Profil für Werner Schliessmann > Rezensionen

Beiträge von Werner Schlies...

Werner Schliessmann "wmwerner" (Stuer)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-24
Warme Hausschuhe Hüttenschuhe aus Schafwolle Kariert (44)
Warme Hausschuhe Hüttenschuhe aus Schafwolle Kariert (44)
Wird angeboten von The World of Leather

4.0 von 5 Sternen warm aber ein bisschen instabil, 22. März 2014
Die Schuhe sind sehr schön mollig warm, die Größe ist am Anfang angenehm, nach 2 Wochen dann ein bisschen groß (habe die normale Schuhgröße bestellt) aber noch gut zu tragen. Ich hätte mir ein bisschen mehr Stabilität gewünscht, weil es eigentlich eher Socken mit Sohle als Schuhe sind (aber schön warm :-))

jQuery: Das Praxisbuch (Galileo Computing)
jQuery: Das Praxisbuch (Galileo Computing)
von Frank Bongers

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und umfangreich, 22. März 2014
Durch die verschiedenen Kapitel und "Vorgehensweisen" kann man in dem Buch auch gut springen und sich einerseits die Theorie ansehen und immer wieder auch in die Praxiskapitel springen, damit es nicht langweilig wird. Für Anfänger sicherlich sehr umfangreich und erschlagend, aber wenn man es anfängt geht es gut. Auch mit einiger Erfahrung schaut man immer wieder gerne nach.

Kaiser HW-Geräte-Verbindungsdose 9064-01  25 Stück
Kaiser HW-Geräte-Verbindungsdose 9064-01 25 Stück
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung sehr gut, 22. März 2014
Diese UP - Dosen haben sehr viele Möglichkeiten für die Kabelzuführung, sind sehr stabil und vom Preis her ok. Die Montage ist gewohnt einfach und die Dosen halten auch, wenn mal am Stecker in der Steckdose gezogen wird

Trixie Wurfkette, 20 cm/3 mm
Trixie Wurfkette, 20 cm/3 mm

5.0 von 5 Sternen Wurfkette für sehr guten Preis, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Trixie Wurfkette, 20 cm/3 mm (Misc.)
es ist eine ganz normale Wurfkette, die rasselt beim Werfen und beim Auftreffen am Boden, eigentlich nichts besonderes, aber jeder, der schon mal in einer Zoohandlung oder Ähnlichem nach den Preisen geschaut hat, wird feststellen, dass man hier eher 2 Stück dafür bekommt und es kann nicht schaden auf dem Terassentisch noch eine liegen zu haben ,,.

Federdeckel für Schalterdosen 70 mm
Federdeckel für Schalterdosen 70 mm
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen stabil und leicht anzubringen, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Federdeckel für Schalterdosen 70 mm (Misc.)
Diese Federdeckel sind stabil und gut einzuklippen, werden wie Schüttgut in einer Tüte geliefert, so dass man auch damit durch die Baustelle gehen kann und alles nacheinander abdecken kann. Einmal angebracht sind sie ohne nennenswerte Abstände, so dass man auch nach einiger Zeit nicht hängen bleibt.

Tai Chi & Tai Chi Chuan (NTSC)
Tai Chi & Tai Chi Chuan (NTSC)
DVD ~ Compilation

3.0 von 5 Sternen schön zum Anschaun, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tai Chi & Tai Chi Chuan (NTSC) (DVD)
Ich möchte nicht in die Tiefen gehen, das Video ist gut gemacht, die Qualität ist ok, wenn man es sich ansehen möchte oder schon genug Erfahrung besitzt, um sich noch letzte Tricks und Kniffe abschauen zu wollen. Aus meiner Sicht als Einsteiger - Video nicht so gut geeignet

Gammon Magic Musk Deodorant Eau de Toilette, 3er Pack (3 x 150 ml)
Gammon Magic Musk Deodorant Eau de Toilette, 3er Pack (3 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen gutes Deo, 22. März 2014
Was soll man über ein Deo schreiben? Es wurde schnell geliefert, richt angenehm, die Deowirkung ist ok, die Achseln brennen nicht, alles in allem ein gutes Deo

Gammon Blue Water Deodorant Eau de Toilette, 3er Pack (3 x 150 ml)
Gammon Blue Water Deodorant Eau de Toilette, 3er Pack (3 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen gutes Deo, 22. März 2014

Intellinet Power over Ethernet (PoE) Injektor (1 Port, 48 V DC, IEEE 802.3af kompatibel) schwarz

5.0 von 5 Sternen zuverlässig, 22. März 2014
Dieser POE Injektor ist einfach und zuverlässig, genau so, wie man es erwartet, er ist zwar nicht der Billigste, aber ich habe die ersten von diesen Injektoren seit 2 Jahren im Einsatz und keine Probleme

Schaumpistole Bauschaum Schaum Pistole PVC Griff für Montageschaum
Schaumpistole Bauschaum Schaum Pistole PVC Griff für Montageschaum

4.0 von 5 Sternen sehr günstig und trotzdem gut, 22. März 2014
Ich war ja etwas skeptisch, da uns aber in der letzten Zeit auch die teureren Pistolen immer wieder im Stich gelassen haben, haben wir zu dieser Variante gegriffen und können feststellen, dass es zu diesem Preis einwandfrei ist und den 15 - 20 € Varianten in nichts nachsteht. Gut, der Kopf für die Bauschaum Kartusche ist aus Kunststoff und man muss ein bisschen genauer aufpassen beim Aufdrehen, aber das stellt kein Problem dar

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-24