Profil für Werner Schliessmann > Rezensionen

Beiträge von Werner Schlies...

Werner Schliessmann "wmwerner" (Stuer)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
DEUFA 240006 Rattenfalle Luna lose
DEUFA 240006 Rattenfalle Luna lose
Wird angeboten von Agrarversand Oberland

5.0 von 5 Sternen Rattenfalle / Mäusefalle, 8. Dezember 2014
Ich weiß zwar nicht warum, aber diese Falle fängt viel mehr und leichter Mäuse, als die Mäusefallen von Luna. Die Kraft ist sehr viel stärker, was dann auch zu schnellen Ergebnissen führt, ich möchte diese Fallen hier auf dem Land in einem alten Bauernhaus nicht mehr missen und habe gleich noch welche nachbestellt, auch wenn wir nur ein paar Mäuse und keine Ratten haben

Herlitz 10410801 Zettelkasten 9x9x9cm transparent 700 Blatt weiß gefüllt
Herlitz 10410801 Zettelkasten 9x9x9cm transparent 700 Blatt weiß gefüllt

5.0 von 5 Sternen Zettelbox, 8. Dezember 2014
Gut, was soll man über eine Zettelbox oder wie es hier heißt Zettelkasten schreiben? Die Blätter sind sehr gut zu beschreiben, sowohl mit Füller, als auch mit Kugelschreiber und Bleistift, die Zettel sind ausreichend stabil und die Box macht auch einen stabilen Eindruck

Acqua Colonia unisex, Lemon, Ginger Eau de Cologne
Acqua Colonia unisex, Lemon, Ginger Eau de Cologne
Wird angeboten von Parfüm für Dich (Preise inkl. gesetzlicher Mwst, der Versand an Packstationen ist möglich.)

5.0 von 5 Sternen 4711 ? 4711 !, 8. Dezember 2014
Als ich das erste Mal in einer Anzeige dieses 4711 Echt kölnisch Wasser entdeckte kamen so die Erinnerungen an die 70er Jahre hoch, als das Echt kölnisch Wasser nur negativ besetzt war. Voller Neugierde habe ich mir dieses dann zum Probieren bestellt und festgestellt, dass hier eine echte Entwicklung statt gefunden hat. Sehr guter, sehr frischer Duft, kein Vergleich aber trotzdem 4711 :-)

HP Scanjet G4010 Flachbett-Fotoscanner (4.800 x 9.600 dpi, USB, integrierte Durchlichteinheit) L1956A

5.0 von 5 Sternen sehr gute Ergebnisse, 8. Dezember 2014
Dieser Scanner kostet für den "Hausgebrauch" sicherlich etwas mehr, als man normalerweise ausgeben möchte, aber die Ergebnisse der Scans sind einfach sehr gut. Durch das externe Netzteil kann man auch bei Nichtgebrauch den Scanner komplett vom Strom trennen

Das Tao des Drachen: Furchtlos unser wahres Selbst leben
Das Tao des Drachen: Furchtlos unser wahres Selbst leben
von Dirk Grosser
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen mal andere Sicht, 8. Dezember 2014
Dieses Buch hat mir von der Beschreibung schon sehr gut gefallen, aber beim Lesen wurde es immer besser. Durch die Trennung zwischen "Geschichte", Erläuterung und "Meditation" ist es gut lesbar und in allen Stimmungen und zu den verschiedenen Zeiten gut nutzbar. Der Inhalt ist einfach und gut erläutert

Gemeinnützige Vereine und Stiftungen: Erfolgreich gründen und führen
Gemeinnützige Vereine und Stiftungen: Erfolgreich gründen und führen
von Michael Sommer

4.0 von 5 Sternen hilfreiche Tipps, 8. Dezember 2014
Dieses Buch führt viele Dinge auf, die man bei der Erarbeitung einer Satzung für einen Verein brauchen kann und weißt auch auf wichtige Daten hin. Es kann auch gut zum Nachschlagen nach Gründung immer wieder genutzt werden

Bosch Professional GWS 7-125, 720 W Nennaufnahmeleistung, 11.000 min-1 Leerlaufdrehzahl, 125 mm Scheiben-Ø, Schutzhaube
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen gute Flex, 8. Dezember 2014
Diese Flex liegt gut in der Hand, zum Trennen auch gut mit einer Hand zu bedienen, für die Schruppscheiben ist der zusätzliche Handgriff dann sehr praktisch.

Metabo Inox Trennscheiben 125x 1,0, 10 Stück in Blechdose
Metabo Inox Trennscheiben 125x 1,0, 10 Stück in Blechdose

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut, 8. Dezember 2014
Die Trennscheiben sind sehr sehr dünn und brechen leicht, wenn man nicht aufpasst, allerdings bei konzentrierter Arbeitsweise trennen sie sehr gut und sind leicht zu montieren

Gedore Bit-Halter 1/4" skt
Gedore Bit-Halter 1/4" skt
Wird angeboten von inox-schrauben

5.0 von 5 Sternen einfach aber stabil und gerade, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Gedore Bit-Halter 1/4" skt (Misc.)
Dieser Bithalter ist einfach gemacht, aber stabil und vor allen Dingen gerade, so dass man gut damit schrauben kann. Die Bits halten gut und stabil

Metabo Bitbox "Promotion", 56-teilig 6.26702.00
Metabo Bitbox "Promotion", 56-teilig 6.26702.00

4.0 von 5 Sternen guter BitSatz, 8. Dezember 2014
Dieser Bitsatz ist sauber aufgeräumt in der Box, der Bithalter ist funktional, allerdings ein bisschen zu breit für meinen Geschmack, wenn man dann doch mal in eine Hülse rein muss. Die langen Bits sind sehr gut, die Standzeit kann ich noch nicht beurteilen, aber die Bits machen einen guten Eindruck

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20