Profil für melrose > Rezensionen

Beiträge von melrose

melrose

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Severin KS 9761 Doppeltür-Kühl-/Gefrierschrank, silber / EEK A+: 222 kWh/Jahr / Kühlen: 166 Liter / Gefrieren: 46 Liter
Wird angeboten von das küchenhaus

4.0 von 5 Sternen Genau richtig, 15. Januar 2015
Der Kühlschrank mit Gefrierfach war eher eine Art Notlösung, da ich keinen von der Größe passenden ohne Gefrierfach finden konnte. Jedenfalls keinen, der mir gefiel. Nach jetzt 3 Tagen Nutzung habe ich festgestellt, dass das Gerät eigentlich genau das ist, was ich brauche. Die Qualität ist gut. Nach dem Anschalten war das Gerät schnell auf Temperatur. Ich hatte zunächst für die Einstellung die goldene Mitte gewählt. Habe aber inzwischen reduziert, denn 4 Grad C ist für einen Kühlschrank nicht erforderlich. Ist sehr geräuscharm. Mein alter Kühlschrank war erheblich lauter, daher bin ich Anfangs mehrfach in die Küche gegangen, um zu prüfen, ob das Ding überhaupt funktioniert. Lieferung zeitlich wie angekündigt. Unproblematisch.

5 Hand- Deko- Sommer Blumen Fächer, Nr. 025
5 Hand- Deko- Sommer Blumen Fächer, Nr. 025
Wird angeboten von Asia Art Factory

4.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 6. Januar 2015
Es gibt einige Kommentare negativer Art. Ich finde die Qualität in Ordnung. Die Drucke sind sehr hübsch, einige dunkel gehalten andere pastellig. Jeder Fächer ist in einem Karton. Die Versteifungen sind aus dünnem Plastik, dennoch stabil. Für das kleine Fächeln zwischendurch für die Dame ab 50 vollkommen ausreichend. Passt gut in die Handtasche.

Balkongeländer / Heizkörper praktischer Wäschetrockner / Wäscheständer - ca. 3 Meter Leine (Ink. Plastikschutzkappen)
Wird angeboten von Zeil24

4.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. September 2014
Ich bin mit dem Tockner zufrieden. Muss aber dazu sagen, dass ich ihn mir schon bei einer Freundin angeschaut hatte und um die Qualität wußte. Stabil und nicht zu groß.

Mountain Warehouse Akin Frauen leichte atmungsaktive Lauf Schuhe Sport Freizeit Training

2.0 von 5 Sternen Geht so gerade noch, 28. Juli 2014
Ich kann mich Bohne15 nur anschließen. Die Beschreibung verspricht mehr als der Schuh hält. Ich persönlich habe Probleme mit der Hacke. Irgendwie sind meine Füße und die Hackenkappe nicht kompatibel. Und ohne Einlagen geht gar nichts. Da der Schuh jedoch optisch wirklich was hermacht, habe ich ihn behalten. Strecken länger als 100 m werde ich damit allerdings nicht zurücklegen.

Eifel-Kreuz: Der 13. Siggi-Baumeister-Krimi
Eifel-Kreuz: Der 13. Siggi-Baumeister-Krimi
von Jacques Berndorf

3.0 von 5 Sternen Verkorkste Eifel, 28. Juli 2014
Sicher ist Eifel-Kreuz nicht einer der besten Baumeister-Krimis. Aber er garantiert ein solides Lesevergnügen. Und wer Berndorf-Fan ist, wird das Buch ohnehin lieben. Gerade das Richtige zum Hirn-Auslüften. Außerdem hat Berndorf doch sowieso Suchtpotential, oder?

Relaxdays XXL Mikado aus Holz bunt 30 Stück je 90 cm lang
Relaxdays XXL Mikado aus Holz bunt 30 Stück je 90 cm lang

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OK, 8. Juli 2014
Lieferung war superschnell. Qualität der Stäbe ist gut. Allerdings ist ein Stab sehr gebogen. Aber Holz ist ein Naturmaterial und deshalb auch nicht unbedingt perfekt. Lackierung ist in Ordnung. Gebrauchsspuren würden sich allerdings wohl recht schnell einstellen. Würden! Leider kam das Geschenk bei meinem 7-jährigen Patenkind nicht gut an. "Ist ja voll langweilig". Macht eben keine Geräusche oder Lichteffekte. Tja. Wir Erwachsenen hatten aber unseren Spaß. Daher abschließend: Preis ist schon deshalb entscheidend, weil man heute offensichtlich nicht weiß, was gerade angesagt ist. Ausführung ist gut. Ich würde daher von einem teureren Produkt absehen, weil auch dabei bestimmte Mängel auftreten können.

