Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mai2013 > Rezensionen

Beiträge von Mai2013

Mai2013

Seite: 1 | 2 | 3
W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie
W6 Overlock Nähmaschine N 454D mit 10 Jahren Garantie

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. März 2016
Bin nähanfänger und komme mit dieser Overlock super zurecht. Einfache bedinung und Handhabung. Ich kann sie auf jedenfalls weiterempfehlen. PreisLeistungsverhältnis ist super.

Skizzenrolle 40g/m² 33 cm x 50 m
Skizzenrolle 40g/m² 33 cm x 50 m
Wird angeboten von WundV - Versandfachhandel mit Rechnung inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. März 2016
Ich nehme es um Schnittmuster zum Nähen abzupauschen. Funktioniert super und kann es dafür auch ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Würde es wieder kaufen

Jillian Michaels Fitness Doppelpack (Exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition] [2 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Super Programm, 28. März 2016
Dieses Programm bringt einen wirklich richtig zum schwitzen. Mir macht es Spaß und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Aber für Anfänger ist es echt hart

BEN - Bruchstücke (Wild Boys 3)
BEN - Bruchstücke (Wild Boys 3)

5.0 von 5 Sternen Wie immer Fantastisch, 28. März 2016
Wie immer ein Hochgenuss von Annie Stone. Ich liebe ihre Bücher und habe noch keines von ihr gelesen,dass ich nicht absolut Fantastisch fand. Leider War es viel zu schnell vorbei. Toll finde ich ja,das bekannte Charaktere wieder mitspielen. Weiter so und bitte noch gsaaaaaaannnnzzzzz viele Bücher davon, liebe Annie. :-)

Braun NTF3000 No-Touch und Stirnthermometer
Braun NTF3000 No-Touch und Stirnthermometer

1.0 von 5 Sternen keine korrekte Messung, 11. August 2015
Wir haben uns das Thermometer gekauft, da es sich besser händeln lässt und man nicht ständig Kappen dazukaufen muss.

Jetzt hatten wir es 2 mal im Einsatz und müssen feststellen, dass es einfach nicht in der Lage ist, die Temperatur korrekt zu messen.
Mein Kind hatte über 39 Fieber, aber dieses Thermometer zeigte als höchstwert 37,4 an(egal wie oft gemessen). Das waren fast 2 Grad unterschied.
Für diesen Preis, ist das für mich ein absolutes NoGo. Ich kann es nicht weiterempfehlen.

Küsse niemals deinen besten Freund
Küsse niemals deinen besten Freund

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 20. Juli 2015
Die Story an sich ist gut, kann aber definitiv noch besser werden und vielleicht auch länger. Manchmal bin ich bei den plötzlichen Sichtwechseln der Protas überhaubt nicht mitgekommen, sodass ich noch mal anfangen musste zu lesen (den Absatz). Aber war ok

Three Passions - Niemals vertraut
Three Passions - Niemals vertraut

4.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 20. Juli 2015
Wie der erste Teil, so ist auch der zweite Teil wirklich spannend und endet natürlich mit dem absoluten Hammer. Freue mich auf den dritten Teil, auch wenn es ein paar Ähnlichkeiten zu einer anderen Buch-Reihe gibt

Three Passions - Niemals verführt
Three Passions - Niemals verführt

3.0 von 5 Sternen Spannend, aber, 20. Juli 2015
Der Schreibstil gefällt mir und es liest sich wirklich gut. Spannend ist es auch und die Erotik-Szenen sind auch toll.
Was mir aber aufgefallen ist, dass es einer anderen Buch-Reihe sehr ähnelt.
Würde ich die andere Buchreihe nicht kennen, wären es 5 Sterne, so leider nur 3. Ich fand es dennoch gut und hab auch den 2. Teil gelesen, da es in der Story seinen eigenen Charakter hat

Drum küsse, wer sich ewig bindet (Fool's Gold 14)
Drum küsse, wer sich ewig bindet (Fool's Gold 14)

5.0 von 5 Sternen Super Toll, 20. Juli 2015
Ich liebe die Reihe über Fools Gold. Ich kann davon einfach nicht genug bekommen. Die Bücher von Susan Mallery sind immer wieder aufs neue spannend,lustig, einen tick erotisch und mit ganz viel Liebe und Herzschmerz. Perfekt um dem Alltag zu entgehen.
Über den Inhalt will ich gar nix weiter schreiben, denn dann macht es ja keinen Spaß mehr, es zu lesen. Ich kann es einfach nur empfehlen und freue mich auf die weiteren, die noch kommen :-)

Fire&Ice 6 - Chris Turner
Fire&Ice 6 - Chris Turner

5.0 von 5 Sternen Genial, Genial, Genial. Mehr gibt es da nicht zu sagen, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 6 - Chris Turner (Kindle Edition)
Einfach nur klasse, wie eine Frau einen Mann um den Finger wickeln kann und ihn auch noch retten. Es ist mit eines der Besten aus der Fire & Ice Reihe. Hab es in sehr kurzer Zeit verschlungen. Ich kann es nur weiter empfehlen. 10 Sterne :-)

Seite: 1 | 2 | 3