Profil für Reinhard Biging > Rezensionen

Reinhard Biging (Hauptstadt)

Stanley Lunchbox, Silber, 653200
Stanley Lunchbox, Silber, 653200

5.0 von 5 Sternen Stylisch, 26. April 2014
Diese Lunchbox ist ein echtes "Männerspielzeug" mit hohem Neidfaktor.
Damit hebt man sich angenehm von der weichgespülten Tupperfraktion ab ;)

Die sonst störanfälligen Scharniere an anderen Boxen sind hier hervorragend und robust gearbeitet.

Blackjack Int'l Folding Mamba.
Blackjack Int'l Folding Mamba.

3.0 von 5 Sternen Schönes Messer mit leichten Mängeln, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Blackjack Int'l Folding Mamba.
Die original Mamba Folder sind schwer zu bekommen.
Daher habe ich es mal mit der "Replik" versucht. Das Messer ist optisch recht ansprechend.
Die Verarbeitung allerdings dem Preis entsprechen.
-Die Schärfe ab Werk war mäßig, dies habe ich aber schnell behoben ;)
-Bei der scharfkantigen Unterseite mußte ich mit Schleifleinen nacharbeiten
-Der Verschluss arbeitet sicher, aber sehr schwergängig. Manchmal "beißt" sich der Verschluss zu

Ich denke das besser wird sich

MFH Armband Paracord Breite 2.3cm, oliv, M
MFH Armband Paracord Breite 2.3cm, oliv, M
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Gute Tragealternative, 26. April 2014
Das Armband mit dem Schäkelverschluss ist eine gute Alternative zu meinen bisherigen Verschlüssen. Das Anlegen ist zwar etwas fummelig, aber einmal dran trägt es sich prima.
Die Lieferung ging schnell

Wesco 322 401-23 Küchenuhr Classic Line mandel
Wesco 322 401-23 Küchenuhr Classic Line mandel

5.0 von 5 Sternen Designklassiker, 29. März 2013
Ich freue mich bei jedem Blick auf diese schöne Uhr von neuem! Und außerdem geht die Uhr noch sehr exakt.!

TP-Link PA251KIT AV200+ Powerline-Netzwerkadapter (bis zu 200Mbps Datenübertragungsrate, integrierte Steckdose) schwarz/weiß

2.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 29. März 2013
Hochgelobt hoffte ich die Lösung für die relativ lange Strecke (15m) zwischen Router und dem "hintersten" Laptop in unserer Wohnung gefunden zu haben.
Das Resultat war ernüchternd- keine/oder kaum eine Verbesserung der Internetverbindung!

The Band On The Edge Of Forever
The Band On The Edge Of Forever

3.0 von 5 Sternen Mehr als guter Durchschnitt, 17. September 2009
Rezension bezieht sich auf: The Band On The Edge Of Forever (Audio CD)
Hab über diese Scheibe viel Gutes gelesen und die Single auch mal im Radio gehört und bin neugierig geworden. Mußte die Cd bei Amazon bestellen, weil sie im Fachhandel, selbst in Berlin, nicht zu bekommen ist- liegt am Label " Intergroove", mit denen will wohl kein Händler etwas zu tun haben.
Die Cd ist sehr interessant, man sollte sie einige Male hören, um seine persönlichen Perlen rauszufischen. Ein gelungenes Debutalbum, aber für den kommerziellen Durchbruch sollten sich die Jungs ein neues Label suchen.

Blinder Passagier
Blinder Passagier

5.0 von 5 Sternen Immer noch ungeschlagen, 17. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Blinder Passagier (Audio CD)
Eigentlich glaubte ich schon so ziemlich alles von Rio zu kennen.Dieses Album war mir bisher völlig durchgerutscht.Suchte nach einem Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund und fand diese Cd. Über allen Songs und Arrangements liegt der charmante Staub der späten 80'ziger dazu Rio's unvergleichliche Stimme- mal rotzig, mal romantisch und zerbrechlich ( und selbstverständlich mit Berliner Schnauze). Vor allem Song Nr.2 -WANN-läuft bei mir ständig.