Profil für Werner Schliessmann > Rezensionen

Beiträge von Werner Schlies...

Werner Schliessmann "wmwerner" (Stuer)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Die Vernetzung der Welt: Ein Blick in unsere Zukunft
Die Vernetzung der Welt: Ein Blick in unsere Zukunft
von Eric Schmidt

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 26. Dezember 2014
Das Thema an sich ist sicherlich sehr interessant, die Autoren sind dafür prädestiniert, viele Einzelthemen und Betrachtungen sind gut gemacht und regen auch zum Nachdenken an, für mich aber ein bisschen sehr aus der amerikanischen Betrachtungsweise aufgezogen und an vielen Stellen sehr sehr sehr langatmig, so dass es ab einer Stelle mühsam wird, das ganze Buch durchzuarbeiten

Stanley DeWalt Bit-Box 25 x T20 25 mm, DT7961
Stanley DeWalt Bit-Box 25 x T20 25 mm, DT7961
Wird angeboten von werkzeugladen24

4.0 von 5 Sternen gutes Preis- Leistungsverhältnis, 26. Dezember 2014
Die Box ist sehr gut, wiederverschließbar, geht auch nicht zu leicht auf, wenn sie mal runterfällt, die Öffnung ist groß, so dass man auch die Bits rausnehmen oder -schütteln kann. Die Bits sind von der Standzeit in Ordnung und sehr gleichmäßig gefertigt.

Das Erste
Das Erste

4.0 von 5 Sternen Mediathek von ARD, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Erste (App)
man könnte über die Gebührenfinanzierung der Inhalte durch unsere Abgaben philosophieren und dann die Inhalte betrachten, aber die Mediathek ist nett gemacht und für jeden was dabei, ein kann aber kein Muss

YouTube
YouTube

4.0 von 5 Sternen gute Einbindung von YouTube, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: YouTube (App)
Die Einbindung von YouTube auf dem FireTV ist gut gemacht und ok, allerdings werde ich das eher seltener nutzen, weil mir hier die direkte Zugriffsmöglichkeit via Notebook angenehmer ist

Tagesschau
Tagesschau

4.0 von 5 Sternen Nachrichten auf dem Fire T, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Tagesschau (App)
Das Fire TV ist im Einsatz, weil an dieser Stelle im Haus kein Empfang von normalem TV möglich ist, aber Nachrichten wollte ich denn doch haben. Zusammen mit Tagesschau sehr gute Lösung.

ZDFheute
ZDFheute

4.0 von 5 Sternen Nachrichten auf dem Fire TV, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: ZDFheute (App)

Ping Pong Fire
Ping Pong Fire

4.0 von 5 Sternen pure Nostalgie, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ping Pong Fire (App)
Ein einfaches Spiel, wer sich an die Anfänge erinnert kennt es sehr gut, gut gemacht und für ein Spielchen zwischendurch nett. Allerdings vielleicht nicht unbedingt auf dem Fire TV, weil hier ja nicht wirklich Wartezeiten aufkommen

Der Circle: Roman
Der Circle: Roman
von Dave Eggers

5.0 von 5 Sternen sehr guter Roman (oder doch kein Roman?), 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Circle: Roman (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch hat mich fasziniert, weil es immer wieder zu Vergleichen mit der "wirklichen" Welt anregt und einen mit Schrecken erkennen lässt, dass vieles von dem "Roman" kein Science Fiction mehr ist. Die Story ist gut gearbeitet und bietet immer wieder, vor allem am Ende gute Überraschungen. Ein Buch, welches ich nicht mehr weg legen konnte.

GardenMate® 3x Gartensack 272l aus robustem Polypropylen-Gewebe (PP) 150gsm
GardenMate® 3x Gartensack 272l aus robustem Polypropylen-Gewebe (PP) 150gsm
Wird angeboten von GardenMate®

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut, 26. Dezember 2014
Die Säcke sind die "einfachen" aber ausreichend stabil und für den Preis unschlagbar. Ich würde sie nicht nehmen, um nasses Gras oder nasses Laub bis zum Rand zu füllen und dann an den Henkeln zu tragen, aber trockenes Gras, Heu, Stroh, trockene Blätter sind gut abzufüllen und zu transportieren

Kerbl 325008 Delizia Sweeties Apfel 3kg
Kerbl 325008 Delizia Sweeties Apfel 3kg

5.0 von 5 Sternen scheinen gut zu schmecken, 26. Dezember 2014
Die "Motivationshilfen" werden von den beiden Ponys gerne genommen und führen zu den gewünschten Ergebnissen. Die Stäbchen sind gut zu teilen, damit die Übungsstunde nicht zur Fressstunde verkommt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20