Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More wenko
Profil für Gamer > Rezensionen

Beiträge von Gamer

Gamer

Seite: 1 | 2
Türstopper im Design Eule, Stoffsack, Stopper, Eulendesign
Türstopper im Design Eule, Stoffsack, Stopper, Eulendesign
Wird angeboten von ecomserv - einkaufen leicht gemacht

5.0 von 5 Sternen Gut und praktisch, 4. April 2014
Gut praktisch und sieht modisch aus. Was man halt von einem Türstopper erwartet. Türe fällt nicht zu und das ist die Hauptsache.

Schneider Board- / Flipchartmarker 293, nachfüllbar, 2+5 mm, 4er Etui (schwarz, rot, blau, grün)
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen gute Stifte, 21. November 2013
Habe die Stifte benutzt und sie funktionierten einwandfrei. Keinerlei Schlieren oder sonstige Mangelerscheinungen. bin sehr zufrieden damit. klare Kaufempfehlung falls man Stifte braucht.

Command & Conquer: Generäle [EA Most Wanted]
Command & Conquer: Generäle [EA Most Wanted]
Wird angeboten von Rare-Games

3.0 von 5 Sternen Gut, aber wer einmal Erweiterung gespielt hat fast nichtmehr spielbar, 21. November 2013
wie auch schon in der Überschrift genannt, betrachte ich dieses Spiel nur als Mittel zum Zweck. Wenn man Die Stunde Null schonmal gespielt hat, merkt man einfach was bei dem Grundspiel alles gefehlt hatte.

Das geht von der fehlenden Individualität bis hin zur grafischen Benutzeroberfläche. Und wenn man einmal ein Spiel mit xx Atomraketen etc. hatte weiss was ich mein, wenn man jede Fähigkeit per Hand anklicken muss und einen internen Wecker haben müsste, weil nichts angezeigt wird wann die Fähigkeiten wieder bereit sind.

Deswegen meine Meinung: Gutes Spiel und Spielkonzept, aber tut euch einen großen Gefallen und holt euch die Erweiterung

Command & Conquer: Generäle - Die Stunde Null (EA Most Wanted)
Command & Conquer: Generäle - Die Stunde Null (EA Most Wanted)
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

4.0 von 5 Sternen Gute Neuerungen , doch leider Probleme im Multiplayer, 21. November 2013
Zum Singleplayer: Sehr gute Neuerungen und interessante Story zum Originalspiel. Die Möglichkeit einen eigenen General zu wählen und somit seinen persönlichen Kampfstil anzupassen ist eine willkommene Erweiterung gegenüber dem Grundspiel. Man kann dem Gegenüber zeigen aus welchem Holz man geschnitzt ist und das mit seinem persönlichem Stempel obendrauf (seien es Panzer, Flugzeuge, Infanterie oder Superwaffen!). So ist Westliche Allianz nicht gleich Westliche Allianz usw... viel mehr Möglichkeiten und somit Fun Faktor.

Auch die grafische Oberfläche hat sich verbessert und man muss nichtmehr jede einzelne Superwaffe einzeln auswählen -.-

Zum Multiplayer: Im Prinzip zählt dort genau dasselbe wie für den Singleplayer und es macht sicher auch jede Menge Spaß das mit seinen Freunden zu spielen. Aber aus irgendeinem Grund hat dies bei uns nicht funktioniert, obwohl andere Spiele ohne Probleme funktionierten... Wahrscheinlich ließe sich das auch irgendwie lösen, aber für die extra Arbeit nur 4/5 Punkte.

Wer also ein gutes Strategiespiel sucht wird mit diesem hier sicher nicht enttäuscht.

Pokémon XD - Der dunkle Sturm
Pokémon XD - Der dunkle Sturm

5.0 von 5 Sternen schöne Fortsetzung der Idee von Pokemon Kolloseum, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pokémon XD - Der dunkle Sturm (Videospiel)
Wie auch schon im Vorgänger Kolloseum, habe ich mir diesen Titel wegen der schönen Storyline geholt. Ich bin mit denselben Erwartungen reingegangen, wie auch in den Vorgänger und wurde nicht enttäuscht.

Man hat sich hier sogar noch mehr Mühe mit der Story gegeben und hat somit einen würdigen Nachfolger geschaffen. Es gibt hier viele Neuerungen und wer den Singleplayer in Kolloseum gut fand, kommt sicher auch bei diesem Titel auf seine Kosten.

Ich habe jedenfalls sehr viel Spaß gehabt mit der Story und empfehle sie weiter.

