wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Dimi L. > Rezensionen

Beiträge von Dimi L.

Dimi L.

Batman: Arkham Knight - Limited Edition - [Xbox One]
Batman: Arkham Knight - Limited Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Spiel Top, Collectors Inhalt Flop, 12. Juli 2015
wie die Überschrift es schon erwähnt, ist das Spiel an sich sehr gelungen, aber die Verarbeitung der Figur ist grausam.
Ich habe mir mehr davon erwartet, als eine Plastikbombe.

Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO 6,4 cm (2,5 Zoll) 500GB interne SSD (SATA III) schwarz
Wird angeboten von Instadeals

5.0 von 5 Sternen Super Schnelle SSD, 8. März 2015
Ich habe meine Samsung Evo 840 120 GB gegen eine Samsung Evo 850 500 GB gewechselt, da ich mehr Speicherplatz benötigt habe.
Die Evo 850 überzeugt mit Ihrer Geschwindigkeit.
Ich muss nicht weiter in die Details gehen, schaut euch einfach das Foto an.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2015 4:03 PM MEST

iHarbort Weich Gelee Gel TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Case transparent mit Displayschutzfolie (iPhone 5/ 5S, Transparent)
Wird angeboten von iHarbort

2.0 von 5 Sternen Hülle wird schnell gelblich, 26. Oktober 2013
Die Hülle hat mir am Anfang sehr gut gefallen, nur das diese nach einer bestimmten Zeit gelb wurde. Somit kann ich diese Hülle nicht weiter verwenden. Schade eigentlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2014 1:25 AM CET