Profil für z0penc0 > Rezensionen

Beiträge von z0penc0

z0penc0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
vhbw Netzteil, Ladekabel, Ladegerät für Samsung Galaxy Tab 2 10.1, 2 7.0, 2 7.0 Wifi, P1000, Galaxy Note 10.1 GT-N8000, GT-N801, GT-P3113, u.a.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 31. März 2014
aber nicht gerade das Gelbe vom Ei. Wirkt doch sehr billig und der Stecker ist nicht der stabilste. Noch einmal würde ich das Teil nicht unbedingt kaufen....

MfG

Sanifri 470010723 Wandstange "Variable" 70 cm, verchromt
Sanifri 470010723 Wandstange "Variable" 70 cm, verchromt

5.0 von 5 Sternen Klasse, 31. März 2014
Sieht gut aus und wirkt nicht zu billig. Würde sie ein 2tes mal kaufen.

Danke

so 5 Wörter noch. Fertig

Russell Hobbs Essentials Standmixer / 600 Watt
Russell Hobbs Essentials Standmixer / 600 Watt

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!, 19. Februar 2014
Meine Lebensgefährtin ist begeistert und nutzt das Teil mindestens 1x die Woche.
Der Mixer zerkleinert wirklich alles im nu ;)

Klarer Kauftip!

Güde Multikompressor-Set 6tlg.
Güde Multikompressor-Set 6tlg.
Wird angeboten von profibaumaschinen-remscheid

2.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet...., 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Güde Multikompressor-Set 6tlg. (Misc.)
den Kompressor würde ich nicht mehr kaufen da er einfach zu laut ist und zu wenig Power hat. Lieber einen mit Druckluftkessel....

Frame Pool Family 260 x 160 x 65 cm (L x B x H)
Frame Pool Family 260 x 160 x 65 cm (L x B x H)
Wird angeboten von möbel-direkt Versand

5.0 von 5 Sternen Klasse Pool für die ganze Familie, 26. August 2013
Habe den Pool jetzt das 2te mal aufgebaut und es war wieder mal einfach. Er ist sehr stabil und man kann mit der ganzen Familie rein ohne sich gegenseitig auf die Füße zu treten.

Tip: Chlortabs nicht direkt in den Pool werfen da diese das schöne Muster bleichen. Ich nehme einen Blumenuntertopf und hänge ihn an eine Dachlatte in den Pool und da hau ich Chlortabs rein.

MfG

mumbi KFZ-Halterung-S4-Samsung-Galaxy mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung

5.0 von 5 Sternen Klasse Halterung!, 26. August 2013
Die Halterung ist gut verarbeitet und hält an der Autoscheibe wirklich bombenfest!
Das Handy sitzt zu 100% wobei ein wenig Spiel ist und dadurch das Handy ein wenig vibriert, was bei der Autofahrt ohne Radio ein wenig belastend ist. Lösung: Radio an und man hört es nicht mehr ;)

Für das Geld auf jeden Fall in Ordnung!

EasyAcc® 8400mAh Externer Akku Pack mit LED Taschenlampe Portable 2 USB Ladegerät Powerbank Handy für iPhone Samsung Handy Smartphone Tablet PC GPS - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen 1A für das Geld., 26. August 2013
Bin in den Urlaub gefahren und ohne den Akku Pack wäre ich verloren gewesen ;)
Da das Handy ständig an gewesen ist und auf dauerladen war habe ich den halben Akku leer gesaugt.
Den Pack habe ich zuvor nur 1x geladen, also denke ich das die volle Leistung noch nicht erreicht ist.

Bin sehr zufrieden. Klarer Kauftip

rooCASE Fuse Case für Samsung Galaxy S4 SIV GS4 - TPU Frost / orange
rooCASE Fuse Case für Samsung Galaxy S4 SIV GS4 - TPU Frost / orange
Wird angeboten von PCMICROSTORE

5.0 von 5 Sternen Klasse Case, 23. Juli 2013
Habe mir das Case bestellt weil es mir gleich gefiel. Habe es in rot genommen und bin sehr zufrieden. Die Rückseite ist transparent und das Case ist zu 100% Passgenau (alle Öffnungen sind zu 100% frei) und sieht Stylisch aus. Die Seitentasten funktionieren genau so als hätte man kein Case dran.

Würde es wieder kaufen für das Geld!

8x Displayschutzfolie Samsung Galaxy S4 Schutzfolie klar inklusive Tuch und Rakel
Wird angeboten von FairPrices

4.0 von 5 Sternen gute Folie mit einem kleinen Manko.., 21. Juli 2013
Habe die Folien bestellt weil mir die vorherigen nicht so zu gesagt haben.
Die Folie ist wirklich kristallklar und hakt nicht beim drüber streichen.

Einziges Manko ist das Aufbringen auf dem Display, das ist ein wenig mühselig.....

Kurz und Knapp, kaufen würde ich sie dennoch immer wieder :-)

Samsung  EB-B600BEBECWW Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4)
Samsung EB-B600BEBECWW Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4)
Wird angeboten von Yakodo - Best-Electronics

5.0 von 5 Sternen Leistung wie der originale Akku, 21. Juli 2013
Habe den Akku als Ersatz gekauft falls ich ja mal länger weg bin und keine Lademöglichkeit besteht, Habe den Akku auch schon getestet und er hält nach ein paar Ladezyklen genau so lange wie der originale Akku.

Für das Geld würde ich ihn immer wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5