Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian
Top-Rezensenten Rang: 1.748.046

Christian

Anker® Astro E5 15000mAh Dual USB Port Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS [Powerversion mit Samsung Zellen - stark aber smart]- Schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 6. Oktober 2013
Kann mein S4 mit einem 2900mAh akku 4x laden.genau das richtige für unterwegs.zum laden braucht es ca.10Std. Kann ich nur weiterempfehlen

Netgear Universal Wireless WN2000RPT WIFI Repeater
Netgear Universal Wireless WN2000RPT WIFI Repeater

5.0 von 5 Sternen Spitze!!!, 20. Dezember 2010
Hab ihn erst einen Tag und kann jetzt schon sagen das es kein Fehlkauf war!!Installation war total einfach, hat vielleicht 5 min. gedauert.Hatte Anfangs bedenken ob ich das Ding überhaupt in gang kriege, aber das war ein Kinderspiel.Stecker in die Steckdose und ihn wie einen laptop mit wlan verbunden.Hatte in meinem Haus in den hinteren Zimmern kein Wlan ca.22m und 1 Stockwerk vom Router entfernt.Mit dem Repeater hab ich jetzt nur noch die 22m aber noch 3 von 5 Strichen Empfang mit Netbook.Alles in allen ein spitzen Produkt.Sollte vielleicht noch erwähnen das ich einen Telekom Router besitze und kein Netgear Produkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 22, 2011 3:02 PM CET