ARRAY(0xaaae6f9c)

Beiträge von JT
Top-Rezensenten Rang: 3.809.835

JT

Seite: 1 | 2
Time4-Charms Chunks Chunk Träger Anhänger für Kette Armband Druckknopf Charms Click Button 043

4.0 von 5 Sternen Begeistert, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir sind begeistert von der Technik und das man für wenig Geld seinen Schmuck Individuell anpassen kann. Es gibt ja so viele Aufstecker, das für jeden was dabei ist. Ob groß oder klein.

2-TECH Sportgürteltasche Gürteltasche Laufgürtel Handygürtel in blau ideal für Jogging Laufen für Handy, Schlüssel Karten usw. Running Belt

4.0 von 5 Sternen Klasse, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist wirklich klasse, mein Mann ist begeistert. Ist kaum spürbar und große genug für Handy und Schlüssel. Empfehlenswert.

Die Kane-Chroniken, Band 3: Der Schatten der Schlange
Die Kane-Chroniken, Band 3: Der Schatten der Schlange

5.0 von 5 Sternen Für Fans, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für Fan ein absolutes muss. Rick Riordan ist einfach der beste. Liest man ein Buch von ihm will man mehr. Ich freu mich schon auf Fortsetzungen, egal in welche Richtung, Hauptsache er bleibt bei den Göttern.

Das Buch der Schatten - Verwandlung: Band 1
Das Buch der Schatten - Verwandlung: Band 1
von Cate Tiernan

5.0 von 5 Sternen Sehr mitreisend, 30. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde die Bücher sehr schön zu lesen, spannend und fesselnd, habe innerhalb Kürzester Zeit alle 7 Bände gelesen und warte sehen süchtig auf den 8 Band.

Samsung Galaxy Tab 2 P5110 WIFI Tablet (25,7 cm (10.1 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) weiß

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 14. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin mit dem Samsung Galaxy Tab sehr zu frieden. Einfache Handhabung, schneller aufbau der Seiten und Kinder können auch super damit um gehen.

Die Kane-Chroniken, Band 2: Der Feuerthron
Die Kane-Chroniken, Band 2: Der Feuerthron
von Rick Riordan

5.0 von 5 Sternen Kann nicht aufhören, 14. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich verschlinge die Bücher von Rick Riordan, er schreibt einfach super. Werden Sadie und Carter die Welt wieder retten lesst selbst es ist wieder sehr spannend.

AEG 376 Nähmaschine
AEG 376 Nähmaschine
Wird angeboten von RMM Trade

5.0 von 5 Sternen Genial, 14. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: AEG 376 Nähmaschine (Haushaltswaren)
Ich bin ja absoluter Näh Anfänger, diese Maschine habe ich mir gekauft, weil die Rezessionen mir geholfen haben. Die Maschine ist wirklich einfach zu bedienen und jeder schritt wird erklärt. Ich hatte wenn ich mal eine benutzt habe immer Probleme bein einfädeln gehabt, hier mit Anleitung kein Problem. Nähen macht wirklich Spaß.

Merida - Legende der Highlands
Merida - Legende der Highlands
DVD ~ Nora Tschirner

5.0 von 5 Sternen Echt schön, 14. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Merida - Legende der Highlands (DVD)
Disney Filme sind einfach nur schön, jeder ist ein Unikat. Merida ist einer meiner Lieblingsfilme geworden. Jede Familie hat so seine Probleme auch Adelige.

Elfenglanz: Band 4
Elfenglanz: Band 4
von Aprilynne Pike

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 14. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Elfenglanz: Band 4 (Gebundene Ausgabe)
Ich habe alle vier Bände in kürzester Zeit gelesen war einfach gefesselt. Wollte immer wissen wie es weiter. Zum Inhalt sage ich mal gar nichts sonst verrate ich noch was. Einfach lesen.

Sloggi Damen BH (Mit Bügel), sloggi Embrace WHPM (1ML39), Gr. 85C, Hautfarben (MINK (WE))

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für mich ist das der perfekte BH. Sitzt super ist angenehm und die Träger sind variabel. Der Preis ist ok und bezahle ich gerne.

Seite: 1 | 2