Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für JT > Rezensionen

Beiträge von JT

JT

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Bonfire-Chroniken - Integration: Bonfire Academy Band 2
Bonfire-Chroniken - Integration: Bonfire Academy Band 2

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 12. Mai 2016
Ich fande das Buch einfach klasse. Ich habe den ersten und zweiten Teil verschlungen und bin gespannt auf den nächsten. Da ich auch die Portal Chroniken gelesen habe, fand ich es sehr schön auch hier einige Charaktere wieder gefunden zu haben. Imogen Rose ist einfach eine tolle Schriftstellerin.

Das Buch der Schatten - Verwandte Geister: Band 8
Das Buch der Schatten - Verwandte Geister: Band 8

5.0 von 5 Sternen super, 26. November 2015
Ich habe alle Bänder in kürzester zeit gelesen und fand sie alle super. Ein Buch ist Geschmacks Sache, wenn ich sage es war super, muss es dem nächsten nicht automatisch auch gefallen. Aber wer die ersten 7 gelesen hat der gefällt auch dieses.

arena Mädchen Badeanzug Maltosys, black,metallic_silver, 152, 23751
arena Mädchen Badeanzug Maltosys, black,metallic_silver, 152, 23751

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 26. November 2015
Was soll man zu einem Badeanzug schon sagen. Qualität ist super, Größenangabe gut. Meine Tochter wollte keinen anderen mehr anziehen.

PPD Inkjet Transferpapier zum aufbügeln auf helle T-Shirts, DIN A4, 20 Blatt
PPD Inkjet Transferpapier zum aufbügeln auf helle T-Shirts, DIN A4, 20 Blatt
Wird angeboten von Photo Paper Direct-PPD

5.0 von 5 Sternen Bin echt zufrieden, 26. November 2015
Habe schon einige Bügelfolien / Transferpapier aus probiert und das ist das beste. Nur bei dem Fixier Papier muss man aufpassen das es nicht zu heiß gebügelt wird, sonst gibt es gelbe flecken.

Satch Zubehör Regencape schwarz 968 schwarz
Satch Zubehör Regencape schwarz 968 schwarz
Wird angeboten von koffer24 de

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Ergobag Satch Zubehör Regencape (Misc.)
Das Regencape ist sein Geld wert. Es ist leicht und klein verstaubar so das es immer dabei ist. Meine Tochter benutzt es wirklich immer wenn es Regnet oder Nieselt. Hält absolut Dicht.

CON:P Flexibler Schlauch, Länge maximal circa 8 m, blau, B45725
CON:P Flexibler Schlauch, Länge maximal circa 8 m, blau, B45725

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 26. November 2015
Der Schlauch brauch wirklich nicht viel Platz. Wo unser Wasseranschluss ist war kaum platz für einen normalen Gartenschlauch geschweige denn für etwas wo wir den Schlauch lagern können. Mit dem Flexischlauch kein Problem mehr. Super Erfindung nur zu empfehlen.

Philips AJ 3226 Uhrenradio (mit 2 Weckzeiten, Alarmwiederholung, MW/UKW-Stereo-Tuner) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ist nicht schlecht, 26. November 2015
Nur mit der Einstellung ist es nicht so einfach. die schalter sind an der Seite, schlecht zu erkennen. klang ok aber leider verstellt sich der sender von alleine das ich auch ab und zu nur ein rauschen habe.

Shirtzshop T-shirt Ich Bin Ein Taetowierter Papa - Wie Normal Nur Cooler, Schwarz, XL, ss-shop-u_top_tattoo-t

5.0 von 5 Sternen Kam gut an, 26. November 2015
Habe es meinen man zum Geburtstag geschenkt und er fand es super und ein sehr passendes Geschenk. Da er dabei ist nein Tattoo zu erweitern. ist eins seiner Lieblings Shirts geworden.

Daffodil WMS217B - Kabellose optische Notebook/Netbook/Desktop PC Maus in edlem PORSCHE-Design mit Scrollrad - Farbe: Blau - Kompatibel mit Microsoft Windows (8 / 7 / XP / Vista) und Apple MAC (OS X +) - wireless - keine Treiber notwendig
Wird angeboten von Daffodil DE

4.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker, 26. November 2015
Unsere Maus hat von jetzt auf gleich gestreikt. da wollte ich mal was neues, manche dinge müssen bei mir ausgefallen sein so auch mit der PC Maus. ich habe das Auto gesehen und dachte das ist meins. Ich finds super.

Bobby und die Geisterjäger
Bobby und die Geisterjäger
DVD ~ Hanna Obbeek

5.0 von 5 Sternen Ein Schöner Film, 20. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Bobby und die Geisterjäger (DVD)
Meine Kinder fanden den Film sehr schön. Sie mögen auch die zwei Hauptdarsteller Hanna Obbeek und Nils Verkooijen sehr gerne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4