Profil für Werner Schliessmann > Rezensionen

Beiträge von Werner Schlies...

Werner Schliessmann "wmwerner" (Stuer)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Das Tao des Drachen: Furchtlos unser wahres Selbst leben
Das Tao des Drachen: Furchtlos unser wahres Selbst leben
von Dirk Grosser
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen mal andere Sicht, 8. Dezember 2014
Dieses Buch hat mir von der Beschreibung schon sehr gut gefallen, aber beim Lesen wurde es immer besser. Durch die Trennung zwischen "Geschichte", Erläuterung und "Meditation" ist es gut lesbar und in allen Stimmungen und zu den verschiedenen Zeiten gut nutzbar. Der Inhalt ist einfach und gut erläutert

Gemeinnützige Vereine und Stiftungen: Erfolgreich gründen und führen
Gemeinnützige Vereine und Stiftungen: Erfolgreich gründen und führen
von Michael Sommer

4.0 von 5 Sternen hilfreiche Tipps, 8. Dezember 2014
Dieses Buch führt viele Dinge auf, die man bei der Erarbeitung einer Satzung für einen Verein brauchen kann und weißt auch auf wichtige Daten hin. Es kann auch gut zum Nachschlagen nach Gründung immer wieder genutzt werden

Bosch Professional Winkelschleifer GWS 7-125, 125 mm Scheiben-Ø, 720 W, Zusatzhandgriff, Schutzhaube, Zweilochschlüssel

5.0 von 5 Sternen gute Flex, 8. Dezember 2014
Diese Flex liegt gut in der Hand, zum Trennen auch gut mit einer Hand zu bedienen, für die Schruppscheiben ist der zusätzliche Handgriff dann sehr praktisch.

Metabo Inox Trennscheiben 125x 1,0, 10 Stück in Blechdose
Metabo Inox Trennscheiben 125x 1,0, 10 Stück in Blechdose

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut, 8. Dezember 2014
Die Trennscheiben sind sehr sehr dünn und brechen leicht, wenn man nicht aufpasst, allerdings bei konzentrierter Arbeitsweise trennen sie sehr gut und sind leicht zu montieren

Gedore Bit-Halter 1/4" skt
Gedore Bit-Halter 1/4" skt
Wird angeboten von inox-schrauben

5.0 von 5 Sternen einfach aber stabil und gerade, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Gedore Bit-Halter 1/4" skt (Misc.)
Dieser Bithalter ist einfach gemacht, aber stabil und vor allen Dingen gerade, so dass man gut damit schrauben kann. Die Bits halten gut und stabil

Metabo Bitbox "Promotion", 56-teilig 6.26702.00
Metabo Bitbox "Promotion", 56-teilig 6.26702.00

4.0 von 5 Sternen guter BitSatz, 8. Dezember 2014
Dieser Bitsatz ist sauber aufgeräumt in der Box, der Bithalter ist funktional, allerdings ein bisschen zu breit für meinen Geschmack, wenn man dann doch mal in eine Hülse rein muss. Die langen Bits sind sehr gut, die Standzeit kann ich noch nicht beurteilen, aber die Bits machen einen guten Eindruck

PremiumX Digital SAT Anlage 80 cm Stahl Schüssel Spiegel Antenne Anthrazit + PremiumX Quad LNB PXQS-04 0,1dB für 4 Teilnehmer + 8 F-Stecker 7mm vergoldet
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist spitze, 8. Dezember 2014
Ich habe dieses Set bestellt, da unsere Sat - Anlage ihren Dienst verweigert hat und bin sehr zufrieden. Der Zusammenbau war einfach und schnell erledigt, die Montage leicht durchführbar, ausgerichtet und 10 Minuten später war der Empfang sehr gut. Sehr schön gelöst ist der Wetterschutz am LNB, mal wieder jemand, der mit einfachen Geschichten sehr gute Lösung erarbeitet hat.

10 Paar super flauschige Norweger Socken mit Motiv verschiedene Farben Norwegersocken
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender!)

4.0 von 5 Sternen gute Socken, 14. November 2014
Was soll man über Socken schreiben, sie sehen aus wie abgebildet, sind einigermaßen warm, passen perfekt und sind angenehm zu tragen. Ich empfinde (subjektiv) diese Socken nicht als flauschig und sie dürften wärmer sein, so sind sie aber gut auch in engere Schuhe anzuziehen und halten warm

Liqui Moly 1280 BIO Säge-Kettenöl  1 Liter
Liqui Moly 1280 BIO Säge-Kettenöl 1 Liter

4.0 von 5 Sternen gutes Kettenöl, 14. November 2014
Ich habe Liqui Moly nicht gekauft wegen der Werbung, sondern weil ich auch beim Rasenmäheröl bisher immer gute Erfahrungen gemacht habe. Auch bei diesem Kettenöl, welches BIO sein soll / wird, bin ich sehr zufrieden, die Kettensäge wird gut geschmiert.

Einhell Ersatzkette 40 cm (57 T) für Elektro-Kettensägen
Einhell Ersatzkette 40 cm (57 T) für Elektro-Kettensägen
Wird angeboten von Kettenbertl

5.0 von 5 Sternen passt und ist scharf, 14. November 2014
Diese Ersatzkette ist scharf und passt hervorragend zur GH-EC 2040, ich habe sie gleich ausprobiert, nicht, dass man später dann die Ersatzkette braucht und die nicht passt, aber alles gut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20