Profil für Chris Heller > Rezensionen

Maleficent - Die Dunkle Fee (inkl. 2D-Blu-ray) [3D Blu-ray]
Maleficent - Die Dunkle Fee (inkl. 2D-Blu-ray) [3D Blu-ray]
DVD ~ Angelina Jolie

5.0 von 5 Sternen Unglaublicher Film!, 22. Juni 2014
Ich war erst neulich im Kino und hab den Film gesehen und ich bin absolut begeistert! Eine mega tolle story mit atemberaubenden Bildern und hammer Schauspielern! Einer der besten Filmen aller Zeiten!! Absolute Empfehlung! !

Dare (la la la)
Dare (la la la)

5.0 von 5 Sternen Sommerhit 2014!!!!, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dare (la la la) (Audio CD)
Wow!!! Shakiras neue Single ist der absolute hammer!! der Song wird aufjedenfall der Sommerhit 2014!!!! Genau der passende Song zur WM!!! Absolute Kaufempfehlung!!!

Dare (La La La)
Dare (La La La)

5.0 von 5 Sternen Mega Song!!!, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Dare (La La La) (MP3-Download)
Shakiras neue Single ,,Dare" ist der hammer! Besonders zu empfehlen ist die WM Version ,, La La La (Brazil 2014)".
Der Track wird zum ganz großen Sommerhit!!!

A.K.A. (Deluxe Edition)
A.K.A. (Deluxe Edition)
Wird angeboten von Crawley Music

5.0 von 5 Sternen Klasse Album!, 22. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: A.K.A. (Deluxe Edition) (Audio CD)
Mega geile Songs! JLO ist zurück! Das Album ist sehr abwechslungsreich und vielseitig! Absolute Kaufempfehlung! Klasse Album von Jennifer Lopez !!!

The One
The One

5.0 von 5 Sternen Einfach meeega!!!, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The One (MP3-Download)
Wow der Song ist der absolute Hammer! ich bin absolut sprachlos!!!! Der beste Siegersong von der besten Siegerin von DSDS!!! Wow einfach mega! Aneta hat es absolut verdient!!! Aneta wir lieben dich♥♥♥♥♥ Mega Hit!!!!♥♥♥♥♥♥

The New Classic (Deluxe Edition)
The New Classic (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Mega Album!, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The New Classic (Deluxe Edition) (Audio CD)
,,The New Classic`" heißt das erste Album von Newcomerin Iggy Azalea. Und dies ist einfach mega! Die Songs sind der hammer, abwechslungsreich und eifach mit Hitgarantie! Mit diesen Album wird Iggy Azalea weltweit große Erfolge haben und groß raus kommen! Absolute Kaufempfelung für dieses Meisterwerk! Kaufen!

Kiss Me Once
Kiss Me Once

5.0 von 5 Sternen Klasse Album!, 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kiss Me Once (MP3-Download)
Wow, da hat Kylie echt ein Klasse Album auf den Markt gebracht! Auf dem Album sind nur Hits vertreten kein einziger Albumfüller! Geiles Album. Vielleicht sogar das Album des Jahres!
Anspieltipps: Into the Blue, Sexy Love, Sexercize, Feel so close, If only, Les Sex
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 7:57 PM MEST

Shakira.(Deluxe Version)
Shakira.(Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen WOW!, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Shakira.(Deluxe Version) (Audio CD)
Einfach ein Klasse album von Shakira! Meiner Meinung nach ihr allerbestes! Mega Songs, wunderschönes Booklet und tolles Cover! Shakira ist ihr Comeback absolut gelungen! Absolute Kaufempfelung! Hier sind außerdem noch Remixe zu Can't remember to forget you ft. rihanna enthalten!! Klasse! Meine Anspieltipps: Empire, you don't care about me, Dare La La La, Spotlight & Chasing Shadows

Applause (2-Track)
Applause (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Geiler song!, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Applause (2-Track) (Audio CD)
Lange haben wir auf ,,Applause'' gewartet! Und das warten hat sich absolut geloht! Hammer song und absolut geiler Beat! Mit ,,Applause'' hat sich Lady Gaga wieder nach ganz oben geschossen! Innerhalb von weniger als 3 Monaten verkaufte sich die single über 3 millionen mal!

Salute
Salute

1.0 von 5 Sternen naja.., 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Salute (Audio CD)
Ich habe eindeutig mehr erwartet! Schade..
Die Gruppe hat eindeutig mehr Potentzial!
Das das Album in deutschland floppt sagt schon alles...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2013 1:00 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5