Profil für Maria > Rezensionen

Sonstiges Hundedecke Kirby 88 x 66 cm
Sonstiges Hundedecke Kirby 88 x 66 cm
Wird angeboten von insatech GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super!!, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonstiges Hundedecke Kirby 88 x 66 cm (Misc.)
Für den Preis wirklich nur zu empfehlen. Mir und meinem Hund gefällt es! Alle rund um zufrieden. Danke und Gerne wieder ;-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!!!!!!!!!!, 3. Juli 2013
Ich hätte für den niedrigen Preis niemals so ein Tolles Produkt erwartet!!! Aufjedenfall klare Kaufempfehlung!! Immer wieder gerne :) Vielen dank!!!!!!

Ecoiffier 3163 - Landzug-Spielset
Ecoiffier 3163 - Landzug-Spielset

4.0 von 5 Sternen Ganz okay :), 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ecoiffier 3163 - Landzug-Spielset (Spielzeug)
für den Preis hätte ich auch nichts besseres erwartet von daher bin ich ganz zufrieden damit die Kinder haben ihren Spaß und mich freut es :)

CéDé Handaufzuchtfutter 1 kg
CéDé Handaufzuchtfutter 1 kg

4.0 von 5 Sternen alles bestens :), 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: CéDé Handaufzuchtfutter 1 kg (Misc.)
Genau wie beschrieben und für den Preis unschlagbar! Jeder Zeit wieder vielen dank :) Bin sehr zufrieden mit dem Produkt!

Starplast 48-984 - Rutsche Bambini, circa 92 x 50 x 60 cm
Starplast 48-984 - Rutsche Bambini, circa 92 x 50 x 60 cm
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

4.0 von 5 Sternen Okay, 3. Juli 2013
Für den Preis ganz okay! Wieder kaufen würde ich es aber nicht! dann doch bisschen mehr ausgeben :) aber ich kann mich nicht beschweren :)

Fix-Pool Beach Ghost185x40 cm
Fix-Pool Beach Ghost185x40 cm

4.0 von 5 Sternen Super Kontakt!, 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fix-Pool Beach Ghost185x40 cm (Spielzeug)
Artikel ist ganz gut für den preis kann ich eigentlich auch nix besseres erwarten. Und der Kundendienst war wirklich Vorbildlich! Bin Sehr zufrieden! Danke :)

Buntes Kinderregal mit entnehmbaren Fächern
Buntes Kinderregal mit entnehmbaren Fächern

3.0 von 5 Sternen Würde ich nicht mehr kaufen!, 22. Mai 2013
Für den Preis ganz okay! Aber die Qualität lässt echt zu Wünschen übrig! Stäbe waren alle Grum! Und das Sollte eigentlich nicht sein. Echt Schade! Zumindest erfüllt es seinen Zweck ganz gut!

Helo Haushalt Staubsauger Bodenstaubsauger Zyklon Zyklonsauger beutellos, Staubsauger Farben:schwarz

4.0 von 5 Sternen Toller Staubsauger!!!, 22. Mai 2013
Wirklich jeden Euro wert, zwar gibt er jetzt nach einiger Zeit leider ein wenig die Saugfähigkeit nach. Aber ansonsten 1a! Immer wieder gerne :)

UPDATE:
Leider hat er mittlerweile an Saugkraft verloren. Habe Filter und Bodendüse ersetzt und trotzdem hat sich nichts geändert! Werde mir wohl einen Neuen Kaufen müssen.

Schade ums Geld! Bin sehr enttäuscht...

Nivea Body my Silhouette, 200 ml
Nivea Body my Silhouette, 200 ml

3.0 von 5 Sternen Ganz Okay!!, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Nivea Body my Silhouette, 200 ml (Badartikel)
Wirkliche Erfolge hat es leider nicht gebracht! Fand ich wirklich Schade. Zumindest der Geruch fand ich wirklich angenehm und auch die Haut fühlte sich sehr Sanft danach an daher 3 Sterne! mfg

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Reif für die Tonne!, 22. Mai 2013
Das Halsband hielt nicht mal ein Tag!!! Schon nach wenige Stunden hatte es den Ersten Wackelkontakt und so ging es auch weiter!! Leider war es danach nicht mehr nutzbar zumindest mit Batterie da es immer am Piepsen war auch wenn der Hund nicht einen Ton von sich gab! Deshalb kam es dann auch schneller als Gedacht in die Tonne!! NIEWIEDER!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6