Profil für Werner Schliessmann > Rezensionen

Beiträge von Werner Schlies...

Werner Schliessmann "wmwerner" (Stuer)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Kamino-Flam 331706 Ofenrohr Drosselklappe, 2 mm 120 x 250 mm, schwarz
Kamino-Flam 331706 Ofenrohr Drosselklappe, 2 mm 120 x 250 mm, schwarz

4.0 von 5 Sternen gute Drosselwirkung, 19. März 2014
Nachdem wir diese Drosselklappe eingebaut haben, was nicht ganz einfach war, weil 120 mm nicht bei jedem Hersteller genau 120 mm sind, ist die Wirkung sehr gut. Auch nach einigen Versuchen und Testtagen sind wir sehr zufrieden

GAH-Alberts 490577 Ausgleichsprofil - gebohrt, Aluminium, sandfarbig eloxiert, 900 x 39 mm

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 19. März 2014
Sehr gutes Ausgleichsprofil, stabil und gut zu befestigen, leicht zu kürzen und macht einen guten optischen Abschluss an den Kanten

Akku für Bosch Bohrschrauber PSR 18VE-2 NiCd O-Pack 2000mAh, 18V, NiCd
Akku für Bosch Bohrschrauber PSR 18VE-2 NiCd O-Pack 2000mAh, 18V, NiCd
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen super Akku, 30. Januar 2014
Dieser Akku zeigt mal wieder, was an Kraft und Ausdauer in der 10 Jahre alten Maschine drin steckt und man kann sauber einige Stunden damit arbeiten

Brubaker ABS-Stopper-Hausschuhe Damen oder Herren aus Echtleder gefüttert mit Fell Innenfutter Braun Gr. 45
Wird angeboten von BRUBAKER (Der Schnellversender! Durchgestrichene Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen des Herstellers)

5.0 von 5 Sternen ihren Preis immer wert, 30. Januar 2014
Die Hausschuhe sind zwar sicherlich keine Investition für die nächsten Jahrzehnte, aber sie sind schön warm und kuschelig. Man muss darauf achten, dass sie nicht nass werden und dass man sie nicht zu groß kauft, da sie doch eher ausleiern

MBZ ProFast Spanplattenschrauben 4,5x50mm | VE=500 Stück | Antrieb I-Stern T20
MBZ ProFast Spanplattenschrauben 4,5x50mm | VE=500 Stück | Antrieb I-Stern T20
Wird angeboten von BefestigungsFuchs-de

5.0 von 5 Sternen sehr gute Schrauben und sehr gute Abwicklung, 30. Januar 2014
Die Schrauben waren wie immer sehr gut in der Verarbeitung und für die Benutzung, die Lieferung war ein bisschen komisch, aber auf Nachfrage konnte alles schnell und zur vollständigen Zufriedenheit geklärt werden.

10x LEDMAN GU10 LED Lampe 3,5 Watt - 120° Abstrahlwinkel - 300lm - Warmweiß - 230V - 60 SMDs Strahler
Wird angeboten von Trading-LED

5.0 von 5 Sternen Leistung, Preis und Handling sehr gut, 30. Januar 2014
Wo braucht man schon 10 GU10 - LED's? Na ja, wir haben hier nun fast alles auf LED umgestellt und da war es schon die Frage, welche LED's nimmt man. Diese hier sind bisher die Besten, strahlen sehr gut, sehr hell, machen breites Licht und sehr hell

Zewa Soft Toilettenpapier Das Samtige gelb, 24 Rollen
Zewa Soft Toilettenpapier Das Samtige gelb, 24 Rollen

4.0 von 5 Sternen Toilettenpapier, 30. Januar 2014
die Farbe ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, da dies aber für mich eher ein Gebrauchsgegenstand ist, als dass es zu den Wänden passen muss ...
Ansonsten sehr gute Qualität und sehr angenehm

Wera 05072408001 TORX-Bits DIY-Box 867/1 Z TX 20 DIY
Wera 05072408001 TORX-Bits DIY-Box 867/1 Z TX 20 DIY

3.0 von 5 Sternen gute Bits, aber, 30. Januar 2014
die Bits sind gut, schnell gewechselt greifen sauber und gut in die Schrauben, allerdings finde ich die Standzeit doch eher etwas gering, leider habe ich noch keine besseren gefunden

Bosch 2609256417 DIY Diamanttrennscheibe Fliesen Top Keramik, 125 mm, 22.23
Bosch 2609256417 DIY Diamanttrennscheibe Fliesen Top Keramik, 125 mm, 22.23

4.0 von 5 Sternen gute Scheibe mit sauberen Ergebnissen, 30. Januar 2014
Für die Stücke bei den Fliesen, die mit dem Fliesenschneider nicht machbar sind, ist dies eine gute Variante, die Ergebnisse sind ok, die Standzeit gut

LR Mind Master - Brain & Body Performance Drink - 5er Set
LR Mind Master - Brain & Body Performance Drink - 5er Set
Wird angeboten von 4E Vital-Shop24

3.0 von 5 Sternen na ja, 30. Januar 2014
Ich habe diesen "Performance Drink" auf anraten eines guten Freundes versucht, der diesen sehr gut findet und ihn nicht verkauft. Vom Geschmack her finde ich ihn sehr gut und die ersten zwei Tage hat man auch das Gefühl, dass er etwas bringt an Lebensfreude, Energie und besserem Schlaf. Klar kann man nie sagen, wie man sich ohne gefühlt hätte, aber ich werde ihn nicht mehr trinken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17