Profil für carla mihai > Rezensionen

carla mihai

POWOLLE Hüftwärmer Cacheur Yoga Wickelrock Walkwolle , rot
POWOLLE Hüftwärmer Cacheur Yoga Wickelrock Walkwolle , rot

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 4. April 2014
Ich habe mir diesen Cacheur gekauft da ich über 45bin und gerne Leggings anziehe .
Ich werde so oft gefragt wo ich dieses Teil gekauft habe,es sieht mit schwarzen Leggings und schwarzem Oberteil echt Hammer aus und es hält auch noch schön warm .
Ich würde mir dieses Teil auf jeden Fall nochmals kaufen ,von mir 5Sterne

LEABAGS großer Messenger Bag / Umhängetasche / Schultertasche / Unitasche / Collegetasche aus echtem Büffelleder - Unisex - Vintage - ideal für Studium "Oxford" - Muskat
Wird angeboten von ZTS Deutschland

5.0 von 5 Sternen Robuste ,klassische Umhängetasche ., 4. April 2014
Diese Tasche ist das was jeder Student sucht . Auf den ersten Blick fällt schon auf das diese Tasche kein
Billigprodukt ist ,nachdem wir sie ausgepackt haben ist uns der heftige Ledergeruch aufgefallen aber nach einer Nacht auf dem Balkon ist er fast verschwunden und ich finde eine Ledertasche darf auch ruhig nach Leder riechen.
Es passt alles rein:Laptop , Ordner ,Stifte (alles was man zum studieren braucht) und sie hält auch einiges an Gewicht aus.
Von mir die volle Punktzahl und ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen .

Diesel Herren-Armbanduhr XL Franchise-51 Chronograph Quarz Edelstahl DZ4209
Diesel Herren-Armbanduhr XL Franchise-51 Chronograph Quarz Edelstahl DZ4209
Wird angeboten von Oxford W

4.0 von 5 Sternen Optisch Super schön., 4. April 2014
Ich habe diese Uhr meinem Mann zum Geburtstag geschenkt.
Die Uhr sieht echt super schön und sehr wertvoll aus aber sie ist wirklich auch sehr schwer.
Deshalb nur vier Sterne . Beim Juwelier kostet die Uhr 229€,es lohnt sich auf jeden Fall .
Wir haben sie behalten , sind aber noch am überlegen ob wir das Armband austauschen.

Edles "noratio" Apple iPad 2/3/4 Cover - iPad 2/3/4 Smart Cover - Schutz Hülle im "Football - Style" - Leder Hülle Case - mit Multi Ständer / Auto Wake up - Sleep Funktion & Magnet Verschluss - auch für Apple iPad mini
Wird angeboten von noratio

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber sehr schwer, 1. März 2014
Das Cover sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet,für Zuhause nicht wegzudenken aber zum mitnehmen ist es auf Dauer ein ganz schönes Gewicht . Deshalb nur 4 Sterne.
Meine Empfehlung bekommt es aber da das iPad viel edler und geschützter ist.

Revlon Interactives SOS Calm Shampoo 250 ml
Revlon Interactives SOS Calm Shampoo 250 ml
Wird angeboten von Xhair - My hairstore

4.0 von 5 Sternen Schampoo wegen juckender Kopfhaut, 1. März 2014
Ich habe dieses Schampoo auf Empfehlung meiner Frieseurin gekauft da ich juckende Kopfhaut hatte.
Das schampoo hat mich echt überrascht ,schon nach der ersten Anwendung habe ich Besserung gespürt und jetzt muss ich die Haare nicht mehr täglich waschen.

VenoKomp AG62001 AD Wadenstrümpfe, offen
VenoKomp AG62001 AD Wadenstrümpfe, offen

5.0 von 5 Sternen Super Strümpfe für wenig Geld, 10. Juli 2012
Habe diese Strümpfe gekauft weil mir anscheinend nur 2 Paar im Jahr zustehen. Bisher hatte ich die Oberschenkelstrümpfe getragen da ich im Februar eine tiefe Beinvenentrombose im rechten Unterschenkel diagnostiziert bekam.Ich muß Sagen ich war sehr skeptisch da ich selber Krankenschwester bin und ich wurde eines besseren belehrt.Die Strümpfe sind topp und sitzen genau so gut wie die maßgefertigten Strümpfe.Bei der Hitze sind sie perfekt da ich sogar Zehensandalen tragen kann und sie fallen nicht auf.