Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Maximus > Rezensionen

Beiträge von Maximus
Top-Rezensenten Rang: 1.028.959

Maximus "Handschlag zählt... auf mi kennts eich verlassen!"

El Naturalista EL VIAJERO, Unisex-Erwachsene Sneakers, Braun (Brown), 42 EU
El Naturalista EL VIAJERO, Unisex-Erwachsene Sneakers, Braun (Brown), 42 EU

5.0 von 5 Sternen El Naturalista EL VIAJERO - laufen wie barfuß!, 4. April 2016
Habe mittlerweile mein 2.Paar gekauft! Man läuft mit diesem Schuh wie Barfuß.
Das Leder schmiegt sich mit der Zeit dem Fuß perfekt an.
Der Schuh ist sauber verarbeitet. Auch das erste Paar, dass mittlerweile 5 Jahre alt ist hält noch... und ich bin wirklich viel damit gelaufen!
Nur mein Schuhband ist mit der Zeit gerissen :)
Die dunkle Farbe gefällt mir spitze.
Kann das Produkt nur empfehlen und jederzeit wieder kaufen.
Ach ja Lieferung war auch prompt.

So muss das sein!
Gruß Max

BODUM 1446-01 Milchschäumer LATTEO
BODUM 1446-01 Milchschäumer LATTEO

5.0 von 5 Sternen Ohne Strom oder Batterie perfekter Milchschaum!, 2. Januar 2013
Wir sind mit dem Milchaufschäumer von Bodum sehr zufrieden,
so dass wir uns den selben erneut kauften, nachdem uns das Glas runtergefallen ist!
Wir möchten keinen anderen mehr.

Der Milchschaum ist in 1 Minute fertig und hält lange die fluffige, cremige Konsistenz.
Worauf man achten sollte ist, den Plastikeinsatz beim erhitzen herauszunehmen, da sonst die Milch anbrennt.

Meinungen die ich gelesen hatte, die behaupten, dass das Glas nicht hitzebeständig ist kann ich nicht teilen.
Wir benutzen das Glas sowohl auf dem Zeranfeld, als auch auf einem "Wamsler" (Holzofen, der sehr heiß wird) und hatten nie Probleme.
Außer vielleicht das man sich die Finger verbrennt, wenn das Glas zu heiß wurde....

Also alles in allem ein hervorragendes Produkt, dass sein Geld wert ist!
Kann es nur weiterempfehlen...

LG GH22NS S-ATA bulk, Super Multi-Laufwerk, schwarz
LG GH22NS S-ATA bulk, Super Multi-Laufwerk, schwarz

5.0 von 5 Sternen Für alle Linux-Freunde!, 30. Oktober 2012
Ich habe Linux Ubuntu 10.04 auf meinem Rechner.
Laufwerk angeschlossen und funktioniert einwandfrei ohne Treiber und jeglicher Software!
Das Laufwerk ist schön leise, alle Funktionen probiert und keine Fehler entdeckt.
Kann es nur weiterempfehlen!

reer 5006 Babyphon Scopi, Reichweiten-Champion mit noch mehr Komfort
reer 5006 Babyphon Scopi, Reichweiten-Champion mit noch mehr Komfort

1.0 von 5 Sternen Nicht für den Gebrauch als Babyphone geeignet!, 17. Juni 2012
Ich war schwer entäuscht, als wir das Babyphone Reer 5006 ausprobiert hatten:

-Das Empfangsteil im Kinderzimmer rauschte und knackste ständig, was natürlich auch unser Kind aufweckte, wenn es gerade am einschlafen war!
- Die Übertragung war miserabel, so dass ich nicht mal meine Freundin ordentlich verstehen konnte. Wie soll ich dann erst mein Kind verstehen können?
- Die Reichweitenkontrolle zeigte Empfang, obwohl das Gerät im Kinderzimmer gar nicht eingeschaltet war.

Wir haben das Gerät zurückgeschickt, da es meines Erachtens nicht als Babyphone geeignet ist.
Ich brauche ein Babyphone auf das ich mich verlassen kann, sonst kann ich gleich darauf verzichten!

Macht euch euer eigenes Bild, aber ich würde es keinem meiner Freunde weiterempfehlen!

ANSMANN AES1 Timer-Steckdose Zeitschaltuhr energiesparend für Heizlüfter Pumpe Waschmaschine Trockner Bügeleisen Fernseher Beleuchtung

5.0 von 5 Sternen Brandschutz!, 12. Oktober 2011
Ich habe mir diese Timersteckdose gekauft, weil wir versehentlich mehrmals unsere Wärmelampe für den Wickeltisch vergessen haben!
Mit diesem Timer kann dies jetzt nicht mehr passieren. Wäre schön, wenn man die Zeit noch kürzer einstellen könnte, als 15 Min, aber dieses Gerät bietet auch die Möglichkeit es vorzeitig auszuschalten. Eine super Sache, wir sind rundum zufrieden.

Der Timer ist einfach zu bedienen (klappt auch ohne Bedienungsanleitung... hat ja nur einen Knopf!) Man hat einen effektiven Brandschutz und spart Energie. Das alles gibt es für einen günstigen Preis. Was will man mehr?

Der Biogarten: Das Original Stopper: Mit Pflanzenschutz-Kompass
Der Biogarten: Das Original Stopper: Mit Pflanzenschutz-Kompass
von Marie L Kreuter

5.0 von 5 Sternen Der Biogarten trifft den Geist unserer Zeit, 19. Juni 2010
Es ist wichtig, endlich wieder auf biologischen Gartenbau zurückzukommen!

Die Natur funktioniert seit Millionen von Jahren.
Wir müssen lernen sie zu Verstehen und sie nicht auszubeuten.

Ich bin selber gelernter Gärtner und hole mir immer wieder Anregungen über die verschiedenen Pflanzen, die miteinander hamonieren.
Das Buch enthält gute Grundlageninformationen und realistische Arbeitsanweisungen. Es ist sehr umfangsreich und trotzdem auch für jeden Einsteiger bestens geeignet. Für tiefergehende Informationen sind weitere Bücher notwendig, aber insgesamt ein umfassendes Gesamtwerk für den Anfang.

Fazit: Das Buch ist sein Geld wert!

Back to the roots!