Profil für Franky > Rezensionen

Beiträge von Franky
Top-Rezensenten Rang: 4.159.217

Franky

Seite: 1 | 2
Sony BRAVIA KDL-42W656 107 cm (42 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, Motionflow XR 200Hz, DVB-T/C/S2, WLAN, Smart TV) silber

5.0 von 5 Sternen Bin Begeistert., 10. Februar 2014
Ich habe das Gerät jetzt seit einem halben Jahr,und kann nur sagen das ich Begeistert bin,für so wenig Geld ein so wahnsinnig guten Fernseher bekommen zu haben.Ich hatte vorher einen Sharp der das 4 fache kostete aber nicht mal halb so gut war.Die Bedienung ist super einfach,das Gerät macht eigendlich alles von selbst und das schnell.Wenn ich eine Taste drücke reagiert der TV sofort ohne verzögerung.Der Sound ist richtig gut wenn man den TV in den Einstellungen richtig konfiguiert.Vor allem in verbund mit der PS4 ist der TV der Hammer.Denn durch die Sync unterstützung brauche ich nur die PS Taste drücken und schon schaltet sich die PS4 der Receiver und der TV Automatisch ein,ohne mehrere Fernbedienungen in die Hand nehmen zu müssen.Außerdem hat der TV sehr geringe Latenzen das sehr gut für Online Spiele ist wie z.B. Battlefield 4.Die Bildqualität in Spielen auf der PS3 oder PS4 haben es mir sehr angetan denn das Bild ist knack scharf.Die Internet anbindung war in ein paar Sekunden erledigt und laufen flüssig.Ich bin immer noch überglücklich mir diesen TV gekauft zu haben und wurde wie immer von Amazon ruck zuck geliefert THX dafür.

Paar Joystick Thumbstick Kappe Kappen für PlayStation 4 PS4 Controller - Schwarz
Wird angeboten von Highly One

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze., 26. Januar 2014
Ich kann die Kappen nur empfehlen,sie schützt die Analogsticks und man hat mehr halt,gerade in Spielen wo oft nach vorn gedrückt wird wie in Ego-Shooter.Ich finde sogar das sich die Analogsticks noch hochwertiger anfühlen als ohne Kappen.Ich hatte mir gleich 4 stück gekauft denn für die Passgenauigkeit ist das ein Top Preis.Die Ware wurde schnell geliefert Vielen Dank dafür.

PlayStation Network Card - 10 EUR (für deutsche PSN-Konten) [PSN Code]
PlayStation Network Card - 10 EUR (für deutsche PSN-Konten) [PSN Code]

5.0 von 5 Sternen Spitzemäßig wie immer von Amazon., 26. Januar 2014
Einfacher und schneller geht es nicht mehr.Bestellt Code eingegeben und fertig das ganze in 3 Minuten.Ich werde nur noch so mein PSN Konto aufladen.Vielen Dank an Amazon

Xbox One Wireless Controller
Xbox One Wireless Controller
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

1.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung und nichts für große Hände., 17. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Wireless Controller (Zubehör)
Ich muss leider sagen das der Controller ein Rückschritt ist,gegen über dem xBox 360 Pad.Der Controller sieht nicht nur Billig aus,sondern er fühlt sich auch Minderwertiger an als der vorgänger,hier hat man am Material gespart.Das Steuerkreuz ist zwar deutlich verbessert,ist aber immer noch nicht wirklich gut.Das Pad liegt für meine Hände auch nicht gut in der Hand.Auch scheint das Pad für sehr kleine Hände gemacht worden sein,denn ich mit meinen Pranken kann vor allem die Trigger sehr schlecht erreichen,da das Pad einfach zu klein für meine Hände ist.So muss ich das Päd unnatürlich halten,so das meine Hände schon nach kurzer Zeit schmerzen.Auch rutsche ich nach einer weile immer vom Linken Analogstick ab.Und das es wieder ein Batteriefach gibt,ist für mich Last-Gen das hat in einem Pad aus dem Jahre 2013 nichts zu suchen.

Fazit:Für meine Hände ist das Pad ungeeigenet,und kann ihn auch nicht an Spieler weiter empfehlen die große Hände haben.Qualitativ macht es auf mich einen Billigen eindruck,und man bemerkt auch das sie wegen Kinect irgend wo einsparen mussten,um die 500€ zu halten.So gesehn war die One für mich ein totaler fehlkauf,aber das passiert mir nicht noch mal Microsoft.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2014 4:36 PM CET

adidas Herren kurze Hose Essentials 3 Stripes Chelsea Shorts, Daronx/Wht, S, X20185
Wird angeboten von Sport Schart

5.0 von 5 Sternen Vom aller feinsten die Short., 31. Juli 2013
Finde die Short aller Bestens sitzt perfekt und sieht klasse aus.Die qualität könnte für den Preis nicht besser sein,bin mehr als zufrieden.Von Adidas hatte ich nichts anderes erwartet als diese tolle Short.Amazon hat wieder mal Blitz schnell geliefert Vielen Dank dafür.

