Profil für carla mihai > Rezensionen

Beiträge von carla mihai

carla mihai

Seite: 1 | 2
MEXX Damen Kleid N1ESD027 14EW370B C&S Dress, Knielang, Gestreift, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Blau (Blue Light)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid zu einem tollen Preis ., 12. September 2014
Ich habe das Kleid in Größe 40 bestellt und es passt perfekt. Der Stoff ist leicht und sehr angenehm zu tragen .
Die Farbe weicht etwas von dem Bild ab , in echt ist das Kleid dunkler trotzdem schön.
Ich würde dieses Kleid wieder kaufen da es meinen Erwartungen voll entspricht.

Träumeland T070509 Reisebettmatratze Air
Träumeland T070509 Reisebettmatratze Air

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Reisebettmatratze ., 30. August 2014
Die Matratze passt super ins Chicco Reisebett.
Ich kann die Matratze super weiterempfehlen. Unsere Enkelin ist jetzt 41/2 Monate und schläft super in diesem Reisebett minder Träumelandmatratze.

G-STAR Damen Skinny Jeanshose Midge Skinny Wmn, Gr. W32/L32, Blau (Medium Aged 4631.071)

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingsjeans', 30. August 2014
Habe mir diese Jeans in 2 Größen zur Auswahl bestellt da ich noch nie ne G-Star besessen habe. Normalerweise trage ich Größe 32/32 aber die war mir zu klein und ich habe die größere behalten, nun ist es meine Lieblingsjeans.
Ich werde mir wahrscheinlich nochmal eine kaufen .

Nebulus Herren Segeljacke Navigare, navy, L, Q510
Nebulus Herren Segeljacke Navigare, navy, L, Q510

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 30. August 2014
Diese Jacke hat einen schönen sportlichen Schnitt und das Material ist gut .trotzdem gebe ich nur 4 Sterne weil die Naht nach paar Monaten schon aufgerissen ist und es war sehr aufwendig sie wieder zuzunähen.

TrainHard LanghantelSet Aerobic Pump Set Hantelset 20kg
TrainHard LanghantelSet Aerobic Pump Set Hantelset 20kg
Wird angeboten von HANSSON.SPORT.SHOP

5.0 von 5 Sternen Tolles Langhantel Set für die Frau !, 30. August 2014
Tolles Langhantel Set für die Frau , meinem Mann ist das Gewicht zu leicht aber man kann noch Gewichte dazu kaufen .Ich trainiere 3mal die Woche zu Hause mit dieser Langhantel und das schöne ist das man den gesamten Körper damit trainieren kann.Ich war 13 Jahre im Fitnessstudio und spare nun ne menge Geld .
Ich würde mir die Langhantel auf jeden Fall wieder kaufen .

Hristos Unisex Erwachsene Gürtel Ledergürtel Aus Vollrindleder Sehr Stabil Rot 95 cm
Wird angeboten von Leather Belts

4.0 von 5 Sternen Schöner Gürtel für wenig Geld, 30. August 2014
Der Gürtel ist aus Leder und hat seine Farbe auch nach einem Jahr gleich behalten .
Ich würde ihn auf jeden Fall nochmals kaufen .

s.Oliver Damen Sport Weste 09.401.53.3697, Gr. 38, Rot (cherry red)
s.Oliver Damen Sport Weste 09.401.53.3697, Gr. 38, Rot (cherry red)

5.0 von 5 Sternen Super Schnäppchen, 28. August 2014
Diese Weste ist Ist super ! Sehr leicht und hält für die Übergangszeit super warm,dazu kann man sie auch noch toll kombinieren . Dieser Preis ist unschlagbar .

POWOLLE Hüftwärmer Cacheur Yoga Wickelrock Walkwolle , rot
POWOLLE Hüftwärmer Cacheur Yoga Wickelrock Walkwolle , rot

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 4. April 2014
Ich habe mir diesen Cacheur gekauft da ich über 45bin und gerne Leggings anziehe .
Ich werde so oft gefragt wo ich dieses Teil gekauft habe,es sieht mit schwarzen Leggings und schwarzem Oberteil echt Hammer aus und es hält auch noch schön warm .
Ich würde mir dieses Teil auf jeden Fall nochmals kaufen ,von mir 5Sterne

LEABAGS Oxford Umhängetasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Muskat
LEABAGS Oxford Umhängetasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look - Muskat
Wird angeboten von ZTS Deutschland

5.0 von 5 Sternen Robuste ,klassische Umhängetasche ., 4. April 2014
Diese Tasche ist das was jeder Student sucht . Auf den ersten Blick fällt schon auf das diese Tasche kein
Billigprodukt ist ,nachdem wir sie ausgepackt haben ist uns der heftige Ledergeruch aufgefallen aber nach einer Nacht auf dem Balkon ist er fast verschwunden und ich finde eine Ledertasche darf auch ruhig nach Leder riechen.
Es passt alles rein:Laptop , Ordner ,Stifte (alles was man zum studieren braucht) und sie hält auch einiges an Gewicht aus.
Von mir die volle Punktzahl und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen .

Diesel Herren-Armbanduhr XL Franchise-51 Chronograph Quarz Edelstahl DZ4209
Diesel Herren-Armbanduhr XL Franchise-51 Chronograph Quarz Edelstahl DZ4209
Wird angeboten von Western Star Group

4.0 von 5 Sternen Optisch Super schön., 4. April 2014
Ich habe diese Uhr meinem Mann zum Geburtstag geschenkt.
Die Uhr sieht echt super schön und sehr wertvoll aus aber sie ist wirklich auch sehr schwer.
Deshalb nur vier Sterne . Beim Juwelier kostet die Uhr 229€,es lohnt sich auf jeden Fall .
Wir haben sie behalten , sind aber noch am überlegen ob wir das Armband austauschen.

Seite: 1 | 2