Blumenhilfe Ø 45cm Rankhilfe Obelisk Rost Höhe: 150 cm Rankgitter
Blumenhilfe Ø 45cm Rankhilfe Obelisk Rost Höhe: 150 cm Rankgitter

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. April 2014
Ich hatte die Rezension von Jens 24 gelesen. Kann das nur bestätigen. Superteil! Das Gerüst ist schlicht. Soll es ja auch sein, denn die Rose soll ja zur Geltung kommen. Habe es gleich aufgestellt und mittels Regner die "Rostfähigkeit" getestet. Die ersten Rostflecken gibt es schon. Das Gewicht ist erstaunlich. Aber zusammen mit dem Durchmesser gewährleistet es die erforderliche Standsicherheit auch in einem norddeutschen Sturm. Jetzt muss nur noch die Rose wachsen.
Nachtrag am 28.07.2014: Ich werde mir noch eine solche Rankhilfe für eine andere meiner Rosen gönnen. Die im April gekaufte ist jetzt schön gerostet und sieht mit einer üppigen gelben Rose einfach toll aus. Ich habe eine weitere Rankhilfe mit Schnörkelchen hier und Schnörkelchen da, über die ich mich ärgere. Sieht zwar gut aus, macht aber das Ausputzen der Rose doch recht mühsam. Da ist dieser Obelisk schon sehr viel besser.

[Golden Tulip®]DELLE Unterfellbürste Tierhaarbürste Rosa Hundebürste Katzenbürste 3 Größen (6.6cm)
Wird angeboten von blitzversandhaus

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 28. März 2014
Ich kann Frau Huber nur Recht geben. Die Bürste ist toll. Ich habe einen EKH-Maine Coon-Mix mit recht langem Fell. Er ist recht schlampig und benötigt Unterstützung bei der Fellpflege. Erster Test hat gutes Ergebnis gebracht. Wenn ich ihn jetzt noch dazu bringe, länger als 20 Sekunden still zu halten, bin ich guter Hoffnung auf Erfolg. Denn Zeit benötigt man. Mal eben so überbürsten funktioniert nicht. Ich habe die Bürste bei meiner anderen Katze ausprobiert. Sie hat kürzeres Fell (und liebt es gebürstet zu werden). Die alte Dame wird regelmäßig gebürstet und trotzdem kam noch erstaunlich viel Unterfell raus. Sogar ein Knoten, an den ich mich mit der normalen Bürste nicht rangetraut habe, ließ sich problemlos entfernen. Die Lieferung war superschnell.

3x Druckerpatrone Ersatz für Canon 2x PG-510 XL + 1x CL-511 XL Original Alaskaprint Tinte Pixma IP 2700 Black, je 15ml Color 15ml (Canon 510xl , Canon510xl Canon511xl, Canon 511xl) , schwarz, bk, farbig Superserie
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Leider nur Probleme, 9. Februar 2014
Leider ist das Druckergebnis eine Katastrophe. Auch diverse Reinigungsläufe verbessern die Qualität nicht. Color ist o.k., schwarz jedoh sehr unsauber. Kann ich nicht empfehlen. Schwarz ist bereits in der Tonne und durch das Original ersetzt. Manchmal heißt günstig eben zwei mal zahlen.

Das feuerrote Spielmobil: Das Haus mit der Nummer 30 - Folge 01-23 [3 DVDs]
Das feuerrote Spielmobil: Das Haus mit der Nummer 30 - Folge 01-23 [3 DVDs]
DVD ~ Josef Schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es., 9. Februar 2014
Diese Box war ein Geschenk ür mein Patenkind. Ich halte die Serie immer noch für wertvoll und empfehlenswert, auch wenn sie in einer ganz anderen Zeit entstanden ist. Allerdings fehlt heute für einige Begebenheiten etwas das Verständnis. Vom Grundsatz jedoch auch für heutige Kids eine gute Sache.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5