solange es geht... und heute ist ein schöner Tag!

Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Alle alten Songs und das alles Live!, 5. März 2003
Rezension bezieht sich auf: 101 (Audio CD)
Für Mode Fans ein absolutes muß! Aber dann hat sie eh schon jeder. Und für alle Anderen, ein mitreißendes Album, man kann die Stimmung spüren. - Bestes; Allerbestes Live-Album! -

Riding With The King
Riding With The King

4.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 5. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Riding With The King (Audio CD)
EC und BB auf einer CD einfach genial. Vor allem kann man diese Songs zu jeder Laune hören. Mein absoluter Favorit auf dieser CD ist jedoch das Lied "Riding with the king" ein Lied, daß ins Blut geht.

Gespräche mit dem Chef
Gespräche mit dem Chef
von Silke Schubert

4.0 von 5 Sternen Was man mit Kommunikation alles erreichen kann ?!?, 5. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Gespräche mit dem Chef (Taschenbuch)
Gelungener Ratgeber. Aber bei G+U hätte mich auch alles andere gewundert. Jeder der noch nie ein Gespräch mit seinem Chef unter vier Augen hatte, sollte sein Geld in diesen Ratgeber investieren. Manchmal sind es Kleinigkeiten auf die ein Chef sehr viel mehr wert legt als man selbst, oder die einem selber nie auffallen. Wer selbstkritisch ist, kann hier wertvolle Tips rausholen und sich wirklich in ein besseres Licht rücken. Vorausgesetzt man gibt sich Mühe und nimmt dieses Buch ernst.
Kaufen und in die Ecke legen, nach dem Motto weiß ich eh alles wäre verschenktes Geld.

Die perfekte Liebhaberin: Sextechniken, die ihn verrückt machen
Die perfekte Liebhaberin: Sextechniken, die ihn verrückt machen
von Lou Paget

3.0 von 5 Sternen Viel Spaß beim ausprobieren!!, 5. März 2003
Naja positiv geschrieben, recht lebendig und zwischendurch ganz lustig. Wer hier die Erwartungen an komplizierte Turnübungen setzt liegt hier definitiv falsch.. schluß mit Verenkungen die eher zum Lachanfall führen wie zum Höhepunkt. Gute Ideen liefert dieses Buch, aber wohl eher für diejenigen, denen es an Fantasie mangelt. Außerdem bin ich der Meinung, daß alle Männer anders gestrickt sind, zumindest was die Empfindsamkeit betrifft und wenn ich mit meinem Mann nicht drüber reden kann was ihm gefällt, tja dann brauch ich natürlich dieses Buch um alles mal auszutesten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4