ARRAY(0xa6ba512c)

Nivea Sun protect und bronze LSF 30, 200 ml
Nivea Sun protect und bronze LSF 30, 200 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 26. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nivea Sonnenschutz ist sehr wirksam, totaler Schutz gegen Sonnenbrand, gutes sanftes Bräunen für alle, die nicht gebruzelt aussehen wollen, für eine gesunde, langanhaltende Bräune !

Nivea Sun Anti-Age Sonnencreme LSF20 50 ml
Nivea Sun Anti-Age Sonnencreme LSF20 50 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Gesicht und Hände, ganzjährig zu verwenden, 26. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr guter und wirksamer Schutz für Gesicht und Hände !!! Gerade auch für Best Agers !!! Pflegt und schützt sehr gut !
Für alle, die auch als über 50 jährige noch eine schöne Haut haben möchten !!!

Nivea Sun Kids LSF50+ 200ml
Nivea Sun Kids LSF50+ 200ml

5.0 von 5 Sternen Auch für Erwachsenen sehr geeignet, 26. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nivea Sun Kids LSF50+ 200ml (Badartikel)
Sehr hochwirksamer Sunblocker - habe ich als Erwachsener in Thailand benutzt - keine Sonnenbrand bekommen, absolut zuverlässiger Sonnenschutz für die ersten Tage oder wenn die Haut etwas gerötet ist !
Das Spray ist sehr angenehm zu verteilen

African Queen: Ein Abenteuer
African Queen: Ein Abenteuer
von Helge Timmerberg

3.0 von 5 Sternen Seichte Unterhaltung, 20. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch hat mich nie gefeselt. Afrika in seinen Facetten wurde beleuchtet und viel Wissenswertes und Interessantes berichtet. Die Beziehungskiste zu Lisa, die als roter Faden durch das Buch führt, ist in Ordnung, aber nervt irgendwann. Brillante Formulierungen machen vieles wieder wett - nett zu lesen, aber nicht mein Buch.

Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Blu-ray]
Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Blu-ray]
DVD ~ Donald Sutherland
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Erschreckend gut !, 20. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn diese Visionen wahr werden, die dieser Film aufzeigt, wie eine dekadente Gesellschaft im totalitärem System lebt, dann ist dieser Film noch erschreckender.
Die Anfänge verrückter Spielshows haben wir ja bereits. Sehr gute Idee, sehr guter Film, sehr spannend von Anfang bis Ende, sehr gut mit Tiefgang. Sollte jeder gesehen haben!

30 Jahre Lindenberg
30 Jahre Lindenberg

5.0 von 5 Sternen Sowas müßte es auf Rezept geben !!!, 14. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 30 Jahre Lindenberg (Audio CD)
Eine super DVD mit einer wunderbaren Stimmung im Hotel Atlantik - DANKE Udo. Auch wenn ich nie ein Fan von Dir war, damit hast Du mich überzeugt. Spät, aber besser als nie!
DAS POSITIV-REZEPT FÜR ALLE - weg mit dem Psychiater - weg mit schlechter Laune - weg mit Negativem:
Das geht ganz einfach: Sonntagmorgens diese DVD einlegen, gemütlich frühstücken und dann gehört der Tag Dir, man schwebt auf Wolke 999 ganz oben - EINFACH NUR GUT !
...und dann diese DVD immer wieder kaufen und verschenken......

Verapur 7 Zonen Taschenfederkern-Matratze 20370 TFK 140x200 cm
Verapur 7 Zonen Taschenfederkern-Matratze 20370 TFK 140x200 cm
Wird angeboten von StyleLiving

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 14. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis - Leistung ist top, wir sind sehr zufrieden. Es ist angenehm bequem, die Matratze ins Haus geliefert zu bekommen und zwar so, daß man sie super in den 2. Stock transportieren konnte. Die Schlafeigenschaften sind super gut, nicht zu weich und nicht zu hart. keine störenden Neugerüche, alles wunderbar. Die Rezessionen haben mir sehr geholfen und es war eine gute Entscheidung, diese Matratze zu kaufen.

Paul und Lobbie: Ein ganz normales Abenteuer für Kinder ab 3 Jahren
Paul und Lobbie: Ein ganz normales Abenteuer für Kinder ab 3 Jahren
von Sibylle Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Feedback bekommen, 14. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch habe ich veschenkt. Im Thema Kinderbücher sind wir schon lange nicht mehr. Deshalb: Die Rezessionen des Buches haben mir sehr geholfen und das Buch kam super an.
DANKE

Herz, Hirn, Hund: Expertenmeinungen zur modernen Hundeerziehung
Herz, Hirn, Hund: Expertenmeinungen zur modernen Hundeerziehung
von Thomas Riepe
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Interessante Meinung, 14. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein interessantes Buch über den entspannten Umgang mit Hund. Neue Perspektiven, die verdeutlichen, daß wir zu viel Mensch sind.
Jedoch ist nicht jeder Hund gleich und somit kann ich manchen Sichtweisen nicht zustimmen - wie das bei der Vielfalt von Mensch und Tier immer so sein wird.
Man muss ein eigenes Gefühl und Gespür für sich und sein Tier finden, das kann einem niemand abnehmen und das setzt viel Beschäftigung voraus. Bringt aber auch unendlich viel Freude !

Die Deutschen - Ein Jahrtausend deutsche Geschichte [10 DVDs]
Die Deutschen - Ein Jahrtausend deutsche Geschichte [10 DVDs]
DVD ~ Peter Arens
Wird angeboten von Elfen-Shop

5.0 von 5 Sternen Geschichte in smarter Form, 14. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr unterhaltsame Geschicht, die man sich so smart aufbereitet, gut merken kann !
So hätte ich gerne einmal Geschichte in der Schule gelernt, statt ewig trockene Quellentexte lesen und interpretieren zu müssen.

Seite: 1 | 2