Profil für Pako > Rezensionen

Pako

Touchdown fürs Glück
Touchdown fürs Glück

5.0 von 5 Sternen <3 Lieblingsbuch <3, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Mein absolutes Lieblingsbuch!
Welches mich auch beim 2. Mal lesen (eigtl. lese ich kein Buch zweimal), zu Tränen rührt! Ich liebe die Geschichte von Liv und Julian. Am liebsten würde ich nach New York reisen um die Beiden und natürlich das ganze Team, zu treffen!
5*! so herzergreifend!! Danke Poppy!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 10. März 2011
Die Buchreihe "Geschichten aus dem Fabelwald" lesen mein drei jähriger Sohn und ich sehr gerne. Es sind ganz tolle Bücher, die Geschichten werden von Buch zu Buch fortgesetzt, sind witzig und interessant geschrieben. Die Bilder zeigen genau was der Text beschreibt. Wir lieben sie!

Geschichten aus dem Fabelwald : von den Tieren
Geschichten aus dem Fabelwald : von den Tieren