Weißkohl-Saft. bio
Weißkohl-Saft. bio
Wird angeboten von Auwaldbio

5.0 von 5 Sternen Bei Magenproblemen nur zu empfehlen., 28. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Weißkohl-Saft. bio (Misc.)
Kann diesen Weißkohl Saft nur weiter empfehlen bei leuten die z.B. ein Magengeschwür haben.Habe seit jahren probleme mit dem Magen,und habe gelesen das Weißkohlsaft teils wie ein Wunder auf Magenproblemen wirken kann.Und ich muss sagen,das dieser Saft bereits jetzt schon eine Linderung bewirkte,obwohl ich nur 6 Fläschen getrunken habe.Der Saft schmeckt allerdings sehr widerlich,deshalb schlucke ich ihn immer schnell runter mit zugekniffener Nase.Aber so ist das nun mal,das was nicht schmeckt hilft oft am besten.Und so lange mir dieser Saft gut tut solls mir auch egal sein.Also ich kann dieses tolle Produkt nur weiter empfehlen,denn dadurch kann sich die Magenschleimhaut wieder regenerieren oder gar heilen.

LittleBigPlanet PS Vita
LittleBigPlanet PS Vita
Wird angeboten von Playersparadize-Shop (Alle Preise inkl. Mwst.) - AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter "Detaillierte Verkäuferinformationen"

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es., 18. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: LittleBigPlanet PS Vita (Videospiel)
Das Spiel ist einfach nur der Wahnsinn,das macht unendlich fun im Coop alle Preisblasen zu finden.Besonders mit dem Kumpel von neben an.Am anfang ist alles noch sehr einfach gehalten,es kommen aber auch Levels und Bossgegner die nicht so einfach sind.Das Spiel lohnt selbst ohne den gewaltigen Kreativ Modus mit dem ich mich noch gar nicht beschäftigt habe.Was ich unglaublich finde,das die Entwickler es wirklich geschafft haben ein Vollwertiges LBP abzuliefern wie auf der PS3.Ihr könnt all das machen wie auf der PS3und das finde ich für einen Handheld herrausragend.Einziger Kritikpunkt sind schlimme Lags wenn man mit amerikaner spielt.Wenn aber gegen Europäer oder gar deutsche spielt läuft es in der regel flüssig.Man muss aber einfach bedenken das eine WiFi Inet-Verbindung nicht so gut ist wie mit Lan kabel.Für mich ist LBP bisher das mit abstand beste PS Vita spiel.Und hier noch mal ein kurzes Positiv Negativ fazit.

Positiv:

1.Sehr schöne Grafik mit Echtaussehenden Objekten und Texturen.

2.Klasse Touchscreen unterstützung (Hinten & Vorne)die super funktioniert und fun macht.

3.Glasklare Soundeffekte und Musik die bestens zum Spiel passen.

4.Toller Coop Modus wenn mit Europäer& deutsche gespielt wird.

5.Auch ohne den Kreativ Modus macht es höllisch und lange spaß.

Negativ:

1.Coop Modus leidet unter teils heftige Lags/Zeitverzögerung wenn mit amerikanern gespielt wird.Das liegt daran,das die Server in den USA sind.Die erfahrung habe ich zumindes gemacht.

2.Für viele spieler könnte der Kreativ Modus zu gewaltig sein (was aber eigendlich Positiv ist.Für einige Kreative spieler könnte das widerrum der Kaufgrund Nr.1 sein.Ich persönlich spiele lieber als Level zu bauen.

Es wäre schön wenn der entwickler noch eine Filter funktion einbauen würde,um europäische spieler zu finden.Ansonsten ist LBP einsame Spitze und das für wenig geld.Von mir bekommt das Spiel volle 5 Sterne,weil es das mehr als verdient hat.

