Profil für jonsalwo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Oryx 23010001 Leiter aus Aluminium, 3 Sprossen
Oryx 23010001 Leiter aus Aluminium, 3 Sprossen

2.0 von 5 Sternen Das Bild zeigt 5 Sprossen, 3. März 2016
Das Bild zeigt 5 Sprossen. Die Beschreibung zeigt 3.
Es kamen 3 Sprossen an. Die Leiter ist allerdings nach 5-8 mal benutzen schon leicht verbogen.

Schrott!

Fire Kids Edition, 17,8 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB, Blau Kindgerechte Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen sehr gute alternative zum eipad (für Kinder), 31. Dezember 2015
Ich kann die 1-Stern Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Das Teil ist der Hammer. Unser Sohn (5) hat es zu Weihnachten bekommen. Zeitbeschränkung, Einschränkungen zum App-Kauf, Fotos. Alle Apps kostenlos.Das Teil kann mit besserer Hardware(Kamera ist echt mies) und größerem Display(süß) ein wirklicher Konkurrent für die ganzen Eierpads und Klone werden.
Es läuft absolut stabil und flüssig. Zuerst wollten wir ein Ipad kaufen: Wir sind froh, dass wir es nicht gekauft haben. Im Kinder-Tablett Markt gibt es nichts vergleichbares. Sehr gute Arbeit von Amazon!

(Von meinem Eipad geschrieben.)

[4 in 1] EasyAcc Wireless Storage Repeater und Router USB WiFi Sharing Wi-Fi Hotspot mit eingebauter 7800mAh PowerBank externe Batterie für iPad iPhone Android iOS / Windows und Mac OS X Geräte

2.0 von 5 Sternen unausgereift, 4. Mai 2015
Die App stürzt ständig ab. Dazu gibt es teilweise fehlende Übersetzungen, dass heißt Einstellungen oder Reiter sind in chinesisch..... IOS App erlaubt es nicht, Dateien auf dem Ipad zu speichern..... ne danke.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für LG G3 Tasche weiss
mumbi Ledertasche im Bookstyle für LG G3 Tasche weiss

4.0 von 5 Sternen stinkt, 7. Juli 2014
wirkt stabil. stinkt nur höllisch nach china plastik. wirklich übel. hoffentlich wird man von dem teil nicht krank so wie das stinkt

Voll aufgedreht!
Voll aufgedreht!

3.0 von 5 Sternen radau, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Voll aufgedreht! (MP3-Download)
ich bin aus dem alter raus. mein sohn findet es jetzt nicht so gut,... sorry sorry sorry radaumau mau mau

The Awakening
The Awakening

5.0 von 5 Sternen 123, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Awakening (MP3-Download)
james morrison ist schon son typ wie aus einer anderen dimension was. noch acht wörter vier drei zwei eins fertig

Rock'N'Roll Therapy (Inkl. Bonus Track / Exklusiv Bei Amazon.De)
Rock'N'Roll Therapy (Inkl. Bonus Track / Exklusiv Bei Amazon.De)

2.0 von 5 Sternen wie, 30. Januar 2014
was soll das sein... das album könnte die cia zum foltern benutzen. da höre ich lieber freiwillig helene fischer. ernsthaft....

Esprit Damen-Armbanduhr Galaxy Clara Black Analog Quarz ES101182003
Esprit Damen-Armbanduhr Galaxy Clara Black Analog Quarz ES101182003

5.0 von 5 Sternen jo, 30. Januar 2014
ganz ehrlich: ich finde die uhr unglaublich hässlich. meine frau findet sie gaaaaaaanz toll. also 5 sterne. alles perfekt. frau ist happy

Brother DCP-7030 (TN-2120) - kompatibel - Toner schwarz - 5.200 Seiten
Brother DCP-7030 (TN-2120) - kompatibel - Toner schwarz - 5.200 Seiten
Wird angeboten von Top-Patronen

5.0 von 5 Sternen preis/leistung, 30. Januar 2014
das teil funktioniert. 5200 seiten wohl im laborversuch unter perfekten bedingungen.... das ist riesen quark. trotzdem für den preis okay...

Räucherstäbchen Set Satya Nag Champa Aastha Goloka Natural Räucherware 91g
Räucherstäbchen Set Satya Nag Champa Aastha Goloka Natural Räucherware 91g
Wird angeboten von alloriental

4.0 von 5 Sternen mmm, 30. Januar 2014
meine stiefma meinte: hier riechts wie auf einer hippiparty.. dann musste sie fürchterlich lange und laut lachen. ich glaube sie würde 5 sterne vergeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5