Profil für P. Pfeffer > Rezensionen

Beiträge von P. Pfeffer

P. Pfeffer "Pistolpete" (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3
Nokia Lumia 630 Single-SIM Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, HD-Ready Video, Snapdragon 400, 1,2GHz Quad-Core, Windows Phone 8.1) grün
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Super Handy, vorausgesetzt man mag Windows Phone 8, 26. Juni 2014
Habe das angeführte Smartphone für meine Stieftochter bestellt, die schon 2 Geräte mit Windows Phone gehabt hat, diese Handys aber verloren hat. Tolles Preisleistung Verhältnis, funktioniert sehr geschmeidig und flott, soweit ich das als bekennender Android Anwender sagen kann. Kamera auch ok, dazu sieht das Gerät auch gut aus, diesmal in hellgrün bestellt. Mehr kann ich im Moment nicht berichten.

Huawei E303 Surfstick (UMTS, GSM, microSD, USB 2.0) schwarz
Huawei E303 Surfstick (UMTS, GSM, microSD, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von URANO-Shop

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, rasche Lieferung, einfache Handhabung, 25. Juni 2014
Guter Preis, rasche Lieferung, einfache Handhabung, funktioniert an meinen Laptop angesteckt und mit einer YESSS Simkarte betrieben prima. Bin damit sehr zufrieden.

Netzteil 19V 3,15A 60W für Samsung Notebook inkl. Stromkabel
Netzteil 19V 3,15A 60W für Samsung Notebook inkl. Stromkabel
Wird angeboten von AKKU-SORTIMENT

5.0 von 5 Sternen Super Preis, rasche Lieferung, günstige Transportkosten, 25. Juni 2014
Super Preis, rasche Lieferung, günstige Transportkosten, funktioniert unauffällig, mehr kann man über ein Netzteil für einen Laptop
nicht sagen, was aber fürs Gerät spricht ist, das ich jetzt schon das 2. idente Netzteil (für 2. Wohnung) gekauft habe.

2x 1 GB DDR Speicher Samsung Kit, PC2700 333 MHZ Bandbreite , 184 polig, Arbeitsspeicher , AMD , VIA , SIS und nForce kompatibel
Wird angeboten von CM3-Computer OHG

5.0 von 5 Sternen Leider nicht gepasst, meine Schuld!, 25. Juni 2014
Lieferung war sehr rasch, Preis war prima, leider haben die 2 Speicher in meinem alten PC nicht funktioniert, ich habe im Vorfeld durch die Freude, einen scheinbar genau passenden Speicher zum tollen Preis gefunden zu haben, übersehen, das sie trotz genauer, identischer Abmessungen NICHT für Intel Chipsätze geeignet sind. Dank an die Firma für die problemlose Rückabwicklung des Kaufes!

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 25. Juni 2014
Nachdem ich zwei vergebliche Versuche mit billigen Repeatern (Huawei und P-Link) hinter mit hatte, die in meiner Wohnung nicht und nicht funktionierten, wollte ich diesmal alles Richtig machen und nicht mehr auf den Preis schauen. Nachdem der angeführte AVM Fritz Repeater in vielen Tests zu den besten gehörte, habe ich mich dafür entschieden. Und ich wurde nicht enttäuscht. Dieses Gerät hat von der ersten Minute an tadellos funktioniert, dazu gabs eine gute Beschreibung. Selten noch hat, zumindest bei mir, hat das Sprichwort "Wer billig kauft, kauft zweimal" so gestimmt wie in diesem Fall, wobei man das noch bei mir speziell abwandeln muss auf "wer billig kauft, kauft dreimal". Ich bin sehr, sehr zufrieden und es verrichtet jetzt seit einigen Monaten unauffällig seinen Dienst.

Ladegerät NP-80 für Casio Exilim EX-G1, H5, N1, N2, N10, N20, S5, S6, S7...siehe Liste
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima, 25. Juni 2014
Da meine Casio Exilem ZS 200 Kamera kein Externes Ladegerät dabei hatte, das heißt man musste den Akku direkt in der Kamera aufladen, habe ich zuerst geglaubt, damit das Auslangen finden zu können. Die Kamera ist daher aber während des Aufladeprozesses ortsgebunden und daher blockiert. Eine Weile hab ich mir das angeschaut, mit der Zeit war mir aber das zu umständlich und unpraktisch, daher war ich auf der Suche nach einem preiswerten externen Ladegeräte. Ich bin daher auf das angeführte Ladegerät gestoßen, Optik, Zubehör und Preis sowie Transportkosten waren für mich in Ordnung. Jetzt im Betrieb bin ich sehr damit zufrieden, funktioniert prima und wirkt recht stabil und lädt sehr flott. Praktisch auch das 2. Kabel zum Aufladen im Auto.

vhbw 220V Notebook Laptop Netzteil Ladegerät Ladekabel 18W für Lenovo Ideapad Tablet K1, S1, Y1001, Medion LifeTab P9516, P 9516, MD98131, MD99100.
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 25. Juni 2014
Gut verarbeitet, nicht zu dünne Kabel, mindestens so gut wie das Original, war aber natürlich billiger. Ich bin damit sehr zufrieden.

Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber 2,0 to.
Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber 2,0 to.

5.0 von 5 Sternen Relativ leicht und kurz, prima ausbalanciert, sehr gut zum Tragen, 25. Juni 2014
rasche Lieferung mit sehr günstigen Transportkosten. Wagenheber relativ leicht und kompakt, zumindest für einen Rangierwagenheber (jedenfalls leichter und kürzer als mein alter ähnlich aussehender Wagenheber), lässt sich auch gut tragen, gut ausbalanciert. Ich bin damit sehr zufrieden, auch der Preis war sehr gut, inklusive Transportkosten billiger als in jeden relevanten Geschäft oder Baumarkt in meinem Umfeld.

Swings Both Ways
Swings Both Ways

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, die zu Weihnachten beschenkte war restlos begeistert!, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Swings Both Ways (MP3-Download)
Die zu Weihnachten beschenkte, ein erklärter Robbie Williams Fan war restlos begeistert! Kann es daher nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Live Aus Der Semperoper - The Lehár Gala From Dresden
Live Aus Der Semperoper - The Lehár Gala From Dresden

5.0 von 5 Sternen Traumhafte CD, 24. Februar 2014
Vor allem für alle Operetten- und Lehar begeisterte ein grandioses Album, mir gefällt es sehr, sehr gut! Würde es mir sofort wieder kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3