PS3 - Wireless Stereo Headset
PS3 - Wireless Stereo Headset

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Stereo Headset., 8. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PS3 - Wireless Stereo Headset (Zubehör)
Ich bin von dem Headset sehr Begeistert,alleine schon das Kabellose zocken ist klasse.Hatte noch das Turtle Beach Ear Force PX21 bestellt und getestet,aber das Sony teil finde ich deutlich besser.Ich benutze es grad in BF3 und der sound ist bombastisch.Ich höre jetzt immer wenn mich einer von hinten mit dem Messer killen will,und kann es so vereiteln.Ich höre damit auch über youtube Musik,ohne das mich ein herunterhängendes Kabel nervt.Und auch hier bin ich überrascht von dem Glasklaren sound der sehr Dynamisch rüber kommt.Das einzige was ich schade finde das ich den Kopfhörer nicht an den TV anschließen kann,um die Nachbarn nicht zu stören.Ich werde mir noch einen zweiten dazu kaufen,für meinen Bruder der auch sehr angetan von dem Kopfhörer ist.

Ich persönlich brauche keinen teuren Kopfhörer der 7.1 sound symuliert,denn so viel besser ist der sound nicht.Das konnte ich selbst testen.Fakt ist nun mal,das durch zwei Muscheln kein echtes 5.1/7.1 sound möglich ist was ja auch logisch ist.Virtuell 7.1 heißt nur,das es den anscheinend hat den klang aus 7 Lautsprechern zu bringen.Ich jedenfalls bin mit dem Sony teil sehr Glücklich,und will auch keinen anderen mehr haben.

Positiv:

1.Kabellos spielen "für mich sehr wichtig.

2.Hammer Stereo Sound egal ob an PS3 oder PC.

3.Glasklarer Voice-Chat ohne Hintergrundgeräusche.

4.In Onlinespielen kann der Gegner tatsächlich ausgemacht werden.

5.Auch nach Stunden kein Ohrenschmerzen "hängt vom Ohren typen ab.

6.Sehr gutes Preisleistungs-Verhältnis.

7.Kinderleichtes installieren "USB Stick in PS3 fertig".

Negativ:

1.Die Nutzbarkeit an anderen Geräten wie TV Hifi oder AV Receiver ist nicht möglich.

2.Das Micro könnte besser verarbeitet und fester in der halterung sein.Micro ist auch nicht biegsam wie an vielen anderen Headsets.

Also im großen und ganzen bietet Sony hier ein erstklassiges Headset an,das bezahlbar und dennoch ein richtig gutes Gerät ist.Mfg

PlayStation Vita - Konsole WiFi
PlayStation Vita - Konsole WiFi
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Bester Handheld aller Zeiten., 21. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PlayStation Vita - Konsole WiFi (Konsole)
Die PS Vita ist einfach nur ein Traum von einem Handheld.Endlich zocken mit zwei Analogsticks und mit toller Grafik.Den Preis finde ich top für das was die Vita bietet.Da hier schon alles von anderen usern Fachlich Erklärt wurde,spare ich mir das.Ich bin jedenfalls sehr von der Vita begeistert und werde mir viele spiele dafür kaufen.

Positiv:

Sehr gute Ergonomie (liegt klasse in der Hand.

Sehr guter Preis was Preisleistung Qualität angeht.

Wahnsinns Grafik und Sound für einen Handheld.

Viele Feature wie jederzeit Fotos schiessen egal ob im Spiel Menü oder Browser.

Negativ:

Der Akku ist doch sehr schnell leer.

Speicherkarten zu teuer und sind Pflicht ansonsten kein spielen möglich.

Fazit:Wer sich für einen Handheld interessiert kann hier bedenkenlos zugreifen. Hier hat der Hersteller einen genialen Handheld entworfen,der sein Geld mal wirklich wert ist.

4 x mumbi Displayschutzfolie Sony PlayStation Vita Schutzfolie (2 x VORDERseite + 2 x RÜCKseite)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Klasse Folie Made in Germany., 13. März 2012
Das ist mein zweiter anlauf meine geliebte PSVita eine Blasenfreie Folie zu verpassen mit erfolg.Die erste Folie eines anderen herstellers ist gründlich in die Hose gegangen,so das ich die Folie in die Tonne werfen musste.Dann habe ich diese Folie entdeckt,und habe sie sofort auch wegen den Positiven Rezensionen gekauft.Finds klasse das jeweils zwei Folien beiliegen,für vorne und hinten.Bin besonders wegen der kompletten Abdeckung der Displays begeistert,was auch der grund war mir diese zu kaufen.Die Folie schmiegt sich super ans Display an,ohne groß mit einer Softcard drüber streichen zu müssen.So hat es bei mir gleich beim ersten mal geklappt,und das ergebniss ist Überragend.Die Folie sitzt Perfekt und sieht auch noch super aus.Meine Vita ist jetzt geschützt und das komplett.Bin also mehr als zufrieden und kann die Folie nur weiter empfehlen.Der Preis für 4 Folien ist auch spitzenklasse.Made in Germany steht halt für qualität das ist fakt.

Seite: 1 | 2