Profil für Rhay > Rezensionen

Beiträge von Rhay
Top-Rezensenten Rang: 1.271.002

Rhay

Glückskinder: Warum manche lebenslang Chancen suchen - und andere sie täglich nutzen
von Hermann Scherer

1.0 von 5 Sternen Ich kann die vielen guten Kritiken nicht nachvollziehen, 4. März 2013
Ich habe nicht das Buch gelesen, sondern dem Hörbuch vom Campus-Verlag gelauscht. Ich kann die vielen positiven volle Puntzahlkritiken nicht nachvollziehen. Es war grds. interessant, aber das Ergebnis hat mir nicht gefallen. Die Beispiele sind lieblos aneinandergereiht, wissenschaftliche Erkenntnisse fehlten. Mir ging die persönliche Geschichte des Autors (Schulden, Kleidung verschenken) zu weit.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2013 10:43 AM MEST

4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie

1.0 von 5 Sternen Sorry...., 4. November 2011
... hat bei mir erst bei Verschleiß von 3 Folien geklappt. Die Ausstanzungen sind furchtbar!!!!
Durch das Berühren des Displays mit dem Finger sieht die Folie anschließend fürchterlich aus.

Bauknecht WA Sensitive 36 Di Waschmaschine FL / AAA / Energieverbrauch: 1.02 kWh / 1600 UpM / 6 kg / Wasserverbrauch: 49 Liter / Display

1.0 von 5 Sternen Montagsmaschine, 4. November 2011
Sorry, aber bei mir war die Maschine nach wenigen Tagen kaputt. Die Trommel schafft es nicht 3 kg schwere Wäsche zu drehen. Fehlercode wurde angezeigt. Ich kann die Maschine nicht weiterempfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2011 10:15 AM CET

New Blood [Vinyl LP]
New Blood [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Endlich auf Vinyl, 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: New Blood [Vinyl LP] (Vinyl)
Endlich auf Vinyl! Habe Sie heute in der Hand, ich freu mich! Die Qualität der Platte ist super. Leider ist Plattenhülle ganz langweilig gestaltet. Toll ist die Picture-Vinyl-Single und der Free-Download.

Symphonicities
Symphonicities

5.0 von 5 Sternen Sting ist super!, 11. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Symphonicities (Audio CD)
Also ich muss mich meinem Vorredner anschließen: ich habe das Wolfsburg Konzert auch gesehen und war sowas von begeistert! Live ist er natürlich noch mal viel besser als auf der CD! Schade mir fehlen auf diesem Tonträger richtige Kracher aus dem Konzert: Desert Rose, Fields of Gold, Shape of my heart und - kam an dem Abend so geil rüber - Moon over Bourbon Street. :-) Gibt es noch eine erweiterte CD oder ist später eine LIVE-DVD der Konzerte geplant? Das wäre doch was! Mein persönliches Highlight auf der CD ist Hung my Head!

Berge Versetzen [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Berge Versetzen [Vinyl LP] [Vinyl LP]

2.0 von 5 Sternen Titel fehlt...., 3. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Berge Versetzen [Vinyl LP] [Vinyl LP] (Vinyl)
Das neue Album ist gut, da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber warum fehlt für Vinyl-Fans der Track: Ich lass ein Licht an für dich? Schade, es ist doch einer der besten Songs auf dem Album....