Profil für Werner Schliessmann > Rezensionen

Beiträge von Werner Schlies...

Werner Schliessmann "wmwerner" (Stuer)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Einhell GH-EC 2040 Elektro-Kettensäge, 2,0 kW, 375 mm Schnittlänge, Metallgetriebe

5.0 von 5 Sternen handlich und kraftvoll, 14. November 2014
Eine gute Kettensäge, leicht zu montieren, gut zu reinigen, kraftvoll beim Sägen, ich bin vollauf zufrieden mit diesem Kauf. Sicherlich kein PROFI - Gerät, aber für den normalen Gebrauch sehr gut geeignet

Zero to One: Wie Innovation unsere Gesellschaft rettet
Zero to One: Wie Innovation unsere Gesellschaft rettet
von Peter Thiel

4.0 von 5 Sternen NachdenkBuch, 14. November 2014
Ein gutes Buch, auch wenn ich nicht mit allen Thesen und Theorien übereinstimme, aber es ist ein guter Ansatz um einmal über das nachzudenken, was alle Selbständigen beschäftigt (und wenn auch nur im Innersten des Herzens)

Befehl von oben: Ein Jack Ryan Roman
Befehl von oben: Ein Jack Ryan Roman
von Tom Clancy

5.0 von 5 Sternen spannend und fesselnd, 18. Juli 2014
Dieser Roman ist einer der Besten Clany Bücher. die ich gelesen habe, spannend, packend und eigentlich nicht aus der Hand zu legen

Proraso Rasierseife im Tiegel mit Eukalyptus 150ml
Proraso Rasierseife im Tiegel mit Eukalyptus 150ml
Wird angeboten von Flepado

4.0 von 5 Sternen riecht sehr frisch, 18. Juli 2014
Die Rasierseife und der Tiegel sind in Ordnung, der Geruch sehr frisch, der Schaum ok, mir ist die Seife zu weich, da dadurch der Verbrauch viel höher ist. War aber gut mal auszuprobieren, der Preis ist für diesen Topf gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2015 8:02 AM CET

Faber-Castell 117524 - Aquarellstifte ABLRECHT DÜRER, 24er Metalletui
Faber-Castell 117524 - Aquarellstifte ABLRECHT DÜRER, 24er Metalletui

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, prima Verpackung, 18. Juli 2014
Die Stifte sind von sehr guter Qualität, lassen sich gut "vermalen" und liefern super Ergebnisse. Die Verpackung ist für diesen Zweck stabil und zweckmäßig. Faber-Castell halt, ein bisschen teurer, aber jeden Cent wert

Proraso: Nourish Rasierseife im Tiegel
Proraso: Nourish Rasierseife im Tiegel
Wird angeboten von dambiro1

4.0 von 5 Sternen riecht sehr gut, 18. Juli 2014
Die Rasierseife riecht sehr angenehm, gibt auch einen guten Schaum, mir ist sie allerdings zu weich, ich mag die harten Rasierseifen lieber. Der Verbrauch ist schon sehr viel mehr als normal, aber durch die Qualität und den annehmbaren Preis lässt sich das aushalten

Bauknecht WA Eco Star 74 PS Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / Weiß /  UltimateCare Schontrommel / ProSilentMotor /Big window / unterbaufähig
Bauknecht WA Eco Star 74 PS Waschmaschine Frontlader / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / Weiß / UltimateCare Schontrommel / ProSilentMotor /Big window / unterbaufähig

4.0 von 5 Sternen gute Waschmaschine, 18. Juli 2014
Die Waschmaschine ist sehr gut, kommt stabil verpackt an, die Altgerätemitnahme hat prima geklappt, die Waschergebnisse sind sehr gut, die Programme auch ohne Studium verständlich und durchschaubar, allerdings wundert mich immer wieder wie lange doch ein "normales" Waschprogramm braucht. Zum Glück kann man es verkürzen.

Storzkupplung C-52 Festkupplung 1 1/2" IG
Storzkupplung C-52 Festkupplung 1 1/2" IG
Wird angeboten von Bauartikel24

5.0 von 5 Sternen dicht und stabil, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Storzkupplung C-52 Festkupplung 1 1/2" IG
Was soll man zu so einer Kupplung schon sagen? Sie ist angenehm zu montieren, absolut dicht und stabil genug, auch wenn mal etwas mehr Schlamm und Wasser durch die Pumpe in den Schlauch geht

Storzkupplung C-52 Festkupplung 1 1/4 IG
Storzkupplung C-52 Festkupplung 1 1/4 IG
Wird angeboten von Quarzflex Schlauch & Armaturentechnik

5.0 von 5 Sternen leicht zu montieren, dicht und stabil, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Storzkupplung C-52 Festkupplung 1 1/4 IG

1aTTack CAT 6 Crossover UTP Netzwerk Patch-Kabel mit 2x RJ45 Stecker 7m
1aTTack CAT 6 Crossover UTP Netzwerk Patch-Kabel mit 2x RJ45 Stecker 7m
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen macht, was es soll, 18. Juli 2014
Das Kabel kam sehr schnell, ist gut verpackt und macht was es soll. Die Übertragungsrate kann ich nicht beurteilen, da ich eh nur mit 10 MBit/s darüber auf die Endgeräte zugreife und keine großen Dateien sende oder empfange

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20