summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Paul-R. Richter > Rezensionen

Beiträge von Paul-R. Richter

Paul-R. Richter "Tellerrand" (Tel Aviv)

Seite: 1 | 2
Das Rezept
Das Rezept

5.0 von 5 Sternen Annett - wenn schon, denn schon, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Rezept (MP3-Download)
Wenn man Annett Louisan seit "Das Spiel" kennt und mag, kann man gar nicht mehr an ihren neuen Liedern vorbei.

Steamhammer
Steamhammer

1.0 von 5 Sternen Steamhammer - wer braucht denn das?, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Steamhammer (MP3-Download)
Steamhammer - wer braucht denn das? Das ist ja überflüssig, wie ein Kropf. Kostenlos ist noch zu teuer, einfach überflüssig.

(Gettin) High Again (Album Version) [Explicit]
(Gettin) High Again (Album Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Daddy Longlegs, 26. Oktober 2014
Super! nach 40 Jahren wiederentdeckt. Countrymusik vielleicht etwas seltsam, aber doch Super. Damals zufällig gehört und jetz wieder entdeckt, ist doch Super

Daddy Longlegs [Explicit]
Daddy Longlegs [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Daddy Longlegs, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Daddy Longlegs [Explicit] (MP3-Download)

Crocs Classic, Unisex-Erwachsene Clogs, Blau (Navy 410), 43/44 EU
Crocs Classic, Unisex-Erwachsene Clogs, Blau (Navy 410), 43/44 EU

5.0 von 5 Sternen Crocs, 26. Oktober 2014
Das Original! Alles andere ist Schnulli Bulli, das taugt sonst nichts. Fragt mich nicht wieso! Ich weiss nicht wieso, ist aber so!

Cilio 105650 Kollektion "Osteria" rund;  Platte Ø 22 x 2 cm
Cilio 105650 Kollektion "Osteria" rund; Platte Ø 22 x 2 cm
Wird angeboten von VTN-GmbH

5.0 von 5 Sternen cilio tisch-accessoires GmbH, 26. Oktober 2014
Transaktion verlief einwandfrei. Aufkommende Probleme wurden vorbildlich gelöst, so dass es zu keinerlei Problemen kam. Wirklich sehr vorbildlich! Der Kunde ist König hat hier noch seine Bedeutung.

Spassgesellschaft Labelsampler 1 (Michael Mittermeier, Timo Wopp, Helge Schneider)

1.0 von 5 Sternen Spassgesellschaft, 18. Dezember 2013
Wenn der Begriff Spass im Titel erscheint, hat das tatsächlicht nicht unbedingt was damit zu tun. Der Preis für den Sampler war in Ordnung, das war es dann aber auch schon.

The Sound Of Deutsche Grammophon (Amazon exclusive)
The Sound Of Deutsche Grammophon (Amazon exclusive)

2.0 von 5 Sternen The Sound of Deutsche Grammophon, 18. Dezember 2013
Vielen Dank für dieses Angebot. Aber dafür habe ich wohl noch nicht das richtige Alter. Irgendwie fehlt mir der Zugang zu solcher Musik. Nichts gegen die Leistung aller Beteiligten, das ist wahrscheinlich etwas ganz herausragendes!

Surfin' Safari
Surfin' Safari
Wird angeboten von Hausmusik

1.0 von 5 Sternen Surfin' Safari - in Stereo, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Surfin' Safari (Audio CD)
Was war das denn? Die erste Beach Boys-Platte in Stereo, phantastisch!!!
Das war es dann auch. Ein ganzer Titel auf der "Stereo"-Seite war tatsächlich in Stereo. Was die anderen Titel sollten (die waren ausnahmlos in mono, sogar der Bonus-Track), das werde ich wahrscheinlich nie verstehen. Von dieser Stereo-Edition will ich jedenfalls nichts mehr hören.

Von GET BACK zu LET IT BE: Der Anfang vom Ende der Beatles
Von GET BACK zu LET IT BE: Der Anfang vom Ende der Beatles
von Friedhelm Rathjen

5.0 von 5 Sternen Von GET BACK zu LET IT BE: Der Anfang vom Ende der Beatles, 18. Dezember 2013
Bücher lesen ist eine Qual! Außer es hat was mit den Beatles zu tun. Dann wird lesen zur Pflicht. Leider geht es hier um das unvermeidliche Ende der Fab Four. Also keine Geschichte mit Happy End oder so was. Das gehört anscheinend auch zum Leben. Das Ende der Beatles tageweise wiedergegeben. Im Film "Let It Be" kommt das nicht so deutlich zum Vorschein. Er wurde ganz schön gekürzt. Und danach kam ja noch Abbey Road. Danach war aber dann Schluß. Let It Be wurde noch nachgeschoben, aber es war schon vorbei. Einen Teil der Beatles konnte ich noch livehaftig miterleben, das war doch auch was. Mit diesem Buch sind mir die Einzelheiten näher bekannt geworden. So gesehen hat mir das Buch sehr gut gefallen.

Seite: 1 | 2