Pokémon Colosseum (inkl. Memory Card 59)
Pokémon Colosseum (inkl. Memory Card 59)
Wird angeboten von Play-house

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Story, auch ohne dazugehörige Gameboyspiele, 21. November 2013
Anders als andere Spiele der Pokemonstadium/kolloseum-Reihe hat dieses hier eine sehr schön ausgearbeitete Story und bietet durch den Singleplayer eine gute Möglichkeit auch ohne dazugehörige Gameboyspiele ein Abenteuer zu erleben.
Dadurch, dass man sich um die Cryptopokemon erst einmal kümmern muss, deren Herz verschlossen wurde, fühlt man sich den Pokemon vielleicht sogar ein kleines Stück näher, als wenn man sie einfach nur fängt und einsetzt. Sehr schönes Spielkonzept.

ich persönlich habe mir sogar nur wegen diesem Aspekt das Spiel geholt und habe die Multiplayer Möglichkeiten des Spiels gar nicht genutzt. Der Singleplayer bietet viele Stunden unterhaltsamen Spielspaß und man (oder zumindest ich) würde mir eine solche Leidenschaft auch bei den neuen Titeln wünschen, die mir weniger gefallen haben.

Von mir daher eine klare Kaufempfehlung für alle Fans der Reihe.

Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 [Software Pyramide] - [PC]
Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3 [Software Pyramide] - [PC]
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

2.0 von 5 Sternen mäßiger Schwierigkeitsgrad, hatte mehr erwartet, 21. November 2013
Habe die Vorgänger der Reihe gespielt und hier kommt irgendwie alles einwenig zu kurz.
Das ganze Spiel bietet für erfahrene Stragiespieler kaum abwechslung oder Herausforderung.
Obwohl ich die Vorgänger durchaus lange gespielt und gut fand, vermisse ich hier vieles der alten Titel.

Die Story, das Gameplay und das Spiel insgesmat fühlt sich irgendwie an wie gewollt und nicht gekonnt. Als ob man auf Krampf versucht noch einen Titel rauszubringen, aber ohne viel Herz. Aber ist nur meine Meinung dazu

The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
The Elder Scrolls V: Skyrim (PC, Standard-Edition)
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Gewaltig und Spektakulär, 21. November 2013
TES Skyrim gehört zu den must-have Titeln für Rollenspieler. Ich habe noch kein Spiel gesehen, welches diese gewaltigen Ausmaße hat und dabei noch so detailverliebt ist. Man hat hier , anders als in anderen Rollenspielen einfach die vollkommene Entscheidungsfreiheit. Man kann der Hauptgeschichte folgen, Nebenquests erledigen , oder einfach auf eigene Faust Dungeons erkunden. Bist du ein tapferer Schwertkämpfer, welcher seine Feinde von Angesicht zu Angesicht erlegt, oder ein Schurke, der seine Opfer lieber mit vergifteten dolchen meuchelt, oder ein Meisterer der arkanen Künste?
--> Oder eine Mischung aus alle dem? Das spiel legt sehr viel Wert auf individualität.

Skyrim bietet eine packende Story, ein wahnsinns Ambiente und jede Menge Action (vor allem die zufälligen Drachenkämpfe).
Dafür hat das Spiel auf jeden Fall 5 Sterne verdient.

Gembird BTD-MINI2 mini Bluetooth Dongle (v.2.1, Class I)
Gembird BTD-MINI2 mini Bluetooth Dongle (v.2.1, Class I)

5.0 von 5 Sternen Kompakt und effizient, 21. November 2013
Installation gab keine Probleme und durch das kompakte Design lässt sich der Bluetooth adapter auch Problemlos an einen Laptop anstecken und anschließend in der Tasche verstauen.

Funktion bisher auch einwandfrei, deswegen klare Kaufempfehlung von mir.

August LP109M - Schnurloser Presenter mit rotem Laserpointer - Kabellose Powerpoint Fernbedienung mit "Nächste/Vorherige Folie" Tasten, Maussteuerung, Schnelltasten und Lautstärkeregelung für einfache Computernavigation. Reichweite: 10m - batteriebetrieben (1xCR2450 ink.), wireless
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen guter Pointer , effizientes Disign, 21. November 2013
unkompliziert zum anstecken und es punktet mit dem Disign. Der USB stecker lässt sich leicht verstecken wenn man ihn nicht braucht und trotz dem Fehlen des USB Steckers während der Präsentation liegt er gut in der Hand.

Mit dem Pointer ließ sich auch ohne Probleme die Powerpoint Präsentation steuern.

Ich bin sehr zufrieden damit.

Seite: 1 | 2