Profil für Wilfried > Rezensionen

Happy Feet 2 (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Happy Feet 2 (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ George Miller

5.0 von 5 Sternen Pinguine fast zum anfassen in 3D, 8. Mai 2014
Die Blu-ray Version in 3D ist einfach Spitze. Fast zum anfassen. Jedem der ein 3D fähiges Fernsehgerät hat ist dieser Film für die ganze Familie zu empfehlen.

Varta CR1620 BP1 Knopfzelle Lithium
Varta CR1620 BP1 Knopfzelle Lithium
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Batterie für die Armbanduhr, 8. Mai 2014
Die Batterie habe ich in meine Armbanduhr eingebaut. Wie lange sie hält, wird die Zukunft zeigen, wenn wir Glück haben mehr als 2 Jahre.

Fellowes Powershred H-8Cd Aktenvernichter, Schneidleistung: 8 Blatt, Partikelschnitt, Sicherheitsstufe P-4 mit CD Vernichtung, schwarz
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Guter, leiser Aktenvernichter, 8. Mai 2014
Der Aktenvernichter ist Spitze und leise. Die Papiere werden ordentlich und schnell zerkleinert. Die Größe des Gerätes ist klein aber ausreichend groß.

Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held! (+ 2D Version) [Blu-ray 3D]
Zambezia - In jedem steckt ein kleiner Held! (+ 2D Version) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Wayne Thornley

5.0 von 5 Sternen Fliegende Vögel zum anfassen., 8. Mai 2014
Die Blu-ray Version in 3D ist einfach Spitze. Die Vögel fliegen einfach so durch die Lüfte. Fast zum anfassen. Jedem der ein 3D fähiges Fernsehgerät hat ist dieser Film für die ganze Familie zu empfehlen.

Die Eiskönigin [Blu-ray + Blu-ray 3D]
Die Eiskönigin [Blu-ray + Blu-ray 3D]
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Märchenfilm., 8. Mai 2014
Die Blu-ray Version in 3D ist einfach Spitze. Jedem der ein 3D fähiges Fernsehgerät hat ist dieser Film für die ganze Familie zu empfehlen. Man sollte sich aber warm anziehen, es schneit viel und Wasser friert zu.

Transcend  JetFlash 300 Hi-Speed 8GB USB-Stick USB 2.0  [Amazon Frustfreie Verpackung]
Transcend JetFlash 300 Hi-Speed 8GB USB-Stick USB 2.0  [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Schneller und einfacher Transport von Daten., 1. August 2013
Zwischen meinem Büro und der Außenbaustelle habe ich viele Daten und Zeichnungen zu Transportieren. Der USB-Stick ist leicht und einfach zu transportieren. Besser als immer den Laptop zu Transportieren.

Insektenschutz für Türen, Fliegengitter waschbar - zweiteilig: 2 Schals à 75 x 220 cm

5.0 von 5 Sternen Keine Fliegen und Mückenplage mehr!, 1. August 2013
Leicht und einfach anzubringen und perfekt. Die Fliegen und Mücken bleiben draußen. Und beim Lüften kommt nur die Luft rein. Auch das Rein und Rausgehen durch den Vorhang kein Problem.

Sunartis E341 Digitales Braten und Ofenthermometer mit Berechnung der ausstehenden Garzeit
Wird angeboten von Get-it-quick

4.0 von 5 Sternen Damit die Garstufe dem Wunsch entspricht, 15. März 2013
Endlich schaffen wir ohne großen Umstand die Garstufe unserer Braten exakt einzustellen. Einfach lecker und man muss nicht immer dabeistehen.

Sanft Garen bei Niedrigtemperatur: Fleisch und Fisch, die auf der Zunge zergehen
von Elisabeth Bangert

4.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk zum Ofenthermometer, 15. März 2013
Wenn man schon ein digitales Braten und Ofenthermometer verschenkt muss natürlich auch ein entsprechendes Kochbuch dabei.
Einige Rezepte haben wir schon ausprobiert, einfach lecker. Und auch gut gegart.

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-59E-1AVEF
Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-59E-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Casio Funkarmbanduhr, 15. März 2013
Da die alte Armbanduhr ihren Geist aufgegeben hat, war eine neue notwendig. Sie musste ebenfalls eine Funkuhr sein. Im Internet wurde ich dann auf das Angebot von Amazon aufmerksam. Und direkt bestellt.
Die Einstellung der Uhr ist nach der beiliegenden Anweisung einfach. Alles hat geklappt.

Seite: 1 | 2