Profil für Scrooch > Rezensionen

LEGO Ninjago 9555 - Mezmo
LEGO Ninjago 9555 - Mezmo
Wird angeboten von steineparadies24

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Ninjago 9555 - Mezmo (Spielzeug)
Jetzt ist die Ninjago Schlangensammlung komplett. Wie alles von Lego nicht ganz billig, aber bekanntermaßen (fast) unkaputtbar. Und die nächste Generation wird sich auch noch freuen.

Lyra 2821240 - Groove Slim lackiert, Pappetui 24 sortierte Farben mit Spitzer
Lyra 2821240 - Groove Slim lackiert, Pappetui 24 sortierte Farben mit Spitzer

5.0 von 5 Sternen Tolle Stifte!, 1. September 2013
Wir haben jetzt schon viele Buntstifte ausprobiert, aber die von Lyra malen Super weich, sehr farbintensiv und liegen toll in der Hand.

The Creativity Hub 273048 - Rory's Story Cubes Mix - Urzeit
The Creativity Hub 273048 - Rory's Story Cubes Mix - Urzeit

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 1. September 2013
Super Unterhaltung für unterwegs. Wir haben alle Story Cubes und sie begleiten uns auf jedem Ausflug und Reise. Man kann sie auch untereinander kombinieren.

The Creativity Hub 273024 - Rory's Story Cubes Mix - Verzaubert
The Creativity Hub 273024 - Rory's Story Cubes Mix - Verzaubert
Wird angeboten von bestofbuch

The Creativity Hub 273000 - Rory's Story Cubes Mix - Spurensuche
The Creativity Hub 273000 - Rory's Story Cubes Mix - Spurensuche
Wird angeboten von KoKoJo

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 1. September 2013

Avery Zweckform L7160-40 Adress-Etiketten, 63,5 x 38,1 mm, Geeignet für Deutsche Post INTERNETMARKE, 40 Blatt/840 Etiketten, weiß

1.0 von 5 Sternen Nicht von Zweckform, 1. September 2013
Die Etiketten sind nicht wie erwartet von Zweckform, sondern ein mir Unbekanntes Produkt. Sie erfüllen zwar genauso ihren Zweck, hätte man dann aber unter Umständen billiger bekommen können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2013 12:31 PM CET

Samsung Original universelle Dockingstation mit Ladefunktion EDD-D200BEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. August 2012
Da das Samsung Galaxy S III bei häufiger Nutzung über den Tag viel Akkuleistung verliert, ist es super, es zwischendurch einfach in die Docking Station stellen zu können. Das Telefon springt dann in einen separaten Modus und man kann sogar noch einen Lautsprecher an die Docking Station anschließen zur Freisprechfunktion oder zum Musikhören. Optimal! Einziger Nachteil ist, dass kein USB Kabel mitgeliefert wird.

My Body Coach inkl. 2 Hanteln
My Body Coach inkl. 2 Hanteln
Wird angeboten von Eliware

3.0 von 5 Sternen ja und nein, 14. September 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: My Body Coach inkl. 2 Hanteln (Zubehör)
Zum Teil haben meine Vorredner recht. Die Musik ist etwas nervig und die Hanteln sind in der Tat zu leicht. Allerdings kann man diesem Abhilfe schaffen, in dem man den Ton ganz ausstellt und eigene Musik dazu auflegt und zusätzlich mit Gewichtmanschetten trainiert oder eben schwerere Hanteln zur WII kauft. Ansonsten finde ich die Übungen schon effektiv, man kann zu dem vorgeschlagenen Trainingsprogramm weitere Übungen auswählen oder ein komplett eigenes Workout erstellen.
Es wird auch ein Ton angegeben, wann die Übung endet. Die letzten 10 Sek. werden mit einem akkustischen Signal runtergezählt. Somit weiß man, wann die Übung endet ohne auf den Bildschirm sehen zu müssen.
Fazit: Als alleiniges Trainigsprogramm bißchen wenig, aber für den Alltag gut zu gebrauchen.

Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii]
Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von Rare-Games

4.0 von 5 Sternen Super Fitnessspaß!, 23. Juni 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Zumba ist wirklich ein super gutes Fitnessspiel und ideal für alle, die schon Erfahrung mit Salsa und Aerobic haben. Für Tanz Unerfahrene eher nicht geeignet, da das Spiel schon im Anfängermodus viele Kenntnisse vorraussetzt. In einigen Situtionen wird der Tänzer nicht immer ideal erkannt und man bekommt nicht die volle Punktzahl, aber dem Spaß tut das keinen Abbruch! Für alle die mit viel Spaß trainieren wollen und Gewicht verlieren wollen, sehr gut geeignet.