Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Werner Schliessmann > Rezensionen

Beiträge von Werner Schlies...

Werner Schliessmann "wmwerner" (Stuer)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Die Mitternachtsrose: Roman
Die Mitternachtsrose: Roman

4.0 von 5 Sternen gut geschrieben, wenn man Lucinda Riley mag, ein muss, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Mitternachtsrose: Roman (Kindle Edition)
Es ist ein Roman, der einen fesseln kann, wenn man diese Art mag. Es ist gut zu lesen und man kann, wenn man nicht aufpasst viel schneller als gedacht am Ende ankommen.

Die sieben Schwestern: Roman - Die sieben Schwestern Band 1

4.0 von 5 Sternen gut geschrieben, war in einer Nacht fertig, 12. Mai 2016

Helenas Geheimnis: Roman
Helenas Geheimnis: Roman

4.0 von 5 Sternen gut zu lesen, man muss es mögen, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Helenas Geheimnis: Roman (Kindle Edition)

DocCheck Erste-Hilfe-Set
DocCheck Erste-Hilfe-Set
Wird angeboten von DocCheckShop Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen sehr gut für Wanderungen oder FahrradTouren, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: DocCheck Erste-Hilfe-Set (Badartikel)
Ein kleines Erste-Hilfe Set, welches kompakt gepackt und leicht zum Mitnehmen ist, es ist alles drin, was man (oder wir bisher) unterwegs gebraucht haben und ist unser ständiger Begleiter bei Wanderungen und FahrradTouren

Tepro Abdeckhaube passend für Tepro Toronto (NICHT für XXL) Holzkohlengrill, Beige

5.0 von 5 Sternen passt, sieht aus und ist stabil, 12. Mai 2016
Es ist eine sehr stabile Verarbeitung, passt sehr gut, ist leicht über den Grill zu ziehen, auch wenn es mal schnell gehen muss und sieht auch gut und ordentlich aus

M&M's Peanut, 5 Beutel (5 x 300 g)
M&M's Peanut, 5 Beutel (5 x 300 g)

5.0 von 5 Sternen super Preis, 12. Mai 2016
Die M und M's sind einfach immer wieder lecker, vor allem die großen Beutel werden an Familienabenden gerne genommen und "vernichtet". Dazu der Preis, einfach gut

HP 62 Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite cyan/magenta/gelb
HP 62 Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite cyan/magenta/gelb

3.0 von 5 Sternen OriginalPatrone, 12. Mai 2016
Also das mit dem hohen Füllgrad glaube ich mal einfach, ich möchte dann aber nicht wissen, wie wenig in den anderen drin ist. Klar lässt sich diese Patrone einwandfrei einsetzen, diese wird erkannt und druckt.

Wenn ich Preis - Leistung vergleiche, komme ich immer mehr von HP ab, obwohl ich im Druckerbereich eigentlich immer ein HP Fan war

M&M's Choco, 5 Beutel (5 x 300 g)
M&M's Choco, 5 Beutel (5 x 300 g)

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung sehr gut, 12. Mai 2016
Die M6M Choco "Linsen" kennt man ja aus anderen Einkaufsquellen, an dieser Stelle hat mich wirklich das Preis - Leistungsverhältnis überzeugt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20