Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dominik B. > Rezensionen

Beiträge von Dominik B.

Dominik B. "Agentur Dominik Behrens" (Giesen bei Hildesheim)

Seite: 1 | 2
Lost Chords: Die andere Grifftabelle für Gitarre
Lost Chords: Die andere Grifftabelle für Gitarre
von Norbert Opgenoorth
  Musiknoten

2.0 von 5 Sternen Na ja, nicht viel Neues...., 31. Januar 2016
Eine Griftabelle in Buchform. Für Anfänger eher ungeeignet.Für Menschen, die bereits länger Gitarre spielen, ist noch die ein oder andere neue Griffweise bzw. Erweitung eines bekannten Akkordes dabei. Die Qualität des Buches an sich ist gut: stabiles und interessant gestaltetes Cover, sauberer Drck etc. Übersichtlichkeit ist mittelmäßig.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Fällt etwas zu klein aus..., 11. Januar 2016
Die Qualität des T-Shirts ist ok.
Es fällt leider etwas zu klein aus und der Stoff ist doch recht dünn.
Der Aufdruck ist qualitativ gut.Luckja Herren T-Shirt Glück ist wenn der Bass einsetzt Navy / Weiß - Neongrün

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sensationell gut!, 17. Juni 2013
Ein wirklich gutes Produkt. Wir haben es unter anderem als Tischdekoration genutzt. Auf einer weißen Papiertischdecke kamen die Farben sehr gut zur Geltung OHNE abzufärben. Was ja bei Krepp nicht selsbtverständlich ist. Auch als Wanddeko zu empfehlen mit Tesafilm oder Tesakrepp OHNE Abfärben an die Wand geklebt. Sah spitze aus! Kauftipp!

Fahne: USA-Flagge mit 'Stars And Stripes', 90 x 150 cm
Fahne: USA-Flagge mit 'Stars And Stripes', 90 x 150 cm
Wird angeboten von PW Direct

5.0 von 5 Sternen TOP Flagge, 13. Juni 2013
Die Flagge ist sehr gut verarbeitet. Kräftige Farben- gute Größe und ideal für eine Partydekoration. Auch als "echte" Flagge lässt sie sich gut gebrauchen.

Perücke: Metal Headbanger Thrash Mille Matte Hippie
Perücke: Metal Headbanger Thrash Mille Matte Hippie
Wird angeboten von VK Event Fashion

2.0 von 5 Sternen Haarig ..., 13. Juni 2013
Die Perücke ist von der Farbe ein wenig rötlich, was aber nicht weiter stört. Allerdings ! ! verliert das Exemplar derartig viele Haare, dass es keinen Spaß macht damit einen ganzen Abend auf einer Party herumzulaufen. Auch sind die Haare verfilzt und verknotet, sodass die Optik nur ansatzweise, der auf dem Produktfoto entspricht. Schade! Ich hatte mir mehr versprochen...

D'Addario EJ27N Satz Nylonsaiten für Konzertgitarre - Normal Tension
D'Addario EJ27N Satz Nylonsaiten für Konzertgitarre - Normal Tension

4.0 von 5 Sternen Guter sauberer Klang, 13. Juni 2013
Die Saiten sind ordentlich verarbeitet und klingen für meine Hobbygitarristenansprüche gut. Für Einsteiger und alle "Normalspieler" sind sie durchaus zu empfehlen.

Disney Cars 28307 Seitenscheiben - Sonnenblenden, 2 Stück - 44 x 35 cm, für Kinder - Lightning McQueen und Hook
Wird angeboten von tendencecheck

4.0 von 5 Sternen Gute Optik aber blasse Farben, 13. Juni 2013
Preis-Leistung ist gut
Unser Sohn liebt die Sonnenblenden. Allerdings sind die aufgedruckten Farben etwas blass. Da hätte ich mir ein bißchen kräftigere Exemplare gewünscht.Die Saugnäpfe halten tiptop an den Scheiben. Kaufempfehlung!

TP-Link TL-WA730RE WLAN-Repeater (bis zu 150Mbps Datenübertragungsrate) [Amazon frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!, 18. Dezember 2010
Ich habe den TP-Link als Erweiterung zu meiner Fritzbox im Büro gekauft und muss sagen, die beiden Geräte harmonieren grundsätzlich gut. Manchmal bricht die Verbindung ab => TP-Link ausschalten, warten, einschalten und es läuft wieder einwandfrei.Der Empfang am Stand-PC war im unteren Drittel bis gar nicht vorhanden und jetzt habe ich dort und auf meinem Laptop fast die volle Leistung

Darum: Mit dem Gerät bin ich insgesamt zufrieden. Die Konfiguration hat mich eine Viertelstunde beschäftigt. Danach lief das Gerät tiptop. Allerdings ist das Handbuch ein Witz. Ein wenig Vorkenntnisse sollte man schon haben und auch der englischen Sprache mächtig sein...

Im Gegensatz zum AVM Fritz!WLAN Repeater den ich privat nutze, hat der TP-Link nur die zwei Funktionsvarianten: Repeater oder Accespoint. Aber wie gesagt das funktioniert ja auch gut. Wer mehr möchte, muss eben etwas tiefer in die Tasche greifen. Bekommt dafür aber auch ein vielfaches an Leistung.

Fazit: Preis-Leistung geht bei dem TP-Link Repeater völlig in Ordnung.

Gitarren Spicker: Die praktische Grifftabelle für alle Gitarren. Gitarre.
Gitarren Spicker: Die praktische Grifftabelle für alle Gitarren. Gitarre.
von Stahl Bernd
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Kurz, einfach, übersichtlich, 4. April 2010
Diesen "Gitarrenspicker" habe ich inzwischen für alle Schülerinnen und Schüler angeschafft. Wenn man ihn aufklappt findet man auf einer Doppelseite zusammengefasst übersichtlich und klar strukturiert die Grundakkorde, die jeder Anfänger sich nach und nach aneignen sollte. Platz für eigene Notizen ist auch noch da.

Im Innenteil geht es dann an's "Eingemachte" hier sind fast alle gängigen Akkorde (als Barree ["E- und A-Typ"])aufgelistet. Allerdings nicht namentlich, sondern als grundsätzlicher Griff, den man dann dem jeweiligen Bund zuordnen muss. Als Hilfe schaut man auf der ersten Seite die Töne nach, so dass sich die entsprechenden Akkorde ganz leicht ableiten lassen. Ein bißchen selber denken schadet ja auch nicht, oder?! ;-)

FAZIT: Kurz, einfach, übersichtlich und für fortgeschrittene Anfänger ein echtes Muss.

Kyocera FS-1100 Schwarz-Weiß Laserdrucker
Kyocera FS-1100 Schwarz-Weiß Laserdrucker

5.0 von 5 Sternen Verhältnis Preis + Leistung = TOP!!!, 4. April 2010
Ich benutze den Kyocera vdFS-1100 täglich in meiner Agentur und bin wirklich sehr zufrieden.

Highlights:

- Druckbild ist super
- kurze Aufwärmzeit
- hohe Druckgeschwindigkeit
- Handhabung, Wartung, Bedienbarkeit einfach bzw. verständlich

FAZIT: Verhältnis von Preis und Leistung ist sehr gut und ich würde den Drucker jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2