Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Sony Learn More madamet Cloud Drive Photos fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Werner Schliessmann > Rezensionen

Beiträge von Werner Schlies...

Werner Schliessmann "wmwerner" (Stuer)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
10 Schachteln à 50 Zündholzer für Grill, Kamin und Kerzen Camino 10cm (500 Streichhölzer), Motiv Weihnachten KM Match
Wird angeboten von KMfiremaker

5.0 von 5 Sternen Zündhölzer, 11. Mai 2016
Sehr gut verpackt, für den Preis sehr gut, sind lang und doch nicht zu lang. Wir nutzen die gerne um alle Kerzen am Tisch anzuzünden.

Mastering Xamarin.Forms
Mastering Xamarin.Forms
von Ed Snider

4.0 von 5 Sternen Gut für die erste Beschäftigung mit dem Thema, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Mastering Xamarin.Forms (Taschenbuch)
Ich glaube, es ist sehr schwer ein Buch für Entwickler zu schreiben, da jeder etwas anderes erwartet und sehen / lesen will und jeder auch noch anders Dinge aufnimmt und lernt.

Das Buch ist inhaltlich gut bis sehr gut, gut und verständlich geschrieben.

Für mich ist es an einigen Stellen nicht ausführlich genug und an anderen ...

Reifentaschenset 4-teilig passend für alle Reifentypen bis 22 Zoll Reifentüten Reifensäcke, Reifen Schutz, Reifenschutzhülle
Wird angeboten von Premium-Gartenmöbel

4.0 von 5 Sternen Reicht für normale Anforderungen völlig, 11. Mai 2016
Diese Tüten sind etwas stabiler als die, die man ab und an beim Reifenkauf dazu bekommt, also sicherlich nicht die stabilsten, sind weiß und ohne Aufdruck oder Henkel.

Aber wofür braucht man sie? Um die Reifen einzupacken, zu lagern, zum Auto zu tragen ohne sich einzusauen. Dafür sind die genau richtig und für den Preis immer eine Empfehlung

Tepro Gemüsewok, Schwarz
Tepro Gemüsewok, Schwarz

4.0 von 5 Sternen einfach praktisch und stabil, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Tepro Gemüsewok, Schwarz (Gartenartikel)
Wir haben früher auch immer mit den Aluschalen oder selbst gebastelten Förmchen aus Alufolie versucht, die Feigen, Birnen, Kartoffeln und Gemüse zu grillen.

Seit wir den Gemüsewok haben ist es einfacher, sauberer, sieht besser aus und schmeckt richtig gut.

ICH BIN EINE FRAU - SOLL ICH ES BUCHSTABIEREN - GÖTTIN - Grau Meliert - WOMEN T-SHIRT by Jayess Gr. XL
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

3.0 von 5 Sternen eigentlich, 11. Mai 2016
Eigentlich eine witzige Idee, war dann auch als Geburtstagsgeschenk mit ein bisschen Gehässigkeit gedacht und gemacht.

Die Qualität des T-Shirts ist überraschend gut, der Aufdruck macht auch einen stabilen Eindruck ...

Warum nur drei Sterne? Wegen des Schreibfehlers im Druck, im Wort Buchstabieren fehlte leider ein Buchstabe und zurückschicken passte zeitlich nicht mehr

Das HEUTE zählt: Zwölf tägliche Gewohnheiten - die Garantie für den Erfolg von morgen
von John C Maxwell

4.0 von 5 Sternen Interessanter Ansatz, 11. Mai 2016
Ja, es ist wieder ein Buch, das mir sagt, wie mein Leben funktioniert. Gut, es hat jemand geschrieben, der sehr eloquent darlegen kann, wie er zu Erfolg gekommen ist und immer noch kommt, was ich schon schön finde.

Ob man den Vorschlag des "täglichen Dutzend" annimmt oder nicht, das Buch ist lesenswert, weil es sehr gut geschrieben, mit vielen auch sehr interessanten Beispielen versehen ist und doch immer wieder auf Themen hinweißt, die man vergessen / verdrängt / nicht wirklich berücksichtigt hat.

LE® dimmbar und faltbar Schreibtischlampe 8W Augenschutz, 500lm, tageslicht Leselampe, weiß, 7 Helligkeitsstufen, Berührungsempfindlich, Faltbare LED Tischleuchte Leselampe [Energieklasse A+]
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Licht, 2. März 2016
Diese Schreibtischlampe ist sehr hell, gut dimmbar und macht wirklich ein schönes Licht (auch wenn ich es vorher in der Beschreibung gelesen habe, ich hatte es nicht geglaubt). Diese Lampe ist für einen Schreibtisch trotz der geringen Abmessungen ausreichend

10 Stück Abzweigdose/ Verteilerdose Aufputz Feuchtraum IP 54 85mm x 85mm x 40mm
10 Stück Abzweigdose/ Verteilerdose Aufputz Feuchtraum IP 54 85mm x 85mm x 40mm
Wird angeboten von temo-electronic

5.0 von 5 Sternen einfache aber gute Abzweigdosen, 2. März 2016
Diese Abzweigdosen sind für das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut, leicht zu installieren, die Kabeleinführungen sind ausreichend vorhanden und lassen sich auch dicht nutzen.

Feuchtraum Wechselschalter einfach IP54 Schalter Aufputz Lichtschalter
Feuchtraum Wechselschalter einfach IP54 Schalter Aufputz Lichtschalter
Wird angeboten von MK-Elektronik--Ihr--online--ElektroPartner

4.0 von 5 Sternen einfacher aber guter Schalter, 2. März 2016
Der Schalter ist die einfache Ausführung, ist gut zu installieren, ein bisschen mehr Platz würde man sich bei den meisten dieser Schalter wünschen :-), aber funktioniert einwandfrei und ist auch installiert noch leichtgängig.

COM-FOUR® Schukostecker Schutzkontakt montierbar mit Schraubanschluss bruchfest Weiß (Zentral - 05 Stück)
Wird angeboten von COM-FOUR Vertriebs GmbH

4.0 von 5 Sternen einfach aber alles ok, 2. März 2016
Die Schukostecker zur Selbstmontage sind die einfache Ausführung, aber es sind alle Anschlüsse akzeptabel stabil vorhanden und lassen sich auch gut am Kabel montieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20