Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für JRH > Rezensionen

Kyusho-Jitsu - Seminar 2012 Paul Bowman 9.Dan
DVD ~ Paul Bowman
Wird angeboten von kampfkunstvideos

4.0 von 5 Sternen Gute Beispiele schlecht strukturiert, 13. August 2015
Leider gibt es auf der DVD keine Kapitel und man muss, um an bestimmte Stellen zu gelangen, immer wieder mit der Schnelllauftaste weiterspulen.
Die Tonqualität ist auch nicht toll - oft sind die Hintergrundgeräusche lauter als der Lehrinhalt.
Die Übungen sind gut und Paul Bowman vermittelt autentisch sein Können.
Eine gute Ergänzung - aber für einen Neueinstieg nicht geeignet.
Meine Empfehlung für einen schnellen Einstieg mit praxisnahen Anwendugen sind die Volumes 1-9 von Scott Rogers auf Youtube.
[...]

Kyusho-Jitsu - Der Zerstörungszyklus
Kyusho-Jitsu - Der Zerstörungszyklus
DVD ~ Jean Paul Bindel
Wird angeboten von kampfkunstvideos

3.0 von 5 Sternen Esoterisch angehauchte Erläuterungen, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Kyusho-Jitsu - Der Zerstörungszyklus (DVD)
Die DVD enthält Kapitel, die aber nicht einfach anzuspringen sind. Nach anfänglichen Einführungen in die Theorie geht es dann zur Sache.
Die Stellungen und Fingerhaltungen sind allerdings nicht wirklich praxisnah und ggf. nur was für Leute die alle Kyushu Grundlagen bereits verinnerlicht haben.
[...]

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S5 / S5 Neo  / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich
mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S5 / S5 Neo / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich

5.0 von 5 Sternen It is what it is, 4. Juni 2014
Habe bereits einen Vorgänger für mein S3 besessen. Habe die Halterung schnell, korrekt mit Rücksendeadresse und Kontakten im Bedarfsfall, erhalten.
Handy passt einwandfrei - Halter pappt wie geklebt. Alles wie erwartet und zur vollsten Zufriedenheit.

Eastpak Schultertasche Stanly, fire effect, 21.5 liters, EK20411B
Eastpak Schultertasche Stanly, fire effect, 21.5 liters, EK20411B
Wird angeboten von für-alle-Shop

5.0 von 5 Sternen Super Teil zu günstigem Preis, 4. Juni 2014
Habe die Tasche in weniger schicken Farben im Fachhandel gesehen - war fast doppelt so teuer. Ein verschliessbares Fach innen wäre evt. noch der Bringer gewesen. Aber auch so ist die Tasche vielfältig einsetzbar. Hatte sie als Bordcase im Flieger dabei, als Notenmappe und als Badetasche.

Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) Original Suncase Leder Etui Tasche Handytasche Ledertasche Schutzhülle Case Hülle (mit Rückzuglasche - UVP 18.90€) olivgrün-veloursleder
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Einfaches, schickes Case - funktioniert genau wie erwartet, 4. Juni 2014
Kann Chyenne nur beipflichten. Passt, sitzt, schnackelt und hat Luft. Keinesfalls zu eng - ist sogar etwas schmäler als das Teil das ich für mein S3 hatte. Wunderbar...

CSL - Ultra Slim Bluetooth Tastatur (Aluminium-Gehäuse) - Bluetooth 3.0 (Wireless) - Deutsches Tastatur-Layout - weiß/silber - Layout optimiert für Apple Produkte - Anwendung auch für PC / Android Geräte - in weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Klein und fein - gewöhnungsbedürftig, 4. Juni 2014
Das Teil kam und war kleiner, als erwartet. Vorteil - es pass prima in meinen schmalen Altenkoffer. Nachteil, die Tasten liegen nahe bei einander und man trifft nicht auf Anhieb die rechte Schifttaste.
Eine richtige PC Tastatur bietet wesentlich mehr Komfort. Aber um schnell mal ein paar Zeilen reinzuhacken, deutlich besser als die Tablet-Tastatur.
Im Settingsmenu meines Samsung Note Pro 12.2 musste ich noch unter Gerät die Tastatur auswählen und den deutschen Zeichensatz anklicken. Dann war auch y = y und z = z.
Also alles in allem empfehlenswert aus meiner Sicht.

Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi
Soehnle 67080 Küchenwaage PAGE Profi

5.0 von 5 Sternen Gute Memoryleistung, 9. September 2013
Im Gegensatz zu vielen anderen Produkten stellt sich die Waage nicht selbständig nach wenigen Sekunden auf 0 zurück sondern behält in eingeschaltetem Zustand die letzte Einstellung bis zur Erneuerung.
Erfüllt voll und ganz meine Erwartungen.

Rieker 29590-26, Herren Zehentrenner, Braun (tabak/schwarz 26), EU 44
Rieker 29590-26, Herren Zehentrenner, Braun (tabak/schwarz 26), EU 44

5.0 von 5 Sternen Gutes Fußbett, bequeme Sandale, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 29590-26 Herren Zehentrenner (Schuhe)
Nach dem Vergleich verschiedener Zehentrenner stelle ich fest, dass dieses Produkt durch das gute Fußbett und die robuste Sohle besticht.
Eine Langzeitbeurteilung kann ich gegenwärtig noch nicht abgeben.

DEPICE Anzug Karateanzug Kage 12 oz, Schwarz, 180 cm, ka-mkg
DEPICE Anzug Karateanzug Kage 12 oz, Schwarz, 180 cm, ka-mkg

3.0 von 5 Sternen Eine schlanke Sache, 3. Januar 2013
Dieser Artikel erfüllt im Wesentlichen die gestellten Kriterien, heißt, ist ausreichend groß, schwarz und 12oz stark. Was ich negativ bewerte ist, dass die Hose sehr eng geschnitten ist. Ich bin 1,76 groß und habe die Größe 1,80 bestellt. Ich bin relativ schlank, aber die Hose sitzt trotzdem sehr eng. Außerdem ist es ein bisschen schade, dass der Gi nur mit 30°C gewaschen werden darf.

Akku-King Li-Ion Akku (1800mAh) für Samsung Galaxy S i9000/i9001/i9003/i9010
Akku-King Li-Ion Akku (1800mAh) für Samsung Galaxy S i9000/i9001/i9003/i9010

5.0 von 5 Sternen Super Akku, 26. Februar 2012
Akku-King Akku Li-Ion für Samsung Galaxy S i9000 i9001 i9003 i9010 B7350 S5330 S Plus (ersetzt: EB575152VU) - 1800 mAh
Habe den Akku erstanden, da der Original Akku nach fast 2 Jahren sich unregelmäßig aber manchmal nach kurzer Zeit entlädt. Da ich beim Skifahren zum Treffpunkt vereinbaren erreichbar sein wollte, brauchte ich einen neuen Akku. Bin mit diesem Produkt voll zufrieden. Zeigte auch bei kaltem Wetter am Abend noch volle Ladung an (ca. 80%).
Der Akku ist zwar neu - aber zumindest in den ersten 3 Wochen ist er besser als der Original Akku.

Seite: 1 | 2