ARRAY(0xa654d7ec)

Profil für U-995 > Rezensionen

Beiträge von U-995

U-995

Seite: 1 | 2 | 3
TP-Link TL-WR741ND Netzwerk WLAN Router (150Mb)
TP-Link TL-WR741ND Netzwerk WLAN Router (150Mb)
Wird angeboten von Jacob Elektronik

5.0 von 5 Sternen Router mit Ausschaltknopf, 4. Oktober 2011
Dieser Router ersetzt meinen 5 Jahre defekten D-Link Router. Kaufkriterium war der Ein-/Ausschaltknopf, da ich gerne nach Gebrauch alles wieder ausschalten möchte. Die Installation war in 5 Minuten erledigt. Perfekt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Gerät als Zweit-Fernseher, 9. Mai 2011
Habe dieses Modell als Zweit-Fernseher gekauft. Design und Qualität sind Top, Bedienung und Navigation durchs Menü sind kinderleicht, die Sortierung der Sender funktioniert auch sehr einfach und relativ schnell. WLAN Verbindung mit meinem Router wurde sofort erkannt und das streamen der Internetinhalte (YouTube, Facebook, ZDF, ARD,....) hat eine mehr als akzeptable Geschwindigkeit. -->Top Gerät!!!

Nikon SB-700 Blitzgerät für Nikon SLR-Digitalkameras
Nikon SB-700 Blitzgerät für Nikon SLR-Digitalkameras
Wird angeboten von Camera Shot

5.0 von 5 Sternen Perfektes Zusammenspiel mit der D7000, 20. Januar 2011
Ich besitze den SB-700 nun seit einem Monat und bin begeistert. Das Zusammenspiel mit der D7000 ist Perfekt und die Ergebnisse werden so wie ich es mir vorstelle.
Ein tolle Sache ist der mitgelieferte Standfuß, sodass man im Slave-Modus auch ohne Funkübertragungsgerät entfesselt das Motiv in Szene setzen und beleuchten kann.
Die Bedienung ist einfach und mittels Handbuch leicht zu erlernen (unzählige Probefotos sind natürlich schon notwendig um die optimalen Einstellungen zu finden).
Leider habe ich keinen Vergleich zu anderen Geräten (SB-900, Metz) jedoch kann ich für diesen Blitz meine Empfehlung abgeben.

Mantona Stativ Scout inkl. Kugelkopf mit Schnellwechselplatte/ Dreibeinstativ
Mantona Stativ Scout inkl. Kugelkopf mit Schnellwechselplatte/ Dreibeinstativ
Wird angeboten von foto-koester-muenster (Preise inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung unter "Verkäuferinformationen")

3.0 von 5 Sternen Für diesen Preis ganz OK, Profis nehmen ein Anderes!, 14. Januar 2011
Für diesen Preis ist das Stativ ganz OK. Profis würden sowieso nicht hierher greifen, aber für ambitionierte Amateure ist es eine preiswerte Alternative zu anderen Stativen. Ich habe es schon bei div. Nachtaufnahmen verwendet und bin voll zufrieden. Die Beine lassen sich bei meinem Modell leichtgängig aus- und einfahren, der Kugelkopf ist auch in Ordnung. Das einzige was wirklich ein wenig dir Freude trübt ist der anfängliche Gestank der Gummifüße (wie schon einige bemerkt haben!), jedoch verfliegt der Gestank nach ein paar Tagen. Praktisch ist auch die mitgelieferte, gepolsterte Tasche. Hatte das Stativ auch schon mit auf Mallorca --> absolut reisegeeignet aufgrund des geringen Gewichts.

Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)
Transcend Extreme-Speed SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (bis 20MB/s Lesen)

5.0 von 5 Sternen für Nikon D7000, 24. Dezember 2010
Ich verwende 2 Stk. dieser 16GB Karten in meiner Nikon D7000. Die Schreibgeschwindigkeit ist absolut in Ordnung für RAW's. Kaufempfehlung!

Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser
Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser
Wird angeboten von Rock & Save

5.0 von 5 Sternen Funktioniert perfekt!, 24. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser (Camera)
Ich verwende den ML-L3 bei meiner Nikon D7000 für Nachtaufnahmen mit Stativ. Der Auslöser Funktioniert einwandfrei und ist eine echte Bereicherung beim Fotografieren. Er ist sauber verarbeitet, eine Batterie und eine kleine Tasche ist im Lieferumfang auch enthalten.

Nackenkissen Reisekissen Nackenhörnchen - aufblasbare in Blau
Nackenkissen Reisekissen Nackenhörnchen - aufblasbare in Blau
Wird angeboten von FT-Deal.

5.0 von 5 Sternen Nützlicher Helfer!, 20. September 2010
Die Qualität des Nackenkissen ist sehr gut, es hat mir auf den letzten Langstreckenflug einen sehr guten Dienst geleistet. Absoult empfehlenswert!

Projektmanagement für Dummies
Projektmanagement für Dummies
von Stanley E. Portny

5.0 von 5 Sternen Ideal für Einsteiger, 6. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Projektmanagement für Dummies (Taschenbuch)
Das Buch bietet einen leichten Einstieg in die Welt des Projektmanagements. Als Erst-Lektüre ist es absolut zu empfehlen, da es von Portny informativ-unterhaltsam geschrieben wurde und auch immer wieder einige Beispiele aus der Praxis angeführt sind.
Empfehlenswert!

Kosten, Investition, Finanzierung: Planung und Kontrolle mit Excel
Kosten, Investition, Finanzierung: Planung und Kontrolle mit Excel
von Heiko Fritz

5.0 von 5 Sternen Gute Beispiele für Excel, 6. November 2009
Das Buch bietet gute Beispiele für betriebswirtschaftliche Berechnungen mit Excel an. Die einzelnen Beispiele sind nachvollziehbar aufgebaut und verständlich strukturiert, jedoch ist ein BWL-Grundwissen Voraussetzung für die Anwendung des Buches.
Auf jeden Fall hat mich das Buch bei meinem Studium unterstützt, da ich bis dato noch kein Excel-Profi war.

ENEL10 Li-40B Li-42B NP45 EN-EL10 D-LI63 DS5370 Ersatz Digitalkamera Akku für Nikon Coolpix, Avant, Fuji, Kodak Klic, Ol
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Schwacher Akku, 13. August 2009
Dieser Ersatzakku kommt leider nicht an die Kapazität des Originalakkus heran.
Ich würde lieber ein paar Euro's mehr in den Ersatzakku von Nikkon investieren!

Seite: 1 | 2 | 3