Profil für Mai2013 > Rezensionen

Mai2013

Seite: 1 | 2
Fire&Ice 6 - Chris Turner
Fire&Ice 6 - Chris Turner

5.0 von 5 Sternen Genial, Genial, Genial. Mehr gibt es da nicht zu sagen, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 6 - Chris Turner (Kindle Edition)
Einfach nur klasse, wie eine Frau einen Mann um den Finger wickeln kann und ihn auch noch retten. Es ist mit eines der Besten aus der Fire & Ice Reihe. Hab es in sehr kurzer Zeit verschlungen. Ich kann es nur weiter empfehlen. 10 Sterne :-)

Küss mich, du Vollidiot
Küss mich, du Vollidiot

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal genial, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Küss mich, du Vollidiot (Kindle Edition)
Echt super tolles Buch und hat mich wirklich überrascht. Die Story von Blake und Madison war echt spitze und genauso genial wie alle anderen, wenn nicht sogar besser und emotionsvoller :-) ich kann es nur empfehlen. Mir hat nur der Epilog gefehlt, aber da ja die Reihe noch nicht zu Ende ist, freu ich mich einfach auf das Nachfolgende.

Zwei Tüten voll Probleme [2] (Chick Lit Liebesroman): Volume 2 (Tütenbuch)
Zwei Tüten voll Probleme [2] (Chick Lit Liebesroman): Volume 2 (Tütenbuch)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 2. September 2014
wunderschön...ich fand es großartig, lustig, zum heulen und mitleiden und zum dahin schmelzen. Tolle Geschichte von Ben und Theresa. Ich hab sie in wenigen Stunden gelesen. Genauso gut wie "Eine Tüte voll Probleme".

Brandheiße Küsse
Brandheiße Küsse

4.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Brandheiße Küsse (Kindle Edition)
Mal wieder ein klasse Buch von Frau Anderson:-) Leider fande ich es etwas kurz, sodass ich die Geschichte am Ende doch etwas abgehackt, empfunden hab. Es war für meinen Geschmack dann einfach zu schnell zu ende und zu schnell wieder alles gut.
Aber ansonsten muss ich sagen, dass ich es echt super toll fand. Freu mich auf die nächsten Bände.
Für die Fans auf jeden Fall ein MUSS!

Immer wieder Verführung (Immer wieder ... 4)
Immer wieder Verführung (Immer wieder ... 4)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil :-), 24. August 2014
Bin durch Zufall auf diese Reihe gestoßen. Mich haben die Büchet so gefesselt, dass ich alle drei Hauptteile in 2 Tagen gelesen hab. Ich fand es einfach nur f...ing geil, wie Tristan das so schön sagt :-)
Es geht nicht nur um das eine, sondern hat auch eine Story mit Tiefsinn und Hintergrund. Es ist traurig, zum lächeln, zum brüllen komisch, erotisch, zum nachdenken und vieles mehr. Ich bin begeistert und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen. Aber eher Leuten, denen es nix ausmacht, auch mal eher vulgäre Sprüche zu lesen. ;-)
Das einzige was bissl schlecht ist, dass es noch soooo lange ist, bis der nächste Teil raus kommt.

Sehnsüchtig - Gefangen (Part 2)
Sehnsüchtig - Gefangen (Part 2)

5.0 von 5 Sternen Verboten Gut Teil 2, 20. August 2014
auch der zweite Teil hat mich gefesselt wie nix. In wenigen Stunden hab ich es gelesen. Leider. War viel zu schnell zu ende. Aber es gibt ja noch zwei weitere Teile....darauf freue ich mich schon riesig.

Bin gepannt wie es weiter geht....kann es kaum erwarten.

Sehnsüchtig - Verfallen (Part 1)
Sehnsüchtig - Verfallen (Part 1)

5.0 von 5 Sternen Verboten Gut, 20. August 2014
Bin zufällig über die Autorin und das Buch gestolpert und was soll ich sagen, ich war begeistert. Es hat sich super toll gelesen und ich finde alle Personen einfach nur toll. Musste oft lachen und schmunzeln.

3 Männer und 1 Frau. da kann es nur heiß her gehen.

Das Buch ist für jeden was, der weiß, dass es nur ein Buch ist und nicht zu viel dahinein interpretiert, wo nix ist.

Ich kann es definitiv weiter empfehlen.

Liebe auf den ersten Kuss: Marsden 2 - Roman (Marsden-Serie, Band 2)
Liebe auf den ersten Kuss: Marsden 2 - Roman (Marsden-Serie, Band 2)
von Carly Phillips

5.0 von 5 Sternen Super, 17. August 2014
Hat mir wirklich sehr gut gefallen. In wenigen Stunden gelesen. Wieder ein tolles Buch von Carly Philiips :-)
Und von allem was dabei, was das Frauenherz begehrt :-)

Fire&Ice 5 - Brandon Hill
Fire&Ice 5 - Brandon Hill

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire&Ice 5 - Brandon Hill (Kindle Edition)
Ich fande die ersten Bände wirklich toll und habe mich auf diesen riesig gefreut, aber ich muss sagen, dass ich echt enttäuscht war.
Die Handlung war zum Teil so sprunghaft und abgehackt, dass ich damit einfach nicht klar kamm. Mit Alexa konnte ich mich kein bisschen anfreunden und die Sprunghaften Launen gingen mir dann wirklich auf die Nerven.
Schade, ich hoffe, dass nächste wird besser

Eine Tüte voll Probleme
Eine Tüte voll Probleme
von Laura Sommer

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Eine Tüte voll Probleme (Taschenbuch)
Mein erstes Buch einer Deutschen Schriftstellerin und ich bin restlos begeistert von diesem Buch. Es gab zwar hin und wieder paar kleine mangos, aber die sind einfach nicht relevant. Dafür fand ich die Geschichte und wie sie geschrieben wurde einfach toll. Ein schwieriges Thema zudem super toll verarbeitet und die beiden Hauptprotagonisten sind einfach nur sympathisch, auch mit ihren Macken :-)
Ich kann es einfach nur empfehlen.

Seite: 1 | 2